Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meine Vorfreude auf dieses Spiel wächst mit jeder News.

Hoffentlich nehmen die Charakter- und Arenaenthüllungen noch lange kein Ende. :bana2:

 

Das wäre wünschenswert. Aber ich bin ehrlich gesagt von den Stages positiv überrascht. Die sehen verdammt gut aus vor allem Locoroco :D bin auf die mash ups gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wied aussieht gibts extrem viele modi und support charaktere:

http://gematsu.com/2012/07/rumor-playstation-all-stars-characters-stages-leaked

 

Biiiitte lass das stimmen

 

Geil :o

So viele Spielmodi... ich hoffe es gibt auch noch einen Story Modus wie bei Super Smash Bros Brawl, der bei jedem Charakter ein bisschen anders ist.

 

Bin gespannt was da sonst noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wünschenswert. Aber ich bin ehrlich gesagt von den Stages positiv überrascht. Die sehen verdammt gut aus vor allem Locoroco :D bin auf die mash ups gespannt

 

Ja vor allem weil die Stages wohl genauso abwechslungsreich wie bei Super Smash Bros. sein werden.

So muss es sein, dass jeder Charakter seine eigene Stage mit ins Spiel bringt. Es wird immer umfangreicher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta kann man nur allein spielen oder? Ich werd wahrscheinlich maximal 5% meiner Spielzeit darin allein verbringen also wart ich lieber auf ne Demo ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich habe jetzt auch mal die beta gezockt und muss sagen das game ist nicht schlecht aber auch kein überflieger.

 

Naja das kannst du erst richtig beurteilen, wenn du mit Freunden an einer Konsole gespielt hast, dann steigt der Spielspaß nämlich um 3000% Prozent.:smileD:

 

Super Smash Bros Brawl war alleine auch ganz lustig, aber mit mehreren wars einfach Genial.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...