Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

kann mir einer evtl. sagen warum ich mit mein 2t Account keine Boss - Trophäen bekomme ... die vom 1ten habe ich bekommen aber keine anderen o.O bin verwirrt oder habe ich einfach nur vergessen das nicht alle Bosse eine Trophäe haben ^^

 

Nicht alle Bosse haben eine Trophäe.

Der letzte Riese hat zum Beispiel aber ein.

Sonst haben halt dir der Urleuchtfeuer welche, insofern man die Leuchtfeuer entzündet. Sonst haben meine ich nicht viele eine Trophy

 

Im Guide steht aber auch noch ne Trophäenliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saleen

 

Es gibt keinen Grund sich zu schämen, wenn du den Megamule benutzt. Einige hier aus'm Forum nutzen den mule.

Traurig wird es, wenn du den mule nutzt um Anderen auf den Sack zu gehen.

 

@ Andre

 

Gratuliere!

 

 

Kalle

Ich kannte das überhaupt nicht mit dem mule habs mir gerade mal angeschaut. Ne Riesen Frechheit finde ich das, so was noch in einem Ds2 Forum zu verbreiten. Jetzt wird mir auch Klaar warum ich auf niedrigem lvl ständig auf so starke invader getroffen bin unfair allen ehrlichen Spielern gegenüber aber egal so was wie Spielerehre scheint es wohl bei ganz vielen überhaupt nicht mehr zu geben. In meinen Augen gibt's keine Entschuldigung so was zu nutzen. Kommt ihr mit fairen Mitteln nicht weiter lasst Ds2 sein aber geht ändern Leuten mit so einem Dreck nicht auf den Sack Punkt und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Offensichtlich hast du nur den von dir zitierten Post gelesen...also noch mal langsam (zum mitschreiben), nur für dich.

 

Der mule ist nicht dazu gedacht um Andere im low level Bereich zu invaden!

 

Ich, genau wie viele Andere, nutzen mules um Charaktere für faires PvP in FCs (fight clubs) zu erstellen. Nachdem ich 2 reguläre Charaktere erstellt hatte und jede Ecke im Spiel erkundet habe, gibt's für mich NICHTS mehr in DaS 2 zu erledigen.

Der einzige Grund das Spiel überhaupt noch zu starten ist PvP!!!

Durch die Einführung des grandiosen Soul Memorys entstehen für uns PvPler aber große Schwierigkeiten. Soll heißen, der Eine hat 3,7 Millionen Sm, der Andere 18.6 Millionen Sm. Durch den enormen Unterschied, bei gleichem SL, ist es unmöglich sich gegenseitig zu rufen.

Aus diesem Grund nutzen wir den mule! Wir einigen uns auf ein gewisses SL und SM und führen untereinander faire fights durch.

 

Wie so oft im Leben, ist es aber so, dass Einige mit Verantwortung nicht umgehen können. Diese Leute sind es dann, die dich mit niedrigem SL und top Ausstattung invaden.

 

Kalle

 

P.S.

 

Mules gab es schon in DaS 1! Und mal so nebenbei - nicht jeder der dich im low Level PvP besiegt nutzt den mule. Einige sind wahrscheinlich einfach besser als du...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das überhaupt nicht mit dem mule habs mir gerade mal angeschaut. Ne Riesen Frechheit finde ich das, so was noch in einem Ds2 Forum zu verbreiten. Jetzt wird mir auch Klaar warum ich auf niedrigem lvl ständig auf so starke invader getroffen bin unfair allen ehrlichen Spielern gegenüber aber egal so was wie Spielerehre scheint es wohl bei ganz vielen überhaupt nicht mehr zu geben. In meinen Augen gibt's keine Entschuldigung so was zu nutzen. Kommt ihr mit fairen Mitteln nicht weiter lasst Ds2 sein aber geht ändern Leuten mit so einem Dreck nicht auf den Sack Punkt und aus.

 

Mal immer langsam mit den pferden. Klar gibt es idioten die das ausnutzen aber die gibt es in nahezu jedem game. Die leute die fair mulen lieben dieses game einfach und möchten es mit freunden pve oder pvp spielen und kennen das game sehr viel besser alsndu und möchten eben alles rausholen und es nicht einfach beenden weil sie es dur h haben.

 

Die souls community ist groß und hat ein wissen das du dir selbst niemals alleine aneignen könntest, da gibt es einen zusammenhalt der teils seines gleichen sucht. Daher ist es etwas dreist von dir zu behaupten, es ist ein unding sowas zu veröffentlichen.

 

Zudem ist der mule noch nicht lange verbreitet und wenn du ständig eins von invadern auf die mütze bekommst, liegt das wahrscheinlich mehr daran, das du einfach schlechter bist als die anderen weil sie waffen, buffs, zauber, rüstungen, kombis etc habe die du noch nicht einmal kennst.

 

Ich spiele regelmäßig und habe über 100 std auf dem counter, habe auch des öfteren pvp betrieben oder wurde invadet und bisher war nicht ein einziger dabei wo ich sagen könnte, der hat gemulet weil er so stark warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Ich kannte das überhaupt nicht mit dem mule habs mir gerade mal angeschaut. Ne Riesen Frechheit finde ich das, so was noch in einem Ds2 Forum zu verbreiten. Jetzt wird mir auch Klaar warum ich auf niedrigem lvl ständig auf so starke invader getroffen bin unfair allen ehrlichen Spielern gegenüber aber egal so was wie Spielerehre scheint es wohl bei ganz vielen überhaupt nicht mehr zu geben. In meinen Augen gibt's keine Entschuldigung so was zu nutzen. Kommt ihr mit fairen Mitteln nicht weiter lasst Ds2 sein aber geht ändern Leuten mit so einem Dreck nicht auf den Sack Punkt und aus.

 

:rofl:, ich krieg mich nicht mehr das ist der beste Post ever. Vielleicht sollte man sich über den ursprünglichen Sinn des Mules Gedanken machen, bevor man sich selbst in ein naives Licht stellt, weil das was man von sich gibt einfach nur Blödsinn ist. Und was ist denn bitte Spielerehre? Srry, aber auf die Honor-Brigade kann DS gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal immer langsam mit den pferden. Klar gibt es idioten die das ausnutzen aber die gibt es in nahezu jedem game. Die leute die fair mulen lieben dieses game einfach und möchten es mit freunden pve oder pvp spielen und kennen das game sehr viel besser alsndu und möchten eben alles rausholen und es nicht einfach beenden weil sie es dur h haben.[/Quote]

 

Nehmen wir doch mal folgendes Beispiel. :naughty:

 

Gran Turismo 6: Modifizieren von Spieldaten führt zum Bann

 

 

 

Was glaubst du wie groß hier das Geheule in so einem Fall wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...