animefreak18 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Danke hab aber da schon gekuckt nicht ein tipp dazu... scheiße echt eckelhaft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sw1L Posted December 21, 2013 Share Posted December 21, 2013 Hey zusammen! Ich suche noch ein paar Leute für Rayman Legends, für die Trophäe "Schlage 30 mal die Zeit eines Freundes" Leider spielt das Spiel keiner meiner Freunde auf der Playse =/ Wäre cool wenn hier wer spielt und am besten nicht der ultra Pro ist, das wäre blöd Bin an der Platin dran, mit dem Legends Teil durch nun noch den Origins Teil von dem Spiel, dann sollte sie auch fast kommen Wäre super! PS: PSN Name Sw1L-_- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fett_M Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 kann mir einer erklären wieso manche so viel schneller sind als ich in denn challenges? Link to comment Share on other sites More sharing options...
E4tThiZz_Z Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 PS4 Rayman Legends: Ubisoft äußert sich zu Next-Gen-Features http://blog.ubi.com/rayman-legends-release-date-next-gen-secrets/ (h34T3R GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC] P3N!5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 PS4 Rayman Legends: Ubisoft äußert sich zu Next-Gen-Features http://blog.ubi.com/rayman-legends-release-date-next-gen-secrets/ cool, ich glaub das werd ich mir dann noch für die PS4 zulegen. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZucchiniRitter Posted March 1, 2014 Share Posted March 1, 2014 Ich habe mir jetzt Rayman Legends für die PS4 geholt und finde es sehr spaßig also falls es jemand für die PS4 hat und mal Lust hat auf ne Runde kann gerne mich anschreiben. [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Rayman Legends und Rayman origins sind das die selben spiele ? sieht irgenswie gleich aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Rayman Legends und Rayman origins sind das die selben spiele ? Nein, sind zwei verschiedene Spiele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Nein, sind zwei verschiedene Spiele. ok danke sieht irgendwie gleich aus von den levels her Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts