Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

The Last Of Us und Watch Dogs - meine Favoriten der Messe. Black Ops 2 sieht zwar auch interessant aus, da bin ich aber nur am MP interessiert :)

 

the last of us, oh wow, wo ich die kampfszenen gesehen habe, habe ich nur zu mir selber gesagt :

 

ach du schei...... sieht das hammerhart aus und so realistisch, und nicht einfach mal schnell umhauen, da fühlt man richtig mit.

das publikum hat auch sehr laut geklatscht nach der vorführung.

 

das publikum ist auch gut abgegangen, wo ellie zum ersten mal im spiel geholfen hat, wo sie den ziegelstein/backstein gegen den kopf des gegners geschmissen hat, das war schon richtig coole zusammenarbeit.

 

ich hätte auch nie gedacht, das naughty dog so realistisch brutal sein könnte.

 

am liebsten würde ich es sofort spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

The Last Of Us und Watch Dogs - meine Favoriten der Messe. Black Ops 2 sieht zwar auch interessant aus, da bin ich aber nur am MP interessiert :)

 

Interessant ?

Si Fi shooter gibt's mehr als genug, Infinity Ward hätte auf diesen dummen Zug Springen sollen, aber doch nicht Treyarch :facepalm:

Black Ops war , ist und Bleibt warscheinlich mein lieblings CoD, schon allein weil ich das Setting Liebe ! :D

The Last of Us wird sicher was, hoffentlich machen die Bitchfights mit den Zombos Fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geflasht bei The Last Of Us fand ich als er die Munition aufnahm. Nicht einfach nur Knopf drücken und einfach aufnehmen, er hat den Revolver vom Gegner genommen, die Kugeln rausgenommen und den weggeworfen :) Richtig geile Details im Spiel :good:

 

genau das mag ich an the last of us, es ist einfach sehr realistisch umgesetzt.

oder gucke dir doch einfach mal die ganzen details im spiel an, alles mit viel liebe gemacht.

danke naughty dog, das es euch gibt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand an Tomb Raider mal gar nichts Besonders. Für mich sogar etwas enttäuschend auf der E3. Viel zu actionlastig und unglaubhaft. Gerade was das Mitfühlen der verletzlichen und jungen Lara angeht. Sie legt reihenweise Feinde um, schreit aber dennoch. Das war sehr unglaubhaft und hat meiner Meinung nach sehr an der Atmosphäre genagt. Dazu noch die übertriebenen Skriptsequenzen. Ich hoffe mal, dass das eine der wenigen Stellen im Spiel ist ;) Gewinner für mich: Beyond: Two Souls, danach The Last of us und dann Watch Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ?

Si Fi shooter gibt's mehr als genug, Infinity Ward hätte auf diesen dummen Zug Springen sollen, aber doch nicht Treyarch :facepalm:

Black Ops war , ist und Bleibt warscheinlich mein lieblings CoD, schon allein weil ich das Setting Liebe ! :D

The Last of Us wird sicher was, hoffentlich machen die Bitchfights mit den Zombos Fun :D

 

Das ist dann wohl das erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand an Tomb Raider mal gar nichts Besonders. Für mich sogar etwas enttäuschend auf der E3. Viel zu actionlastig und unglaubhaft. Gerade was das Mitfühlen der verletzlichen und jungen Lara angeht. Sie legt reihenweise Feinde um, schreit aber dennoch. Das war sehr unglaubhaft und hat meiner Meinung nach sehr an der Atmosphäre genagt. Dazu noch die übertriebenen Skriptsequenzen. Ich hoffe mal, dass das eine der wenigen Stellen im Spiel ist ;) Gewinner für mich: Beyond: Two Souls, danach The Last of us und dann Watch Dogs.

 

der sprecher hat aber gesagt auf der E3, das dies ein action level ist.

lese dir mal die neue play3 zeitschrift durch, da steht eine menge von tomb raider drin, warum sie so schreit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...