Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Endlich Platin! Wurde ja auch mal langsam Zeit :D

mein Glückwunsch Andre :bana1:

ich werde es auch bald platinieren ... allerdings erst wenn mein pvp char. nr. 3 fertig ist ^^

 

@Kalle

ich wollte ihn wie gesagt nur für pvp zwecke verwenden .. kann mir schon vorstellen das es welche gibt die es verwenden um andere aufm sack zugehen :D

war ja in DS1 nicht anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend und Frohe Ostern ,

Ist das Zufall , oder bilde ich mir das ein ,

wenn ich Menschlich bin , meine ich , einen höheren Item fund zu haben , als als Hülle ?

Unabhängig von der Ausrüstung !?

Hat da einer sowas getestet oder Erfahrung ?

Die Narrenkappe , ist die vom Item fund besser , wie die Mütze mit dem verrunkel , wisst schon was ich meine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend und Frohe Ostern ,

Ist das Zufall , oder bilde ich mir das ein ,

wenn ich Menschlich bin , meine ich , einen höheren Item fund zu haben , als als Hülle ?

Unabhängig von der Ausrüstung !?

Hat da einer sowas getestet oder Erfahrung ?

Die Narrenkappe , ist die vom Item fund besser , wie die Mütze mit dem verrunkel , wisst schon was ich meine ?

 

klar die Narrenkappe hat ja den nebeneffekt das items besser gedropt werden ^^ ... schon beim Berserker gewesen ? das wirst du alles brauchen -,- :D

ich glaube das hat einfach was mit glück zutun ... ich war auch menschlich und habe alleine für den berserker mindestens 50 wenn nicht sogar mehr gebraucht bis er mir alles gedropt hat .... mistvieh sag ich dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost :D

hab gerade wen über mein zweit acc. kennengelernt ... lange geschichte und er wollte unbedingt wissen wo man faires pvp betreiben kann ... gerade weil die fair-players zur einer ausgestorbenen rasse gehören in dark souls 1-2 ... da meinte ich er solle doch bitte auf die seite von play3 vorbeischauen wenn er denn alt genug ist und auch wirklich interesse hat auf sowas :D FSK 18 wohlgemerkt ...

hier treffen sich halt die fairsten player überhaupt ... trolle sind nicht erwünscht :D so waren meine worte ^^

werbung hin oder her ... er hätte mir auch was vom pferd erzählen können :D mal schauen ob ich die tage was lesen tue vom ihm ... ich bezweifel es :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich aber auch einen richtig fairen Spieler in der Blue Sentinls Arena.

Der hat mit mir genau das gemacht, was eig. jeder machen sollte.

 

Und zwar wenn ich in der Arena bin, trinke ich zu beginn immer gleich alle Estus, damit ich im Kampf keine mehr habe. Nach drei oder vier mache ich dann immer ne Geste um die andern dazu zu "bitten", es auch zu machen. Meistens kriege ich dann aber nen Soul Spear ab^^

Aber er hat da doch tatsächlich mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich aber auch einen richtig fairen Spieler in der Blue Sentinls Arena.

Der hat mit mir genau das gemacht, was eig. jeder machen sollte.

 

Und zwar wenn ich in der Arena bin, trinke ich zu beginn immer gleich alle Estus, damit ich im Kampf keine mehr habe. Nach drei oder vier mache ich dann immer ne Geste um die andern dazu zu "bitten", es auch zu machen. Meistens kriege ich dann aber nen Soul Spear ab^^

Aber er hat da doch tatsächlich mitgemacht.

 

sowas sieht man immer gerne in der Arena :) ... ich sagte wir alle gehören zu einer aus sterbenden rasse :D

hoffe trotzdem noch auf einen patch der das unterbinden wird in der arena estus zu trinken ... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...