Zum Inhalt springen

Familie verloren..Freunde verloren..alles verloren..


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich war nich sicher obs ich hier schreiben soll oder nich aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen.

 

Zu Meiner Person:

Männlich

19Jahre

guten erweiterten HA Abschluss

 

Einige hier wissen das ich Schwul bin also auf Jungs stehe. Ich hab mich erst vor 2 Tagen geoutet bei allen. Meine Familie is ausgerastet.. ich wurd beleidigt..ich wurd angebrüllt.. Ich seie doch krank..ich bilde mir das alles nur ein..das sei ja nur ne Phase.. Meine ELtern reden nich mehr mit mir,. Ich fühl mich hier totaal unwohl..Ich hab nun auch alle meine Freunde verloren.. Keiner wollte mehr mit mir was zu tun haben alle haben den Kontakt abgebrochen. Ich hab garkeinen mehrr,. ICh bin ganz alleine. Ich fühl mich so alleine. DIeses Gefühl alles verloren zu haaben,, alles was man geliebt hat verloren zu haben und nix mehr zu haben ,,ganz alleine zu sein macht mich fertig.. ich weiss einfach nich was ich tun soll. ich bin ganz alleine. Ich will hier weg .! Für Immer ! Aber ich weiss nich genau wie ich das anstellen soll..Ich hab grad garnix, Bin auf Ausbildungssuche . ICh würd sehr gern nach Dülmen ziehen.. ich hab da 2 nette schwule kennengelernt und ich möchte da ein neues Leben beginnen mit neuen Freunden.. Das prroblem ist ich brauch dann ein Ausbildungsplatz in Dülmen.. denn erst dann könnt ich dahin ziehen dann krieg ich das halt vom AMt bezahlt. Bafög heisst das glaubich. Da wird Miete etc und alles von denen bezahlt weil ich da ne ausbildung machen würde. Dann könnten sich wohl meine Probleme lösen.. Ich hab mir überlegt morgen mit nem Lebenslauf und meinem Abschlusszeugnis nach Dülmen zu fahren und von Geschäft zu Geschäft gehn und nachfragen wegen AUsbildung..aber ohne Anschreiben. Nur mit Lebenslauf und Zeugniskopie.. da ich ja in jeden Laden einfach gehn werde und nachfragenwill. Es ist mir auch so ziemlich egal als was ich ne Ausbildung machen will. Ich hab einfach das totale bedürfnis dahinzuziehen und von hier zu verschwinden.. Das alles macht mich sehr fertig. Das is ein komplett seltsames neues Gefühl , ICh hab einfach gaarkeinen mehr. Alle Freunde sind weg...Aber ich bereus nich mich geoutet zu haben,.. jetzt bin ich wenigsten frei.. auch wenn ich dafür einen hohen Preis dafür zaheln musste.. und nich weiss was ich jetzt tun soll..

 

:(

 

Mach ich das richtige? ISt es gut soo naach ner ausbildung zu suchen? Kann mir jemand seine Meinung saagen :( ...Ich hab ja keinen mehr mit dem ich mich richtig unterhalten kann..

Das allerwichtigste ist, dass du die Hoffnung nicht aufgibst... Denke keine Sekunde darüber nach, ob es falsch ist , dass du schwul bist und lass dir deswegen bitte keine Selbstmordgedanken hochkommen (das gab es oft genug) ... Deine eltern sind streng ja, aber wenn du Ihnen mit vollem Selbstbewusstsein sagst ,,Entweder ihr akzeptiert das oder wir gehen ab jetzt getrennte Wege'', werden sie es sich noch einmal genau überlegen... Zu deinen Freunden :

Ich verstehe sie... ich würde auch nicht wollen, dass mir einer meiner besten Freunde auf einmal sagt, dass er schwul ist (ich bräuchte einige Zeit, um das zu verdauen) , aber das sie gleich den kompletten Kontakt abbrechen und dich beleidigen zeigt doch schon , dass das keine richtigen Freunde waren... Dein Vater hat nicht das geringste Recht, dich zu schlagen... Was ich an deiner Stelle tun würde ist, nochmal erst mit deiner Mutter alleine zu reden wenn es geht und ihr zu erklären, dass es dir leid tut, dass du es erst so spät gesagt hast, aber das sie sie es akzeptieren musst, denn so bist du nunmal und wenn deine Eltern das nicht verstehen , würde ich den Kontakt erstmal komplett abbrechen

 

Wie gesagt, Kopf nicht hängen lassen, immer selbstbewusstsein gegenüber deinen eltern ausstrahlen (auch wenn du im inneren Schiss hast) und niemals in Frage stellen, ob es richtig ist schwul zu sein... Ansonsten kann ich dir nur Tipps geben , dich beim Arbeitsamt zu melden, dein Problem kurz zu schildern (also nicht das du schwul bist, sondern , das du es zu Hause nicht mehr aushälst) und da gibt es bestimmt möglichkeiten, wie die dich in eine billige Wohnung kriegen mit (vorerst Arbeitslosengeld oder so) und wärenddesssen kannst du dich informieren ob es in Dülmen irgendwelche Ausbildungsberufe gibt, die dir zusagen

 

MfG

 

TiM3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was willst du dich denn bewerben? Ich wohne dort in der Nähe, kann dir vllt andere Unternehmen empfehlen ;)

Ich hab meine Bewerbungen zu 99% per Mail verschickt. Hat auch das erhoffte erbracht ;)

 

Ich an deiner stelle würde die Unterlagen durchdacht und nicht "mal eben" erstellen, als PDF speichern und an die gewünschten Unternehmen schicken. Denen 1 Woche Zeit geben und auf eine Reaktion warten. Danach dann anrufen und fragen, ob du dich persönlich dem Unternehmen vorstellen kannst. Du wirst nicht an einem Tag nicht eine ganze Stadt besuchen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STephan1985

 

Wieso sollt ich sowas machen?! Ich hab echt Probleme. Ich weiss nich was ich machen soll. Du kannst dir garnich vorstellen wie Schwer mir das fiel es zu schreiben. Wie ich mich die Tage fühle..

 

FIndes du nich das ein persönliches vorbeikommen , vorstellen besser ankommt als erst mit Post zu schicken? . Kla hab dann nur Lebenslauf und ABschlusszeugniss aber dann können die sich ersmal n Überblick verschaffen und wenn die intresse haben kann ich den Rest ja am nächsten Tag nachhreichen, die würden ja sehn das ich mir das wichtig ist weil ich mir den weg von Hamm nach Dülmen immer aufnehme.

 

Ich habe ja nicht geschrieben das ich dich persönlich angreifen möchte. Es gibt aber dank der anonymität des Internets solche Leute die sich mich irgendwelchen erfundenen Geschichten die langeweile vertreiben.

 

Es war ja nur ein Tipp von mir. Auf die Weise wie du es machen möchtest, kann der Schuss auch nach hinten los gehen.

Ich meine gehe lieber auf Nummer sicher. Wie ich geschrieben habe kann es auch sein das es zu schlampig rüber kommt wenn die hälfte fehlt. Und es interressiert niemanden ob du extra von zuhause deswegen ausziehst. Kann ja auch sein das dich bei deinem jetzigen Wohnort niemand haben möchte weil sie vielleicht höhere Ansprüche stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allerwichtigste ist, dass du die Hoffnung nicht aufgibst... Denke keine Sekunde darüber nach, ob es falsch ist , dass du schwul bist und lass dir deswegen bitte keine Selbstmordgedanken hochkommen (das gab es oft genug) ... Deine eltern sind streng ja, aber wenn du Ihnen mit vollem Selbstbewusstsein sagst ,,Entweder ihr akzeptiert das oder wir gehen ab jetzt getrennte Wege'', werden sie es sich noch einmal genau überlegen... Zu deinen Freunden :

Ich verstehe sie... ich würde auch nicht wollen, dass mir einer meiner besten Freunde auf einmal sagt, dass er schwul ist (ich bräuchte einige Zeit, um das zu verdauen) , aber das sie gleich den kompletten Kontakt abbrechen und dich beleidigen zeigt doch schon , dass das keine richtigen Freunde waren... Dein Vater hat nicht das geringste Recht, dich zu schlagen... Was ich an deiner Stelle tun würde ist, nochmal erst mit deiner Mutter alleine zu reden wenn es geht und ihr zu erklären, dass es dir leid tut, dass du es erst so spät gesagt hast, aber das sie sie es akzeptieren musst, denn so bist du nunmal und wenn deine Eltern das nicht verstehen , würde ich den Kontakt erstmal komplett abbrechen

 

Wie gesagt, Kopf nicht hängen lassen, immer selbstbewusstsein gegenüber deinen eltern ausstrahlen (auch wenn du im inneren Schiss hast) und niemals in Frage stellen, ob es richtig ist schwul zu sein... Ansonsten kann ich dir nur Tipps geben , dich beim Arbeitsamt zu melden, dein Problem kurz zu schildern (also nicht das du schwul bist, sondern , das du es zu Hause nicht mehr aushälst) und da gibt es bestimmt möglichkeiten, wie die dich in eine billige Wohnung kriegen mit (vorerst Arbeitslosengeld oder so) und wärenddesssen kannst du dich informieren ob es in Dülmen irgendwelche Ausbildungsberufe gibt, die dir zusagen

 

MfG

 

TiM3

 

 

Ne, Keine Sorge !. Ich bereus nich mich geoutet zu haben auch wenn ich alles verloren habe. Ich will leben !! ich hab mich sicher nich geoutet um mich dann umzubringen. AN sowas denk ich noch nichmal. :)

 

@Triple A

 

ALs Verkäufer.oder kaufmann im EInzelhandel.. Halt dieser Bereich.

Naja aber nich jedes Unternehmen hat ne Email Adresse und macht mit ONline bewerbungen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schatzi das tut mir echt Leid, ich werde dich überall untrstützen, und wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich für dich da.

Das Problem tritt heutzutage sehr oft auf,das Homosexuelle als "minderwertig" oder "krank" angesehen werden.

Mit 17 Jahren stand ich auch auf Männer und Frauen,war aber damals mehr für Männer,aber dies wurde früher von meiner Familie und Freunden toleriert.

 

Heutzutage gibt es Verbände die dir bei dieser Sache helfen können,ein Job,Wohnung usw. zu finden.

Auch haben sie ein offenes Ohr für dich,damit du mal Luft machen kannst.

Also ich würde vorschlagen, du suchst mal so ein Verband in deiner Nähe auf,und gehst dort mal hin, sie werden dir auf jedenfall helfen.

 

Wenn deine Freunde,Familie sich wirklich so aufgeregt haben,und dich verlassen haben,würde ich auf jedenfall davon wegziehen,egal wie schwer es für dich ist.

Denn dafür bist du frei,und kannst das machen was Du wilst.

 

Aber wie gesagt,wenn du mal Hilfe oder jemanden zum reden brauchst, sag mir bescheid, ich helfe dir wo es nur geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt dass du das hier geschrieben hast! Das zeigt dass du Mumm hast und dich durchsetzen kannst! Du versteckst dich nicht, sogar nach einer solchern "Niederlage" :ok:

 

Ich denke du wirst deinen Weg finden, und ihn beschreiten! Neue Freunde findest du ganz sicher, und was deine Eltern angeht: Irgendwann werden sie einsehen dass sie unrecht hatten, und einen Schritt auf dich zu machen :)

 

Tut mir leid dass du dich erstmal alleine fühlst, kann ich gut verstehen. Wie ein freier Fall ohne Sicherheitsnetz.... sowas ist arg! Aber: Was einen nicht umbringt, das macht einen stärker! Lerne daraus für die Zukunft. Verlerne bloß nicht anderen Leuten zu vertrauen :ok:

 

Was die nächsten Schritte sind, so haben meine Vorredner ja bereits viele Tipps gegeben :) Viel Glück mein Lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dazu mein respekt:good:Ich verrate dir was,als meine große Schwester sich geoutet hat dass sie Lesbisch sei waren meine Eltern auch geschokt.Meine Mutter hat sich immer gefragt ob sie was an ihrer erziehung falsch gemacht hat.Doch meine Schwester ist nunmal so wie sie ist und das ist auch gut so denn,man kann keinen Menschen so stricken wie man will.2 Wochen später haben sie sich am einem Tisch gesetzt und darüber geredet und siehe da, meine Eltern haben es akzeptiert.Was ich dir nur vermitteln will ist gib deinen Eltern noch etwas zeit das richtig zu verdauen. Ok zugegeben wenn dein Vater dich deswegen schlägt ist das schon richtig krass aber gib ihnen zeit und ich hoffe das sich die wogen wieder glätten.Über freunde die einen verlassen nur weil man anders ist habe ich eine persönliche Meinung,ich finde solche Personen Ekelhaft.Solche heuchler hat kein Mensch verdient.Nunja über die Bewerbung lässt sich streiten. Als ich damals auf Ausbildung suche war hatte ich eine volle Bewerbungsmappe dabei Lebenslauf,Zeugnis etc und habe sie gleich persönlch abgegeben damit der chef direkt ein bild von mir machen konnte hatte das glück dass ich das Bewerbungsgespräch gleich mit ihm machen konnte aber jede Firma ist bekanntlich anders aber der versuch ist es wert.Also ich wünche dir viel glück und erfolg und lass den Kopf nicht hängen.PS: Ich bin stolz auf meine Schwester:)Meine Freundin und ich fahren gleich zu ihr und machen uns einen schönen Tag:)MFG AutoNarr89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...