Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Es ist abartig, was man alles im NG0 machen kann.

Wollte eig. schon vor zwei Stunden ins NG+, aber mir fallen die ganze Zeit immer wieder Sachen ein, die ich vorher noch machen möchte^^

 

Jo so ging es mir auch. Irgendwann bin ich jetzt einfach ins NG+.

Hab bestimmt irgendwas vergessen, dass ich besser im NG0 erledigen sollen hätte, aber dann hab ich halt Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin was das Online-Spielen angeht, vom NG+ echt entäuscht.

Nachdem es hieß, das man dauerhaft invadet wird, das man sofort gerufen wird, und dass man immer Zeichen sieht, hatte ich mich echt gefreut.

 

Sehe davon aber garnichts.

Nicht einmal Invadet, erst 2 mal gerufen und erst ein paar Zeiche gesehen.

Hoffe mal, dass sich das noch ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin was das Online-Spielen angeht, vom NG+ echt entäuscht.

Nachdem es hieß, das man dauerhaft invadet wird, das man sofort gerufen wird, und dass man immer Zeichen sieht, hatte ich mich echt gefreut.

 

Sehe davon aber garnichts.

Nicht einmal Invadet, erst 2 mal gerufen und erst ein paar Zeiche gesehen.

Hoffe mal, dass sich das noch ändert

 

Ich finde auch, das es extrem wenig Online Spiel gibt, ich habe mittlerweile 5 Chars mit insgesamt fast 200 Std Spielzeit und in dieser Zeit hatte ich genau 2 Invasionen(mal vom Glockenturm abgesehen) und das finde ioch doch extrem wenig, auch muss ich teilweise 15-20 Minuten auf nen Helfer warten, egal bei welchem Boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das es extrem wenig Online Spiel gibt, ich habe mittlerweile 5 Chars mit insgesamt fast 200 Std Spielzeit und in dieser Zeit hatte ich genau 2 Invasionen(mal vom Glockenturm abgesehen) und das finde ioch doch extrem wenig, auch muss ich teilweise 15-20 Minuten auf nen Helfer warten, egal bei welchem Boss

 

Moin,

ich würde dir einfach mal empfehlen dich auf einen Char zu konzentrieren und diesen richtig hochzuspielen und auch ordentlich Seelen zu sammeln. Denn sobald man die 12 Millionen Soul Memory Grenze durchbrochen hat, gibt es Open PvE/PvP.

Da es Seelengefäße in diesem Spiel gibt, ist es mir eh ein Rätsel, wieso manche immer wieder neue Chars anfangen?! :think:

 

Grüße :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde dir einfach mal empfehlen dich auf einen Char zu konzentrieren und diesen richtig hochzuspielen und auch ordentlich Seelen zu sammeln. Denn sobald man die 12 Millionen Soul Memory Grenze durchbrochen hat, gibt es Open PvE/PvP.

Da es Seelengefäße in diesem Spiel gibt, ist es mir eh ein Rätsel, wieso manche immer wieder neue Chars anfangen?! :think:

 

Grüße :zwinker:

 

Also ich habe auch 5 Chars^^

Vorallem kann man, finde ich durch Soul Vessel keine richtigen Builds erstellen, da man oftmals auch eine bestimmte Klasse braucht.

Und manche Leute haben halt gerne ne größere Auswahl an Builds.

 

Und die 12 Mio. hat man finde ich auch nicht so extrem schnell. das dauert schon etwas. Finde auch das From die ab NG+ wegstrichen sollte, sodass dann das Soul Level wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch 5 Chars^^

Vorallem kann man, finde ich durch Soul Vessel keine richtigen Builds erstellen, da man oftmals auch eine bestimmte Klasse braucht.

Und manche Leute haben halt gerne ne größere Auswahl an Builds.

 

Und die 12 Mio. hat man finde ich auch nicht so extrem schnell. das dauert schon etwas. Finde auch das From die ab NG+ wegstrichen sollte, sodass dann das Soul Level wichtig ist.

Warum? Die Punkte sind auf 150 von der Gesamtzahl her fast alle gleich. Das mit den mehreren Builds kann ich verstehen, aber immer wieder nen neuen Char auf 12 Mio SM zu bringen ist Schwachsinn. Geht zwar relativ schnell mit dem Riesenherrscher aber der Zeitaufwand ist trotzdem groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...