Zum Inhalt springen

Oh Playstation!


besman13

Empfohlene Beiträge

Also ich hab wohl nen adren Humor aber ich hab nicht mal geschmunzelt, das einzig originelle war halt das der Text von Kindern wie ein Weihnachtslied vorgetragen wird. Jedoch sind die Sprüche (die Schule schaff ich nie usw) so ausgelatscht, frage mich wie man darüber noch lachen kann...naja ihr lacht wahrschl. auch noch wenn einer auf ner Harke tritt u. ihm dann der Griff ins Gesicht knallt. Sorry aber mich können nur gute Sprüche zum lachen bringen, etwas was schon tausende Comedians in ihren Gags gesagt haben nur in ein Lied umzuwandeln ist für mich nix besonderes u. nicht mal nah dran an witzig. Obwohl, eigentl. wundert's mich nicht besonders das das hier so gefeiert wird, der billigste Humor ist immer der über den die meisten lachen, siehe Michael Mittermeyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab wohl nen adren Humor aber ich hab nicht mal geschmunzelt, das einzig originelle war halt das der Text von Kindern wie ein Weihnachtslied vorgetragen wird. Jedoch sind die Sprüche (die Schule schaff ich nie usw) so ausgelatscht, frage mich wie man darüber noch lachen kann...naja ihr lacht wahrschl. auch noch wenn einer auf ner Harke tritt u. ihm dann der Griff ins Gesicht knallt. Sorry aber mich können nur gute Sprüche zum lachen bringen, etwas was schon tausende Comedians in ihren Gags gesagt haben nur in ein Lied umzuwandeln ist für mich nix besonderes u. nicht mal nah dran an witzig. Obwohl, eigentl. wundert's mich nicht besonders das das hier so gefeiert wird, der billigste Humor ist immer der über den die meisten lachen, siehe Michael Mittermeyer.

 

Und was nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab wohl nen adren Humor aber ich hab nicht mal geschmunzelt, das einzig originelle war halt das der Text von Kindern wie ein Weihnachtslied vorgetragen wird. Jedoch sind die Sprüche (die Schule schaff ich nie usw) so ausgelatscht, frage mich wie man darüber noch lachen kann...naja ihr lacht wahrschl. auch noch wenn einer auf ner Harke tritt u. ihm dann der Griff ins Gesicht knallt. Sorry aber mich können nur gute Sprüche zum lachen bringen, etwas was schon tausende Comedians in ihren Gags gesagt haben nur in ein Lied umzuwandeln ist für mich nix besonderes u. nicht mal nah dran an witzig. Obwohl, eigentl. wundert's mich nicht besonders das das hier so gefeiert wird, der billigste Humor ist immer der über den die meisten lachen, siehe Michael Mittermeyer.

 

glückwunsch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber daran kann ich rein garnichts witzig finden. Der Mist dient nur das eh schon schlechte Image der Videospieler noch weiter zu schüren. Meiner Meinung nach könnte man das ganze sogar als Kampagne gegen Sony sehen und vielleicht überlegen sich die einen oder anderen Eltern nochmal genau ob Sie Ihren Kindern eine PS3 zu Weihnchten schenken oder nicht doch lieber eien Xbox. :D

 

übertreiben kannste es jetzt aber auch:D..

 

ich sag mal so.. so is die realität!.. was denkste, was die jugendlichen und die jungen kids heute schon zocken? ;)

die eltern interessiert der "mist" sogesehen eh nicht wirklich, da sie dafür kaum intersse haben und sich mit anderen dingen beschäftigen.. also kaufen sie das game den kids.. sie kids brauchen nur mal sagen.. nee.. da mchste nur dies und das.. is nichts schlimmes dran.. und zack liegts zu hause...

so isses.. war bei mir und vielen anhderen auch nicht danders;)... homann.. was ich damals und früher schon zockte:D.. wenn meine eltern das gewusst hätten, was da abginge^^... aber egal.. es ist NUR EIN GAME!... werd durch solch animierten figuren doch nich gleich zum killer xD.. :think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übertreiben kannste es jetzt aber auch:D..

 

ich sag mal so.. so is die realität!.. was denkste, was die jugendlichen und die jungen kids heute schon zocken? ;)

die eltern interessiert der "mist" sogesehen eh nicht wirklich, da sie dafür kaum intersse haben und sich mit anderen dingen beschäftigen.. also kaufen sie das game den kids.. sie kids brauchen nur mal sagen.. nee.. da mchste nur dies und das.. is nichts schlimmes dran.. und zack liegts zu hause...

so isses.. war bei mir und vielen anhderen auch nicht danders;)... homann.. was ich damals und früher schon zockte:D.. wenn meine eltern das gewusst hätten, was da abginge^^... aber egal.. es ist NUR EIN GAME!... werd durch solch animierten figuren doch nich gleich zum killer xD.. :think::ok:

 

Ich denke nicht das ich übertreibe sondern vielmehr das Du nicht verstanden hast worum es mir eigentlich ging. Ich habe früher auch Spiele gespielt die ich eigentlich nicht hätte spielen sollen, aber damals hat sich dafür noch keine Sau interessiert. In Zeiten von Amokläufen etc. in denen immer den Videospielen die Schuld gegeben wird, sieht das aber leider ganz anders aus. In vielen Kreisen gilt heutzutage ein Videospieler als absoluter Wackelkandidat und genau diese Ansicht wird mit dem Text weiter vermittelt. Das mit Sony und der Xbox war eigentlich ironisch gemeint.

Bearbeitet von Nightflier75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen das die Schule nicht's mit der Zockerrei zu tun hat.

Man kann die Schule trotzdem schaffen, obwohl man viel zockt.

Ich hab's ja auch geschafft und einige andere auch.

Das hängt eben von der Lust ab, kein Bock auf Schule, keine guten Noten.

 

Witzig kann man das schon finden.

Einerseits weil es ein Gag ist, anstatt ein Weihnachtslied kommt eben so was.

Andererseit's kann man es so sehen, dass die Playstation schlecht gemacht wird.

Man schafft keine Schule, ich liebe Ego-Shooter (kann man wohl auf Amokläufe usw. beziehen).

Eben Ansicht des betrachters.

 

Eigentlich wunder ich mich das dies nicht in den Nachrichten usw. kommt.

Das muss doch ein Skandal für die Politik sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...