Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ach dann lassen wir das für heute, echt nervig. Also du kannst nur am we atlan? Weil lange ist der dlc nicht mehr, es fehlt nur noch der optionale boss und ich glaube das ist in gut 20-30 minuten erledigt

Vielleicht findet sich ja abends dafür n tag in der woche denn dann könnte man ja am we den 2 ten dlc in angriff nehmen :)

 

Wenn es Abends nach 20 Uhr ist sollte es für 30 Minuten außer Dienstag wohl fast an jedem Abend klappen. Wann könntet ihr beiden denn?

 

Am nächsten WE sieht es wahrscheinlich schlecht aus, da ich Sonntag evtl. arbeiten muss.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Abends nach 20 Uhr ist sollte es für 30 Minuten außer Dienstag wohl fast an jedem Abend klappen. Wann könntet ihr beiden denn?

 

Am nächsten WE sieht es wahrscheinlich schlecht aus, da ich Sonntag evtl. arbeiten muss.

 

Gruß

Atlan

 

Hab eig. jeden Tag Zeit.

Kann aber immer mal sein, dass zwischendurch mal ein Tag irgendwas anliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, der DLC ist aber so geil finde ich.

Die Umgebung, Die Waffen, einige Waffen sind so abartig geil, Die Rüstungen, die Bosse, oh mein Gott der eine Bosse^^

 

Auch wenn mich die Beschreibung einer Waffe extrem stutzig macht, und ich hoffe, dass es nur ne Beschreibung ist. Sonst wäre es fucking broken.

 

Kann es echt kaum erwarten den am Mittwoch mit meinen Chars auf der Playsi zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...