Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Habe die collectors mit der figur, hoffe das die wirklich so rar ist wie vorber gesagt wurde und es viell ausmaße eines assassins creed black edition annimmt. Momentan sind die.preise für die figur noch human.

 

Ne nette goty würde ich mir aber auch noch zulegen und auf ne ps4 portierung hoffe ich auch. Doppelplatin und auch noch in full hd und bisl schickere optik wäre schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die collectors mit der figur, hoffe das die wirklich so rar ist wie vorber gesagt wurde und es viell ausmaße eines assassins creed black edition annimmt. Momentan sind die.preise für die figur noch human.

 

Ne nette goty würde ich mir aber auch noch zulegen und auf ne ps4 portierung hoffe ich auch. Doppelplatin und auch noch in full hd und bisl schickere optik wäre schon geil.

 

Optik wie aufm PC mit 60 Frames :smileD: ... aber da sollte schon mehr passieren wenn ein Port für die PS4 kommt ;)

reicht auch das ich das jetzt aufm Laptop zocke ... die Anforderung sind ja nicht "Hardcore" das der Laptop anfängt zu schwitzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs heute endlich geschafft die Blue Sentinels auf Rang 2 zu bekommen.

Hat auch lange genug gedauert und ich habe oftmals geflucht^^

 

Es hat sich aber echt gelohnt.

Sehe beim invaden jetzt echt Badass aus, und ich habe mir natürlich WoG verdient. :)

Habe damit auch schon gleich mehrere Kämpfe gewonnen und natürlich auch direkt Hatermails bekommen :rofl:

Jetzt fehlt mir nur noch 345 Siege für Rang 3 und die Trophy für alle Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs heute endlich geschafft die Blue Sentinels auf Rang 2 zu bekommen.

Hat auch lange genug gedauert und ich habe oftmals geflucht^^

 

Es hat sich aber echt gelohnt.

Sehe beim invaden jetzt echt Badass aus, und ich habe mir natürlich WoG verdient. :)

Habe damit auch schon gleich mehrere Kämpfe gewonnen und natürlich auch direkt Hatermails bekommen :rofl:

Jetzt fehlt mir nur noch 345 Siege für Rang 3 und die Trophy für alle Wunder

 

Da hoffe ich das du mir nich irgendwann den Hintern verhaust .War ganz pöhse im NG und NPC sind mir ins messer gelaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...