Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gerade von einem Abgrund Geist invasiert bin gerade bei den Pilgern der Finsternis...hab sowas noch nie gesehen...kennt das wer?! War auf jeden Fall ein anderer Spieler...

 

Ja natürlich.

Kannst gant einfach in den Chasms invasden. Ist nichts ungewöhnliches drann.

Ist sogar richtig geil dort, da man nicht als roter spawnt.

Eines meiner lieblingsgebieter zum Invaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist mein zweiter dann.. mhh xD läuft man lieber erst zu dem anderen weil sie die stärkste ist oder ist der König schwerer? :D

 

vllt muss ich mal ne andere Waffe nehmen meine Lightnig waffen scheinen nciht zu klappen hat wohl ne Hohe resistenz? mal sehn

Die gute ist sehr blitz resistent. Versuch mal Flammenwaffe oder Zauberei

Ich wurde gerade von einem Abgrund Geist invasiert bin gerade bei den Pilgern der Finsternis...hab sowas noch nie gesehen...kennt das wer?! War auf jeden Fall ein anderer Spieler...

Man kann im Abgrund invaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt im COOP ALS Phantom geschafft xD man eh in meiner Welt klappt das nie. Bester Kampf gerade, kein velstadt keine Skellette NUR 4 Schweine die da geblieben sind NICHT angegriffen haben. so ist das easy :( und bei mir 2 velstadt und 4 Skellette aufeinmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ SL 202 :D die ansich ist ja einfach nur wenn du da Massen an gegner hast und noch die Pyromantie von der :D soviel kann mein Schild jetzt auch nicht blocken xD

 

Irgendwie nur Glückssache was die jetzt Spawned und was eben nicht :D

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun nach etlichen Versuchen habe ich den Finsterschleicher immer noch nicht geschafft, hat wer eine Taktik? Ich wollte die komplette Finsterrüstungen anlegen und ein aufgerüstetes Geistbaumschild.

 

Das eigentliche Problem ist dass der sich immer teilt, besteht eine Möglichkeit das er es auch mal nicht tut?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun nach etlichen Versuchen habe ich den Finsterschleicher immer noch nicht geschafft, hat wer eine Taktik? Ich wollte die komplette Finsterrüstungen anlegen und ein aufgerüstetes Geistbaumschild.

 

Das eigentliche Problem ist dass der sich immer teilt, besteht eine Möglichkeit das er es auch mal nicht tut?!

 

Blitzspeer, gr. Blitzspeer!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...