Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Und da stellt sich der Ferrari Fahrer glatt noch hin und sagt im Interview, der Toyota sei ihm ins Auto gefahren. Noch mehr reinziehen geht ja gar nicht. Das war sicherlich sein letztes Rennen in Le Mans. Und das ist auch gut so. Idiot des Tages. Man sollte da die Amateur-Wertung wirklich abschaffen, letztes Jahr schon das Ding mit Rockenfeller. Bisher ging es zum Glück immer glimpflich aus.

 

Dem sollte man die Lizenz entziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst wieder angemacht...
Und ich dachte echt dieses Jahr hat Audi keine Gegner und es wird langweilig. Nun zieht dir aber das mal rein, Szenen kurz vorm Unfall der beiden Führungsfahrzeuge. Hoffentlich hält der zweite Toyota durch, dann steht das Rennen 2012 dem letztjährigen in nichts nach.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=VfvkKRmd2X8&feature=watch_response

:hail: :hail: :hail:

 

 

Edit: Eieieiei. Es ist zwar schön, wenn ich diesen superhässlichen Delta Wing mir nicht mehr antun muß, aber was war denn da nun los. Jetzt haben sie ja komplett das Messer zwischen den Zähnen gehabt, Blut geleckt.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne unnnötige Aktion von Nakajima, das war er jetzt allein schuld & hat fast ne ganze Runde verloren :facepalm:

So ein großer Audi-Fan ich auch bin, aber ich hoffe wirklich, dass der Toyota bis zum Schluss durchhält und weiter das Tempo der Audis mitgehen kann, soll ruhig schön spannend werden wie letztes Jahr. Dem Post von Ener kann ich sowieso zu 100% zustimmen, hatte mit dem Speed von Toyota auch nicht gerechnet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...