Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

Also ich denke kaum, dass das so einen großen erfolg wird wie Smash Brothers.

 

Kann mir auch schwer ein Partyspiel mit Kratos und co. vorstellen, Blut wird da sicher keins fließen. Hätte da lieber ein z.b. God of War Beat'm up im Stil von MK gewünscht (aber bitte nicht wieder gast charaktere in MK, Ich hasse sowas -.-), aber in ein Smash broths. Klon? Dafür sind mir die Charaktäre zu ernst und auch zu "erwachsen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke kaum, dass das so einen großen erfolg wird wie Smash Brothers.

 

Kann mir auch schwer ein Partyspiel mit Kratos und co. vorstellen, Blut wird da sicher keins fließen. Hätte da lieber ein z.b. God of War Beat'm up im Stil von MK gewünscht (aber bitte nicht wieder gast charaktere in MK, Ich hasse sowas -.-), aber in ein Smash broths. Klon? Dafür sind mir die Charaktäre zu ernst und auch zu "erwachsen".

 

Stimmt schon...Fat Princess :naughty:

 

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Klon oder nicht....Ich bin einfach froh dass wir Playstation Besitzer auch die Möglichkeit bekommen solche Games zu Spielen...Ist ja dasselbe bei Modnation Racers und LBP Karting gewesen (ähnliches Spiel wie Martio Kart)

Sony will uns halt ein optimales Spielangebot bieten und denkt dabei an mehre Zielgruppen (Familien,Kinder,Frauen Hardcorezocker)

Sie wollen den Konkurrenten in nichts nachstehen und das Find ich einfach TOp! Weiter so Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon...Fat Princess :naughty:

 

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Klon oder nicht....Ich bin einfach froh dass wir Playstation Besitzer auch die Möglichkeit bekommen solche Games zu Spielen...Ist ja dasselbe bei Modnation Racers und LBP Karting gewesen (ähnliches Spiel wie Martio Kart)

Sony will uns halt ein optimales Spielangebot bieten und denkt dabei an mehre Zielgruppen (Familien,Kinder,Frauen Hardcorezocker)

Sie wollen den Konkurrenten in nichts nachstehen und das Find ich einfach TOp! Weiter so Sony

 

Seh ich genauso. Vor allem Sony hat SO VIELE großartige Charaktere, da bietet sich das extrem an. Auch ohne Third Party.

Und das LBP Karting kommt finde ich auch hammer. Das sieht sogar besser aus, als maro kart. (Wobei ich gar nicht weiß, was so geil an Mario Kart ist, aber es macht trotzdem sehr viel spaß :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat einige Charactere (zwar nicht die masse von Nintendo, aber immernoch einiges) Nur von dennen finde ich 0 passend für ein game (naja vieleicht die Puppe von LBP)

Dass ist das was mich stört, da hätte man auch ne neue Serie oder was auch immer maachen können, aber so finde ich es einfach wenig passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Ich weiß noch nichts über die Spielmechanik. Die Trailer sehen gut aus , ich werde es mir auch sicherlich kaufen , aber wie sieht es mit den Spielmodi aus ?

 

2 vs 2 online ? 2 vs 2 offline ( also 4 leute vor einer Konsole ) ?

2 (auf einer Konsole ) vs 2 im MP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Ich weiß noch nichts über die Spielmechanik. Die Trailer sehen gut aus , ich werde es mir auch sicherlich kaufen , aber wie sieht es mit den Spielmodi aus ?

 

2 vs 2 online ? 2 vs 2 offline ( also 4 leute vor einer Konsole ) ?

2 (auf einer Konsole ) vs 2 im MP ?

 

Dazu wurde glaub ich noch nichts gesagt, aber ich bin mir sicher, dass es alle Kombinationen geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Katzenvieh mag ich auch nicht sonderlich naja wird jemand sein der immer verprügelt wird dann :trollface:

Paar Leichen müssen auch im Kader sein.

 

So sieht es aus...hust...Pummeluff...aber das Heihachi dabei ist finde ich klasse. :good:

Damit wäre Namco mit Tekken auch vertreten. Hoffe auf viele weitere Charaktere dieser Art auch von anderen Entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...