Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spike ist aus Ape Escape.

Das war ne Hammer Ankündigung. Dante, Sackboy UND Ratchet und Clank :D

HAMMEEEEEER vor allem Dante scheint richtig abzugehen.

Spike interessiert mich leider gar nicht aber je mehr desto besser

 

Achso. Ja Spike hat mich auch nicht interessiert(wie auch? ich kannte ihn noch nicht mal, zumindest bis jetzt:smileD:), aber die anderen 3 Ankündigungen waren richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Liste nun richtig editiert habe sind wir nun bei 17 Charakteren? Es sei denn Ratchet & Clank werden zusammen gezählt und nicht einzeln. Was ist eigentlich mit Daxter aus Jak and Daxter?

 

Edit: Korrigiert. So sind es nur 16 bisher (offiziell). Kazuya, Jin und Nariko nicht mitgezählt.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Liste nun richtig editiert habe sind wir nun bei 17 Charakteren? Es sei denn Ratchet & Clank werden zusammen gezählt und nicht einzeln. Was ist eigentlich mit Daxter aus Jak and Daxter?

 

Edit: Korrigiert. So sind es nur 16 bisher (offiziell). Kazuya, Jin und Nariko nicht mitgezählt.

 

Kazuya, Jin und Nariko wurden also bisher noch nicht offiziell bestätigt oder?

Man hat so weit ich weiß nur verschwommene Bilder gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kazuya, Jin und Nariko wurden also bisher noch nicht offiziell bestätigt oder?

Man hat so weit ich weiß nur verschwommene Bilder gesehen.

 

So ist es. Mit den dreien wären es 19 Charaktere. Noch 6 und für den Anfang wäre das in Ordnung. Ich finde weitere Charaktere sollten dann unbedingt nachgereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Mit den dreien wären es 19 Charaktere. Noch 6 und für den Anfang wäre das in Ordnung. Ich finde weitere Charaktere sollten dann unbedingt nachgereicht werden.

 

Ja das kann sich dann schon sehen lassen. Da kommen bestimmt noch einige per DLC. Mir soll es recht sein solange sie nicht zu teuer sind.

 

Bei dem Spiel denke ich immer je mehr Charaktere desto besser. Wenn sie so weitermachen und so viele Gast-Charaktere aufnehmen könnten es aber noch sehr viele werden. Bin gespannt ob die dann auch eigene Stages spendiert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Liste nun richtig editiert habe sind wir nun bei 17 Charakteren? Es sei denn Ratchet & Clank werden zusammen gezählt und nicht einzeln. Was ist eigentlich mit Daxter aus Jak and Daxter?

 

Edit: Korrigiert. So sind es nur 16 bisher (offiziell). Kazuya, Jin und Nariko nicht mitgezählt.

 

Ehrlichg gesagt hoffe ich, dass Kazuya und Jin nicht auftauchen, bzw. Nur als Heihachi skins, weil sich deren Movesets doch sehr âhneln und man dafür nicht extra nen Charakterplatz verschwenden braucht. Bin gespannt, welchen final fantas charakter sie nehmen und ob einer von Kingdom hearts dabei ist. Und Nariko wir sicher geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichg gesagt hoffe ich, dass Kazuya und Jin nicht auftauchen, bzw. Nur als Heihachi skins, weil sich deren Movesets doch sehr âhneln und man dafür nicht extra nen Charakterplatz verschwenden braucht. Bin gespannt, welchen final fantas charakter sie nehmen und ob einer von Kingdom hearts dabei ist. Und Nariko wir sicher geil!

 

Das kommt darauf an mit wievielen Charakteren SONY plant. Wenn es über 30 oder sogar noch mehr werden stört mich das nicht, wenn sich ein paar vom Kampfstil ähneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...