Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

ein uchigatana :facepalm:

 

 

p.s.: bin seit 2h am dlc zocken, location ist sehr gut gelungen, imho besser als im ersten dlc, alles wirkt etwas offener. bisher bin ich allerdings noch keinem boss begegnet. das könnte ein gutes zeichen in bezug auf die spieldauer sein, oder die kommen in dem nächsten levelabschnitt alle hintereinander :)

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein uchigatana :facepalm:

 

 

p.s.: bin seit 2h am dlc zocken, location ist sehr gut gelungen, imho besser als im ersten dlc, alles wirkt etwas offener. bisher bin ich allerdings noch keinem boss begegnet. das könnte ein gutes zeichen in bezug auf die spieldauer sein, oder die kommen in dem nächsten levelabschnitt alle hintereinander :)

Irre ich mich oder war das im 1. DLC nicht genauso?

 

Sinh folgte direkt auf Elana und das Trio war optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich oder war das im 1. DLC nicht genauso?

 

Sinh folgte direkt auf Elana und das Trio war optional.

 

Jap,

ich hab den ersten DLC irgendwas zwischen 2-4h abgelaufen, ohne auch nur einem Boss zu begegnen. Auf einmal kamen quasi alle (hab auch alle Richtungen parallel abgelaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in den nächsten tagen in die eisentruhe in majula rein ... :trollface::zwinker:

Jup, richtig geil :naughty:

 

Am Sonntag muss ich wie befürchtet arbeiten :_wanken2:

Habt ihr den Sonntag danach (07.09.) evtl. Zeit und Lust beim 2. DLC Blind Run dabei zu sein?

 

Gruß

Atlan

Jup, ich wäre dabei ;)

 

ein uchigatana :facepalm:

Nein :trollface:

Ein Blacksteel/Whitesteel Katana. Und das sieht doch total geil aus. weiß garnicht was du hasst? Dazu war es schon so lange klar, dass da nur eine neu designte Waffe drinnen sein wird. Genau wie das Murakumo.

 

das weiße katana habe ich dank mule schon seit letzter woche.

habt ihr die goldene Gaxe auch schon? habe ich auch neu im inventar.

Die ganzen andefen designten Waffen wie die goldene Axt, das blaue Langschwert, oder die blutige Keule... sind aud den Konsolen glaube ich normal noch nicht erhalten. Werden sicherlich wieder Event Waffen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen anderen designten Waffen wie die goldene Axt, das blaue Langschwert, oder die blutige Keule... sind auf den Konsolen glaube ich normal noch nicht erhalten. Werden sicherlich wieder Event Waffen sein

 

alles klar, danke für die info. dann lass ich die golden AXE mal im inventar wenn ich online spiele. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...