Jump to content

Filmtipp des Tages


Cloud
 Share

Recommended Posts

Sowas haben wir glaube ich noch nicht. :think:

 

Das Thema ist wohl offensichtlich, damit auch niemad hier irgendeinen "Blockbuster" verpasst, eröffne ich den offizielen Fimtipp des Tages Threads.

 

Natürlich könnt ihr auch Filme erwähnen, die erst einen Tag später oder mehr im TV laufen.

 

Dann fang ich mal an (Ist auch der Grund wieso ich diesen Thread erstellt habe):

 

Film: Ultraviolet mit Milla Jovovich

Zeit: 20:15 Uhr (14.12.2008)

Sender: Pro7

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

wer guckt irgendwelche unrealistisch und sowieso net der wirklichkeit entsprechende mit zum teil komischen menschen die irgendwelche sätze nachsprechen die auf einem papier stehen und dazu cool wirken wollen, wenn man eine ps3 hat ???

eigentlich hast du ja recht:naughty:

 

ich guck trotzdem grad ultraviolett an, aber ich glaube nur bis zur werbung, weil gut ist der nicht einfach zu lächerlich gemacht

Link to comment
Share on other sites

wer guckt irgendwelche unrealistisch und sowieso net der wirklichkeit entsprechende mit zum teil komischen menschen die irgendwelche sätze nachsprechen die auf einem papier stehen und dazu cool wirken wollen, wenn man eine ps3 hat ???

Also ich schaus auch grad. Es gibt weitaus schlechtere Filme und als Milla Jovovich Fan schau ich gern ihre Filme.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...