Jump to content
Cloud

Filmtipp des Tages

Recommended Posts

ich habe alle auf dvd,finde teil 2 am besten, und kenn auch sonst viele filme, meine dvd sammlung hat schon die 130 durchbrochen

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

ich habe alle auf dvd,finde teil 2 am besten, und kenn auch sonst viele filme, meine dvd sammlung hat schon die 130 durchbrochen

Ja,Teil 2 ist am besten.

Du solltest mal die Sammlung meines Vaters sehen.

Gut 250 DVDs,75 Blu-Rays,20 HD DVDs.Aber mir sagen, wir haben kein Geld.Das is wohl der Grund,trotzdem wird munter weiter gekauft.

Das einzige was mein Vater wirklich am Computer kann,is bei amazon shoppen.

Zusätzlich zu meinen 120 DVDs,von denen die meisten mal seine waren und jetzt durch Blu-Ray ersetzt werden.

Hab alle 11 Al Bundy Staffeln(259 Folgen),einfach nur geil.

is auf jeden der fall. aber atm find ich batman the dark night das blu-ray spektakel. obwohl iron-man und transformers einfach nur der hammer auf blue-ray sind.

Ja,Teil 2 ist am besten.

Du solltest mal die Sammlung meines Vaters sehen.

Gut 250 DVDs,75 Blu-Rays,20 HD DVDs.Aber mir sagen, wir haben kein Geld.Das is wohl der Grund,trotzdem wird munter weiter gekauft.

Das einzige was mein Vater wirklich am Computer kann,is bei amazon shoppen.

Zusätzlich zu meinen 120 DVDs,von denen die meisten mal seine waren und jetzt durch Blu-Ray ersetzt werden.

Hab alle 11 Al Bundy Staffeln(259 Folgen),einfach nur geil.

wow dein vater ist wirklich ein beinharter sammler und übertrifft meine sammlung bei weiten

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Doom gleich auf rtl

Denn hab ich auf DVD mal angesehen.^^

Diese Ich-Perspektive fast am Ende ist klasse, als wäre man selber in den Film mit drin.

Bei der Szene erschrecke ich mich immer. xD

Diese ganzen Mutanten und der eine bleibt in der Nanowand stecken. :heiligenschein:

Für welche die es noch nicht kennen hier mal eine Info:

Doom

(Da gibt's sogar eine Hauptseite *_*)

DOOM - Der Film

Ich hab gleich noch einen Filmtipp, dieser Film kommt am 15.01.2009 im Kino:

-= TWILIGHT - Biss zum Morgengrauen =-

is auf jeden der fall. aber atm find ich batman the dark night das blu-ray spektakel. obwohl iron-man und transformers einfach nur der hammer auf blue-ray sind.

Jaja,Batman die dunkle Nacht,lol.:tongue2:Erst Blu-Ray richtig geschrieben und dann falsch.:think:

Morgen, 20:15, Kabel 1, - Die Jury - Der Film ist der Hammer, äußerst interessant :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.