Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal für die fixen Antworten, ist auch nicht das Problem, dass mir irgendwie die Flakons ausgehen, aber dennoch finde ich es merkwürdig gelöst oO dann hätten se es auch einfach auf 13 aufstocken können respektive, die oder eine andere Scherbe weglassen können, natürlich kann es sein, dass man eine übersieht, aber eine Scherbe die dann quasi nutzlos ist, ist in meinen Augen auch quatsch

Im NG+ findet man auch nochmal alle. Daher spielt das keine Rolle und die Grenze passt so. Gibt natürlich auch Leute, die im 1. Durchgang nicht alle finden und mit 9-10 Flakons ins NG+ gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NG+ findet man auch nochmal alle. Daher spielt das keine Rolle und die Grenze passt so. Gibt natürlich auch Leute, die im 1. Durchgang nicht alle finden und mit 9-10 Flakons ins NG+ gehen.

 

Oh okay, das man die gleichen nochmal im NG+ findet wusste ich nicht, dann ist die Grenze natürlich doch verständlich :p danke dir/euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal verraten wie ich die Fackeln benutzen kann? Habe bestimmt schon 2 aufgehoben aber im Inventar finde ich nichts :/

Im Inventar siehst du die Brennzeit der Fackeln. Die Fackel selber kannst du an Feuerquellen anzünden oder am Bonfire. Dafür musst du umschalten drücken (weiß jetzt nicht welche Taste das für den PC ist) auf der Ps3 ist es :dreieck:. Dann kannst du statt dem Rasten das Anzünden wählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version werde ich mir heute Abend downloaden ... hab mich Kurzfristig umentschieden mir diese doch zu kaufen :) ...

nachdem der Modder der in DS1 damals den DSFix veröffentlicht hat war ichüberrascht gewesen das der Kollege für DS2 auch schon an einen Arbeiten wird/tut ectr. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Inventar siehst du die Brennzeit der Fackeln. Die Fackel selber kannst du an Feuerquellen anzünden oder am Bonfire. Dafür musst du umschalten drücken (weiß jetzt nicht welche Taste das für den PC ist) auf der Ps3 ist es :dreieck:. Dann kannst du statt dem Rasten das Anzünden wählen :)

 

Achsoooo^^

Ja danke für den Tipp:ok:

Die PC Version werde ich mir heute Abend downloaden ... hab mich Kurzfristig umentschieden mir diese doch zu kaufen :) ...

nachdem der Modder der in DS1 damals den DSFix veröffentlicht hat war ichüberrascht gewesen das der Kollege für DS2 auch schon an einen Arbeiten wird/tut ectr. :bana1:

 

Die Alpha Version ist sogar schon verfügbar von seinem Mod^^

http://blog.metaclassofnil.com/?p=487

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...