Jump to content
Cloud

Filmtipp des Tages

Recommended Posts

Bald wird ja in den TV´s alles auf HD Auflößung umgestellt, da brauch man garkeine DVD´s mehr ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

gleich kommt gladiator , meiner meinung nach ein sehr guter film. hat nicht umsonst 5 oscars bekommen :)

FILM: Gladiator ( Russel Crowe)

ZEIT: 20:15 Uhr (25.12.2008)

SEN.: Pro7

viel spaß damit :)

greetZ

sniggel.png

Es dauert zwar noch aber ich sag es jetzt einfach mal.^^

Seit Tagen kommt eine Ausstrahlung auf Pro7.

Der Film muss auch richtig gut sein. :think:

Montag, 20:15 Uhr

Gonger-Das Böse vergisst nie!

Nach dem Tod seines Großvaters kehrt Phillip Hansen, 27, (Sebastian Ströbel) widerwillig in sein Heimatdorf zurück, um sein Erbe schnellst möglich zu verkaufen. Mit der Rückkehr kehren die Erinnerungen an seine Kindheit und den Unfalltod seiner Eltern wieder. Aber Phillip trifft auch auf seine Clique von damals: Helma, 26, (Teresa Weißbach), Eike, 27, (Manuel Cortez), Martin, 26, (Daniel Zillmann) und Pelle, 28, (Hannes Wegener). Da träumt Helma von einem kleinen Jungen, der im Watt ermordet wurde. In ihrem Traum kündigt er Eikes Tod an. Der Junge ist angeblich ein "Gonger". Die Legende besagt, dass ein im Watt ermordeter Mensch nach zwei Generationen als "Gonger" zurückkehrt und die Enkel seiner Mörder so lange heim sucht, bis sein Tod aufgeklärt und öffentlich gemacht wird. Schaffen die Enkel es nicht, den Mord aufzuklären, sterben sie einer nach dem anderen einen schrecklichen Tod und ertrinken an Land.... Niemand glaubt Helma. Auch Phillip nicht, der seine Heimat so schnell wie möglich wieder verlassen will. Da wird Eike grausam umgebracht. Und zwar genauso, wie es Helma geträumt hat. War es tatsächlich ein Gonger?

Hier eine Vorschau --> Klick mich!

Quelle: ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

Edited by Lady

Es dauert zwar noch aber ich sag es jetzt einfach mal.^^

Seit Tagen kommt eine Ausstrahlung auf Pro7.

Der Film muss auch richtig gut sein. :think:

Montag, 20:15 Uhr

Gonger-Das Böse vergisst nie!

Nach dem Tod seines Großvaters kehrt Phillip Hansen, 27, (Sebastian Ströbel) widerwillig in sein Heimatdorf zurück, um sein Erbe schnellst möglich zu verkaufen. Mit der Rückkehr kehren die Erinnerungen an seine Kindheit und den Unfalltod seiner Eltern wieder. Aber Phillip trifft auch auf seine Clique von damals: Helma, 26, (Teresa Weißbach), Eike, 27, (Manuel Cortez), Martin, 26, (Daniel Zillmann) und Pelle, 28, (Hannes Wegener). Da träumt Helma von einem kleinen Jungen, der im Watt ermordet wurde. In ihrem Traum kündigt er Eikes Tod an. Der Junge ist angeblich ein "Gonger". Die Legende besagt, dass ein im Watt ermordeter Mensch nach zwei Generationen als "Gonger" zurückkehrt und die Enkel seiner Mörder so lange heim sucht, bis sein Tod aufgeklärt und öffentlich gemacht wird. Schaffen die Enkel es nicht, den Mord aufzuklären, sterben sie einer nach dem anderen einen schrecklichen Tod und ertrinken an Land.... Niemand glaubt Helma. Auch Phillip nicht, der seine Heimat so schnell wie möglich wieder verlassen will. Da wird Eike grausam umgebracht. Und zwar genauso, wie es Helma geträumt hat. War es tatsächlich ein Gonger?

Quelle: ProSieben.de - WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

ist das kind aus scary movie4 nicht gonger, oder kommt mir das nur so vor?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

ist das kind aus scary movie4 nicht gonger, oder kommt mir das nur so vor?

Das hab ich mich auch schon gefragt. :think:

Ich denke schon, da er ihm irgendwie ähnlich sieht.

Wie ist eigentlich Scary Movie 4?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

Das hab ich mich auch schon gefragt. :think:

Ich denke schon, da er ihm irgendwie ähnlich sieht.

ich denke schon das er dass in sm 4 sein soll, in sm 3 war ja das mädchen von the ring dabei, die saw verarschungen in teil 4 sind auch geil

ps kennt jemand von euch die harry potter verarschungen von coldmirror auf youtube?, sind echt gut

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Ich habe noch einen Trailer oben eingefügt.^^

So könnt ihr schon mal sehen was darin vorkommt.