Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich über beide gefreut, nur muss ich sagen, dass Jak mir viel wichtiger ist. Seine Moves sind so geil gemacht, da ist einfach ALLES dabei, was er kann. Und das ist so ziemlich alles, er kann aus der Distanz angreifen und Close combat. Ich glaub ich hab jetzt schon einen Favoriten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PlayStation All-Stars' Entwickler möchte Super Mario als spielbaren Charakter haben.

 

 

 

http://www.gamestrust.de/action/news,playstation-all-stars-battle-royale-entwickler-moechten-super-mario-spiel,id20440.html

 

Haha, das wäre so genial mit Mario. :D

Aber selbst wenn das möglich wäre, würde es wohl ziemlich teuer werden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation All-Stars' Entwickler möchte Super Mario als spielbaren Charakter haben.

 

 

 

http://www.gamestrust.de/action/news,playstation-all-stars-battle-royale-entwickler-moechten-super-mario-spiel,id20440.html

 

Wenn sie das schaffen dann wäre ich aber mehr als beeindruckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da mit sich reden lässt. Sind ja mit SONY alles andere als befreundet aber wenn das klappt...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation All-Stars' Entwickler möchte Super Mario als spielbaren Charakter haben.

 

 

 

http://www.gamestrust.de/action/news,playstation-all-stars-battle-royale-entwickler-moechten-super-mario-spiel,id20440.html

 

Kann ich mir nie im Leben vorstellen das dies passieren wird.

Da wird Nintendo zu verbissen sein das sie Mario rausrücken und schon gar nicht bei so einem Konkurrenzprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nie im Leben vorstellen das dies passieren wird.

Da wird Nintendo zu verbissen sein das sie Mario rausrücken und schon gar nicht bei so einem Konkurrenzprodukt.

 

Wie würde das aussehen wenn der kleine Mann mit der Latzhose und der roten Mütze auf der PS3 rumhüpfen würde. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das schaffen dann wäre ich aber mehr als beeindruckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da mit sich reden lässt. Sind ja mit SONY alles andere als befreundet aber wenn das klappt...:bana2:

 

Sie versuchens ja nicht, er würde sich nur darüber freuen :zwinker:

 

Das Sony sich mit nintendo nicht versteht lag ja eigentlich mehr an Nintendo, nachdem was sie da beim SNES mit Sony angestellt haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie versuchens ja nicht, er würde sich nur darüber freuen :zwinker:

 

Das Sony sich mit nintendo nicht versteht lag ja eigentlich mehr an Nintendo, nachdem was sie da beim SNES mit Sony angestellt haben ...

 

Ja die Geschichte ist mir nicht neu. Nintendo hat sich ja schon des öfteren mit anderen zerstritten. Ist kein Einzelfall. Sogar Uri Geller hat Nintendo einmal verklagt. :haha:

 

Aber egal wie hoch SONYs Angebot wäre, Nintendo würde wohl aus Prinzip und Stolz schon nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...