Zum Inhalt springen

PlayStation All-Stars Battle Royale


Cry_Zero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kratos

Fat Princess

Cole

Evil ColeR

Heihachi

Toro

Parappa

Colonel Radec

Big Daddy

Nathan Drake

Sweet tooth

Sly Cooper

JAK & Daxter

Sackboy

Dante

Ratchet and Clank

Spike

Raiden

Nariko

Sir Daniel Fortesque

 

20 Charas sind es bis jetzt.... 25-30 werden es dann wohl zum schluss sein

Ich wär zufrieden mit der Anzahl...Vorallem da es auch der erste Teil ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo dus sagst. Kein anderer Charakter aus Final Fantasy passt besser in ein Prügelspiel als Tifa.

 

Tifa würde sehr gut reinpassen, allein schon, weil es ZU viele schwertkämpfer und Schusswaffenuser gibt. Das wird zu eintönig. Deswegen wären Tifa und auch Kat SEHR gut reinpassen. Aber so wie ich das sehe werden sie wohl Lightning nwhmen, auch als Promotion da ja jetzt FF XIII-3 kommt. Ist ja bei Dante und Raiden nicht anders gewesen, aber seis drum. Hauptsache Kat ist drin( wir brauchen wirklich mehr weibliche Charaktere.

Übrigens hat der Oddworld macher sein Interesse bekundet, Abe in All Stars zu sehen: http://m.computerandvideogames.com/367139/oddworld-inhabitants-wants-abe-playstation-all-stars-inclusion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tifa würde sehr gut reinpassen, allein schon, weil es ZU viele schwertkämpfer und Schusswaffenuser gibt. Das wird zu eintönig. Deswegen wären Tifa und auch Kat SEHR gut reinpassen. Aber so wie ich das sehe werden sie wohl Lightning nwhmen, auch als Promotion da ja jetzt FF XIII-3 kommt. Ist ja bei Dante und Raiden nicht anders gewesen, aber seis drum. Hauptsache Kat ist drin( wir brauchen wirklich mehr weibliche Charaktere.

Übrigens hat der Oddworld macher sein Interesse bekundet, Abe in All Stars zu sehen: http://m.computerandvideogames.com/367139/oddworld-inhabitants-wants-abe-playstation-all-stars-inclusion/

Die News ist auch schon hier auf der Seite. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie das mit Abe in einem Prügler funktionieren soll. Soll er die Gegner tot Quasseln und Ohrfeigen geben, bis sie auf dem Boden liegen?

Ich hätte absolut nichts gegen Abe, aber er passt mir da absolut nicht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe alle in der Liste gefangen und ist etwas Zeitaufwendig, da man für die großen Fische in der Liste noch eine Nebenmission mit dem Typen (der Angler) an der Oase machen muss und auch noch Fisch Aufträge am schwarzen Brett. Dann musst du für alle Fische an verschiedene Orte hin und auch mit bestimmte Köder angeln. Dann musst du auch alle Angeldaten von den Typen kaufen, damit das Angeln schneller geht. Sonst reicht die Zeit nicht für den jeweiligen Fisch. Die Angeldaten kannst du nach und nach im Angelshop bei den Typen kaufen. wird immer ein neuer freigeschaltet, sobald du mehr Fische geangelt hast. Musst dann immer mal mit den Typen Reden und in sein Angelshop reingucken. Und ein bestimmten Köder brauchst du auch, den man durch eine Nebenmission freischaltet. Die Nebenmission kann man erst machen, sobald man 20 unterschiedliche Fische gefangen hat. Den letzten und größten Fisch (Dunkleosteus ) zu angeln ist nicht einfach und man brauch mehrere versuche, bis der mal anbeißt. Glaube bei mir waren es über 15-20 Versuche bis der mal angebissen hat. Ist bei jeden unterschiedlich wie viele Versuche man braucht. Dann noch ein Tipp, wie du dir das Angeln leichter machen kannst. Gehe in die Spieloption und stelle dir das Einfache Angeln dort ein (musst du mal gucken wo das genau ist), wo man nur noch die einzelnen Taste gedrückt hält usw., anstatt mehrmals drücken.   Fallst du Probleme haben solltest, dann gucke hier mal rein. Da wird alles schritt für Schritt erklärt, wie du alle Fische fängst usw. https://www.giga.de/tipp/stellar-blade-alle-fische-fangen-und-einsamer-angler-freischalten/    
    • Hm, mit "Alle" hast du letztlich auch mich mit einbezogen, obwohl ich nicht auf eine Showcase warte (wie erst kürzlich von mir hier erläutert), ich kein Problem mit einem Horizon Legospiel habe und dieses auch als neu bezeichnen würde, sofern es denn überhaupt erscheint.  Wenn man also nicht deiner Meinung ist und deine Aussagen im normalen Tonfall hinterfragt, dann ist das für dich also schon passiv aggressiv 🤔 Anscheinend darf ich dann wohl nicht meine Meinung, zu deiner Meinung, in einem Forum schreiben. Ob das dann der Sinn eines Forums ist?   
    • Wenn schon , denn schon  Zumindest sind  keine mehr auffindbar , schwarze Brett sauber und alle Karten sauber..
    • Entschuldigt den Doppelpost, aber postet doch auch gerne mal Bilder von eurem Arbeitsp.. ähm, Zockerplatz, ruhig mit Gaming Chair zB. Bin doch immer neugierig. Was habt ihr so für bevorzugte Marken? Besondere Accessoires am PC ? Glücksbringer for teh Topfrags, sowas? 👀 Hm. Also unter gegebenen Umständen des "Geradesuperweniglosseins" hoffe ich ist ein Bild bei Nacht von meinem "Arbeitsplatz" genehm. Kommt doch besser zur Geltung als das Tagesbild oben, na dann aber auch bitteschön stilgerecht mit Pads bereit etc. 😁 Gesagt, getan. Schwerste Tryhardarbeit findet da statt. Jajaja. Na denn, hier: 😚
    • Alle ? Machst wohl keine halben Sachen
×
×
  • Neu erstellen...