Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Haben die nicht gesagt das sie in diesem Spiel viel Potential für Download Content sehen? Wahrscheinlich werden viele nachgereicht? :nixweiss:

 

Haben sie leider von Anfang an. Und das befürchte ich auch, aber würd mich trotzdem interessieren, wieviele man im Spiel an sich hat. Und es sollten doch schon MINDESTENS 20 sein, auch wenn 20 NICHTS ist, die können es ja nicht bei 16 lassen(TGS und GC charaktere mitgezählt) das ist eine komische Zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie viele wurden denn bisher insgesamt angekündigt? :think:

 

Ich glaub es sind 12.

Sly, Sweet Tooth, Fat Princess, Kratos, Heihachi, Toro, Jak, Cole, Big Daddy, Drake, Parappa, Radec

Und ich bin mir sicher, jedem würden locker noch 10 Charaktere einfallen, die auch direkt rein gehören. Im übrigen finde ich, dass man nicht pro Spielserie nur 1 Charakter nehmen sollte.

zB Wenn die von Resistance Hale nehmen, sollen die auch einen Chimera nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es sind 12.

Sly, Sweet Tooth, Fat Princess, Kratos, Heihachi, Toro, Jak, Cole, Big Daddy, Drake, Parappa, Radec

Und ich bin mir sicher, jedem würden locker noch 10 Charaktere einfallen, die auch direkt rein gehören. Im übrigen finde ich, dass man nicht pro Spielserie nur 1 Charakter nehmen sollte.

zB Wenn die von Resistance Hale nehmen, sollen die auch einen Chimera nehmen.

 

12 sind wirklich sehr dürftig (spielen Jak & Daxter zusammen?) und auch wenn am Ende auf 16 kommt sind es zu wenig. Optimal wären es 25-30 finde ich und da würde die PlayStation locker für sorgen können.

 

Ich werde mal die Charakter in den ersten Post hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es sind 12.

Sly, Sweet Tooth, Fat Princess, Kratos, Heihachi, Toro, Jak, Cole, Big Daddy, Drake, Parappa, Radec

Und ich bin mir sicher, jedem würden locker noch 10 Charaktere einfallen, die auch direkt rein gehören. Im übrigen finde ich, dass man nicht pro Spielserie nur 1 Charakter nehmen sollte.

zB Wenn die von Resistance Hale nehmen, sollen die auch einen Chimera nehmen.

 

Crash Bandicoot, Snake, Sackboy, Sir Daniel Fortesque (Medieval), Ico, Tomb Raider und und und.... GIbt noch genung Figuren

 

Wieso tut sony eig keine Anime Figuren in ihr Spiel rein?? Ich mein da gibts doch genung Hammer Figuren wie Luffy, Zorro, Sanji (One Piece )

Naruto, Sasuke ,Kakashi etc ( Naruto) oder Bleachfiguren

 

Ich würd es genial finden :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tut sony eig keine Anime Figuren in ihr Spiel rein?? Ich mein da gibts doch genung Hammer Figuren wie Luffy, Zorro, Sanji (One Piece )

Naruto, Sasuke ,Kakashi etc ( Naruto) oder Bleachfiguren

 

Ich würd es genial finden :smileD:

 

Kam mir auch schon in den Sinn, da die Naruto Reihe auf der PlayStation alles andere als unbeliebt ist und bei One Piece wird das wohl bald auch so sein wenn es erst mal im Westen erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir auch schon in den Sinn, da die Naruto Reihe auf der PlayStation alles andere als unbeliebt ist und bei One Piece wird das wohl bald auch so sein wenn es erst mal im Westen erscheint.

 

Vorallem wären dadruch sowohl der Westen (Kratos, Nathan Drake, Cole ) und der Osten (Anime-Charaktere) im Spiel vertreten, sodass sich das spiel auf beiden Seiten gut verkauft.... Als Schmankerl dann noch paar Final Fantasy/Kingdom Hearts Figuren oben drauf und Smasch Bros kann einpacken :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wären dadruch sowohl der Westen (Kratos, Nathan Drake, Cole ) und der Osten (Anime-Charaktere) im Spiel vertreten, sodass sich das spiel auf beiden Seiten gut verkauft.... Als Schmankerl dann noch paar Final Fantasy/Kingdom Hearts Figuren oben drauf und Smasch Bros kann einpacken :bana1:

 

In der Theorie hört sich das immer so schön und einfach an, aber Erfahrungsgemäß wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eintreffen ^^. SONY ist sicher selbst bewusst das sie eine riesen Auswahl zur Verfügung haben, aber das kostet sicherlich auch alles Geld. Immerhin gehören Figuren wie Naruto, Luffy und sogar Sora, Cloud oder Sephiroth nicht zu ihren eigenen Marken, was es schwieriger macht an sie ran zu kommen. Umso überraschender finde ich allerdings das Charaktere wie Hale (Resistance), Sackboy oder Nariko fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot, Snake, Sackboy, Sir Daniel Fortesque (Medieval), Ico, Tomb Raider und und und.... GIbt noch genung Figuren

 

Wieso tut sony eig keine Anime Figuren in ihr Spiel rein?? Ich mein da gibts doch genung Hammer Figuren wie Luffy, Zorro, Sanji (One Piece )

Naruto, Sasuke ,Kakashi etc ( Naruto) oder Bleachfiguren

 

Ich würd es genial finden :smileD:

 

Eben.

One Piece und naruto Storm 1 sind ja auch Ps Exklusiv.

Sackboy, Snake und irgendeiner von Resistance werden 100% dabei sein.

Aber ich hoffe auch auf Cloud oder noch besser Sora/Riku von Kingdom Hearts. Die würden auch so geil reinpassen.

Und wie Cloud gesagt hat, 25-30 Charaktere würde ich auch gerne sehen. Und das OHNE Dlc

(Und danke für den Edit im ersten Post :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie hört sich das immer so schön und einfach an, aber Erfahrungsgemäß wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eintreffen ^^. SONY ist sicher selbst bewusst das sie eine riesen Auswahl zur Verfügung haben, aber das kostet sicherlich auch alles Geld. Immerhin gehören Figuren wie Naruto, Luffy und sogar Sora, Cloud oder Sephiroth nicht zu ihren eigenen Marken, was es schwieriger macht an sie ran zu kommen. Umso überraschender finde ich allerdings das Charaktere wie Hale (Resistance), Sackboy oder Nariko fehlen.

 

Natürlich wird es nicht eintreffen :) Aber träumen darf man ja :D

Wobei ich finde dass es im Bereich der Animes eine riesige Palette an Figuren gibt....Wenn die berühmten Figuren wie Naruto,Luffy oder Ichigo zu teuer sind kann man sich ja um andere Bemühen wie Fairy Tail, D-gray man oder Full Metal Alchemist ! Die kriegt sony sicherlich leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...