Zum Inhalt springen

Hd ready oder Full hd


naruto

Empfohlene Beiträge

Also auf jeden Fall Full-HD und LCD !!

Das mit der entfernung ist ähm geschmackssache !!

Ihr werdets kaum glauben ^^ aber ich habe einen 107 Full-HD-LCD auf meinem Schreibtisch stehen !!

Sitze also ca.1m davon entfernt xD !!

Hört sich im ersten mom krank an aber man gewöhnt sich dran !!

 

 

sag das das ein Witz ist...!!:angst::crazy::baeh::rofl:

Um da alles im Blick zu haben musst ja so Aktionen wie beim Tennis-zuschauen machen..

Wenn dein Blick auf die untere linke Ecke gerichtet ist, dauert es ja ewig bis deine Augen auf das rechte obere Eck anvisierst sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

xD nein das klappt prima ich hab alles mit einem blick naja ok manchma auch erst mit 2 im blick , gerade online verschafft mir das viele vorteile da ich in weiter entfernung ganz genau feindliche köpfe erkenne ;)

Und wie gesagt man gewöhnt sich dran und joa nä läuft xD !!

 

Also denn ises bei dia anders ich sehe da einen deutlichen unterschied !!

^^ frag mich nich is einfach so !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollt gerade sagen, jeder sagt er sieht hier und da den unterschied hat überhaupt schon mal jemand vergleiche gezogen oder einen HDready und einen FullHD nebeneinander gestellt, und Blu-Rays reingezogen?

 

Also dann kann ich sagen ich seh den unterschied, und dann könnt ihr mal mit einer lupe den unterschied suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer die fast doppelte Auflösung bei nem 42" (gleiches Fabrikat)zum Beispiel nicht sieht,beim Vergleich von HD Ready zu Full HD, der kann bei Röhre bleiben!

 

Aber es muss gesagt sein: Die Auflösung sagt nicht immer aus ob es ein besserers Bild ergibt! Ein sehr gutes Beispiel sind die Loewe Geräte: dort haben HD Ready TVs manchmal sogar ein besserers Bild wie ein Full HD eines anderen Fabrikats, aber: das HD Ready Gerät von Loewe ist trotzdem sehr teuer...das entscheidene ist die Bildbearbeitungselektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD nein das klappt prima ich hab alles mit einem blick naja ok manchma auch erst mit 2 im blick , gerade online verschafft mir das viele vorteile da ich in weiter entfernung ganz genau feindliche köpfe erkenne ;)

Und wie gesagt man gewöhnt sich dran und joa nä läuft xD !!

 

Also denn ises bei dia anders ich sehe da einen deutlichen unterschied !!

^^ frag mich nich is einfach so !!

Kriegt man davon nicht viereckige augen?:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze also ca.1m davon entfernt xD !!

Hört sich im ersten mom krank an aber man gewöhnt sich dran !!

 

 

Jopp hast Recht !

 

Full HD ist halt ne steigerung von HD Ready, klar das Full HD besser ist als HD Ready. Ich selber habe einen Panasonic 37" HD Ready Plasma ( Viera ), und bin voll zufrieden. Es ist auf jedenfall ein erheblicher Unterschied zu meiner alten Röhre.

 

Habe mir natürlich auch Full HD Plasmas angeschaut und muss sagen das es natürlich einen Unterschied gibt, dieser aber nicht sooooo groß ist das ich z.B 200€ mehr drauf zahle.

 

Und muss sagen das man den Unterschied je nach Blu Ray / Spiel sieht...

 

Aber das is nach Geldbeutel / Geschmack unterschiedlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...