Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich meine Eltern dazu mir ein Game zu kaufen?


Empfohlene Beiträge

Ja und anscheinend machst du nur einen auf schlau, sonst würdest du das Wort auch kennen.Soll ich dir einen Duden vorbeibringen?Ach ne du BIST ja schlau genug , kannst dir ja einen klauen, dass macht man doch so wenn man unter der Brücke wohnt oder?

Hm entweder du wurdest in der Schule zu viel gemobbt oder du hast echt ne Profilneurose.:think:

 

Ich würde jetzt (wie ich schon einmal sagte) gerne zurück zum Thema kommen , ich bin nämlich nicht dein Therapeut.

 

P.S. Überarbeite doch bitte noch einmal die Rechtschreibung in deinem letzten Beitrag.(Nomen schreibt man GROß)

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha.

Gut das ich unter der brücke dsl gibt damit ich schlaubis wie dich lesen kann. Ja in der schule gemobbt... Sicher. Immer. Aber du weisst ja selbst wie das ist. Hast es mit deinem kindlichen 17 jahren sicher auch nicht einfach so ohne freunde.

 

 

Und die NOMEN schreib ich nur klein wenn ich übers iphone antworte. Da bin ich nämlich zu faul dazu. Oder wie du sagen wirst: zu blöd um die grossstelltaste zu drücken

 

Closed hier mal wer den kiga? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lynsch:

Achso, Leute die unter der Brücke leben müssen also keinen Duden klauen.Die zapfen einfach die Telefon Leitungen an.

Und hast du schon mit deinem coolen iphone ganz cool bei google geguckt was eine Prfilneurose ist?

Also wenn ich so ein cooles iphone hätte würde ich mich natürlich auch ganz cool vor den ,,Kids'' aufspielen.

Bearbeitet von BigSmoke
boa cooles iphone....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh meine Eltern wissen garnicht was dieses USK Zeichen bedeutet,wenn ich ein Spiel kaufen will und es ab 16 oder 18 ist dann frage ich meinen Vater ob der mit kommt,wenn wir dann im Laden sind sag ich immer ja bezahl mal für mich und drück ihm dass Geld in die Hand.

Und außer dem bin ich nicht der Typ der wenn ich ein bisschen Counter Strike oder Gta IV spiele am nächsten Tag in die Schule laufe und da alle mit einer Ak-47 erschieße also echt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...