Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Offensichtlich hast du nur den von dir zitierten Post gelesen...also noch mal langsam (zum mitschreiben), nur für dich.

 

Der mule ist nicht dazu gedacht um Andere im low level Bereich zu invaden!

 

Ich, genau wie viele Andere, nutzen mules um Charaktere für faires PvP in FCs (fight clubs) zu erstellen. Nachdem ich 2 reguläre Charaktere erstellt hatte und jede Ecke im Spiel erkundet habe, gibt's für mich NICHTS mehr in DaS 2 zu erledigen.

Der einzige Grund das Spiel überhaupt noch zu starten ist PvP!!!

Durch die Einführung des grandiosen Soul Memorys entstehen für uns PvPler aber große Schwierigkeiten. Soll heißen, der Eine hat 3,7 Millionen Sm, der Andere 18.6 Millionen Sm. Durch den enormen Unterschied, bei gleichem SL, ist es unmöglich sich gegenseitig zu rufen.

Aus diesem Grund nutzen wir den mule! Wir einigen uns auf ein gewisses SL und SM und führen untereinander faire fights durch.

 

Wie so oft im Leben, ist es aber so, dass Einige mit Verantwortung nicht umgehen können. Diese Leute sind es dann, die dich mit niedrigem SL und top Ausstattung invaden.

 

Kalle

 

P.S.

 

Mules gab es schon in DaS 1! Und mal so nebenbei - nicht jeder der dich im low Level PvP besiegt nutzt den mule. Einige sind wahrscheinlich einfach besser als du...

Also wenn du von einem invasiert wirst der nicht deinem Fight Club angehört ziehst du alle Gegenstände aus die du dir durch mule verschafft hast? Und selbst wenn es gibt genug die es nicht so machen das weisst selbst also muss Mann den scheiss nicht noch mehr verbreiten. Natürlich gibt's bessere Spieler aber meine Sieg Niederlage Quote spricht für sich Max. 3/10 Während ich noch nicht im ng++ wahr und das war ich schnell, hab jetzt 500 h Spielzeit. Nach Ng++ mind.8/10 wenn ich zurück denke wie viele ich in den ersten Tagen wo das Spiel draußen war schon mit dem mondlichtschmetterling Gewand gesehen hab und unsichtbaren Waffen. Hab mich immer gefragt wie das möglich ist gerade unsichtbare Waffen . Kannst mir sagen wast willst aber nicht viele auf der Welt haben sich diesen Ring ehrlich verdient. Und wegen Ds1 dort währ es auch einfach selbst ziemlich schnell an gute Gegenstände zu kommen außerdem war es durch gutes Spielen auch viel einfacher möglich Leute mit besseren Ausrüstung oder höhere lvl zu schlagen. Aber egal das ist nur meine Meinung zu mule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

:rofl:, ich krieg mich nicht mehr das ist der beste Post ever. Vielleicht sollte man sich über den ursprünglichen Sinn des Mules Gedanken machen, bevor man sich selbst in ein naives Licht stellt, weil das was man von sich gibt einfach nur Blödsinn ist. Und was ist denn bitte Spielerehre? Srry, aber auf die Honor-Brigade kann DS gut verzichten.

Was der Gedanke ist oder wahr ist scheiss egal für was es genutz wird zählt und wir alle wissen für was. Und das Mann darüber diskutieren muss ob cheaten gut ist oder nicht ist nicht dein Ernst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir doch mal folgendes Beispiel. :naughty:

 

Gran Turismo 6: Modifizieren von Spieldaten führt zum Bann

 

 

 

Was glaubst du wie groß hier das Geheule in so einem Fall wäre?

Ja klar wäre das geschrei groß aber ich denke mal solange dir vernünftigen leute wie zb die souls wiki community den mule ehrlich nutzt, wird sowas auch nicht passieren. Den leuten von from ist doch auch bekannt das solch eine pvp community existiert und dort der mule auch nicht missbraucht wird.

 

@whiteforce

 

Er sagte er nutzt es für pvp, und wenn für pve dann um mit kollegen zusammen zocken zu können und nicht um sich von anfang an die besten items zu holen, wo liegt denn dann der sinn darin coop zu zocken wenn man alles veklatscht, das macht kein spaß im coop, die meißten suchen einfach die herausforderung in dem game und wollen dies mit freunden zusammen erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich ist's ja egal es Cheaten sowieso mehr als genug. Bald kommen die richtig krassen Hacks dann ist das Spiel zumindest pvp wieder gleich weit wie Ds1 aber ist ja auch egal ich finde Mann sollte die cheats am besten gleich für alle zugänglich im Spiel einbauen dan haben wir gleich am ersten Tag fliegende unvereinbare ckarackter die 1million schaden machen wenn sie dich nur anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du von einem invasiert wirst der nicht deinem Fight Club angehört ziehst du alle Gegenstände aus die du dir durch mule verschafft hast? Und selbst wenn es gibt genug die es nicht so machen das weisst selbst also muss Mann den scheiss nicht noch mehr verbreiten. Natürlich gibt's bessere Spieler aber meine Sieg Niederlage Quote spricht für sich Max. 3/10 Während ich noch nicht im ng++ wahr und das war ich schnell, hab jetzt 500 h Spielzeit. Nach Ng++ mind.8/10 wenn ich zurück denke wie viele ich in den ersten Tagen wo das Spiel draußen war schon mit dem mondlichtschmetterling Gewand gesehen hab und unsichtbaren Waffen. Hab mich immer gefragt wie das möglich ist gerade unsichtbare Waffen . Kannst mir sagen wast willst aber nicht viele auf der Welt haben sich diesen Ring ehrlich verdient. Und wegen Ds1 dort währ es auch einfach selbst ziemlich schnell an gute Gegenstände zu kommen außerdem war es durch gutes Spielen auch viel einfacher möglich Leute mit besseren Ausrüstung oder höhere lvl zu schlagen. Aber egal das ist nur meine Meinung zu mule.

 

1. Du hast 500 Std. Spielzeit? Das würde bedeuten, dass du (grob überschlagen) JEDEN Tag ca. 12 Std. gespielt hast? Really?

 

2. Warum zur Hölle sollte ich auf SL 150 bei Invasionen meine Ausrüstung ablegen? Erklärung bitte..

 

3. Wo/Wie verbreite ich denn den mule? Der ist seit Release auf YouTube verfügbar...und JA das war VIEL ZU FRÜH!

 

4. Das Schmetterlingsgewand kannst du dir holen sobald du BF Ascetic hast!

 

5. Unsichtbare Waffen sind auch möglich ohne die Ringe zu benutzen. Einfach hidden weapon casten und JA auch diesen buff kannst du mit SL 17 z.B. schon haben.

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich ist's ja egal es Cheaten sowieso mehr als genug. Bald kommen die richtig krassen Hacks dann ist das Spiel zumindest pvp wieder gleich weit wie Ds1 aber ist ja auch egal ich finde Mann sollte die cheats am besten gleich für alle zugänglich im Spiel einbauen dan haben wir gleich am ersten Tag fliegende unvereinbare ckarackter die 1million schaden machen wenn sie dich nur anschauen.

 

Dark Souls ist doch kein Call of Duty. Jedenfalls noch nicht... :haha:

 

Wäre auf jeden Fall schön wenn das Spiel mal von Moderatoren überwacht wird wie es bei Killzone 2 oder World of Warcraft der Fall war. Möchte an dieser Stelle zumindest heute aber auch kein Fass aufmachen und wünsche euch allen daher einfach Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du von einem invasiert wirst der nicht deinem Fight Club angehört ziehst du alle Gegenstände aus die du dir durch mule verschafft hast? Und selbst wenn es gibt genug die es nicht so machen das weisst selbst also muss Mann den scheiss nicht noch mehr verbreiten. Natürlich gibt's bessere Spieler aber meine Sieg Niederlage Quote spricht für sich Max. 3/10 Während ich noch nicht im ng++ wahr und das war ich schnell, hab jetzt 500 h Spielzeit. Nach Ng++ mind.8/10 wenn ich zurück denke wie viele ich in den ersten Tagen wo das Spiel draußen war schon mit dem mondlichtschmetterling Gewand gesehen hab und unsichtbaren Waffen. Hab mich immer gefragt wie das möglich ist gerade unsichtbare Waffen . Kannst mir sagen wast willst aber nicht viele auf der Welt haben sich diesen Ring ehrlich verdient. Und wegen Ds1 dort währ es auch einfach selbst ziemlich schnell an gute Gegenstände zu kommen außerdem war es durch gutes Spielen auch viel einfacher möglich Leute mit besseren Ausrüstung oder höhere lvl zu schlagen. Aber egal das ist nur meine Meinung zu mule.

 

 

Servus!

 

500h und durch NG++. Wenn mich nicht alles täuscht, solltest du also jedes verfügbare Item aus dem Game haben. Wieso sollte dich dann ein Mule jucken? Du hast doch selbst alles, was darin verfügbar ist. Von daher - who cares?

 

Ich selbst benutze den Mule atm nicht, habe allerdings auch schon 3 Chars auf 150 und durch den Content geprügelt.

Wenn ich jetzt aber nen neuen Char fürs PvP hochziehen will, werd ich nicht davor zurückscheuen, auch den Mule zu benutzen. Einfach aus dem einfachen Grund der Zeitersparnis.

 

Schwarze Schafe gibts immer, egal in welchem Game. Es kommt bei solchen Dingen halt (leider) immer auf den Nutzer an.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du hast 500 Std. Spielzeit? Das würde bedeuten, dass du (grob überschlagen) JEDEN Tag ca. 12 Std. gespielt hast? Really?

 

2. Warum zur Hölle sollte ich auf SL 150 bei Invasionen meine Ausrüstung ablegen? Erklärung bitte..

 

3. Wo/Wie verbreite ich denn den mule? Der ist seit Release auf YouTube verfügbar...und JA das war VIEL ZU FRÜH!

 

4. Das Schmetterlingsgewand kannst du dir holen sobald du BF Ascetic hast!

 

5. Unsichtbare Waffen sind auch möglich ohne die Ringe zu benutzen. Einfach hidden weapon casten und JA auch diesen buff kannst du mit SL 17 z.B. schon haben.

 

 

Kalle

Bisschen übertrieben ja aber habe sehr viel gespielt ja mein jetziger charackter hat knapp 300h lvl275 noch 4durchgang. Meinen ersten charackter mit 150h habe ich gelöscht. Ich rede nicht von einem 120 lvl ich rede von vor Ng+ undg++ und unter lvl100 du weißt selbst was das für ein Vorteil ist von Anfang an alles zu haben aber schau wie gesagt das ist meine Meinung. Dark Souls2 ist das einzige Spiel wo ich Spiele davor war's Ds1 und seit Ds1 reagiere ich einfach allergisch gegen cheatereien. Den dort gab es keine Seelenerrinerung trotzdem liefen gegen ende sicher50% cheater rum. Wie gesagt gibt schon clips auf YouTube wo Leute unverwundbar sind. Bald ist das auch standart und die werden auch sagen ist nur um mit Kumpels blödsinn zu machen. Winde es einfach schade ein Spiel auf diese Weise zu verseuchen. Mag jetzt auch nicht mehr darüber diskutieren ist Eifach meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...