Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal abwarten... wenn die WiiU nur nen Ticken besser als ne 360/PS3 ist, lohnt sie sich schon alleine wegen den FirstParty-Titeln.

 

jup, ein richtiges 3D Mario, Zelda und Metroid Prime würden mich schon schwach werden lassen.

Momentan interessiert mich die WiiU aber nicht mehr einen lauen Furz.

 

Die PK von N war, gerade weil sie eine neue Hardware am Start hatten, eigentlich nur katastrophal.

Ähnlich schlimm wie Sonys Vita Auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten... wenn die WiiU nur nen Ticken besser als ne 360/PS3 ist, lohnt sie sich schon alleine wegen den FirstParty-Titeln.

 

Na ja, so dolle First Party Titel hat Nintendo nun auch nicht. Das lebt alles von Zelda und Mario, der Rest ist überwiegend durchschnitt. Sony ist da in der Breite besser und abwechslungsreicher aufgestellt.

 

Also in meinen Augen lohnt sich die WiiU überhaupt nicht. Das wird eher ein Ding sein, das sich wieder an die Causals richtet und die Core Gamer werden außen vor gelassen. Zwar werden Games wie COD vielleicht auch auf die WiiU gebracht, aber das sind doch dann nur lieblose Umsetzungen, weil die Publisher ohnehin wissen, dass die WiiU an dieser Zielgruppe vorbei steuert.

 

Wenn die PS4 kommt, gucken die WiiU Besitzer sowieso in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so dolle First Party Titel hat Nintendo nun auch nicht. Das lebt alles von Zelda und Mario, der Rest ist überwiegend durchschnitt. Sony ist da in der Breite besser und abwechslungsreicher aufgestellt.

 

Also in meinen Augen lohnt sich die WiiU überhaupt nicht. Das wird eher ein Ding sein, das sich wieder an die Causals richtet und die Core Gamer werden außen vor gelassen. Zwar werden Games wie COD vielleicht auch auf die WiiU gebracht, aber das sind doch dann nur lieblose Umsetzungen, weil die Publisher ohnehin wissen, dass die WiiU an dieser Zielgruppe vorbei steuert.

 

Wenn die PS4 kommt, gucken die WiiU Besitzer sowieso in die Röhre.

 

Ich sehe momentan keine Grund, wieso die Wii U besser als die Wii sein sollte. Sie hat zwar eine bessere Leistung, aber bei Mario und Co. merkt man das eh kaum. Und Third Party Spiele wie Batman, etc. gibt es auch schon auf anderen Konsolen. Auch der Controller ist jetzt nicht so die Revolution, was bringt es mir, wenn ich Gadgets auf dem Gamepad auswählen kann? Ich spare vermutlich 5 Sekunden, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so dolle First Party Titel hat Nintendo nun auch nicht. Das lebt alles von Zelda und Mario, der Rest ist überwiegend durchschnitt. Sony ist da in der Breite besser und abwechslungsreicher aufgestellt.

 

Ähmm... nein!

 

Ich sehe momentan keine Grund, wieso die Wii U besser als die Wii sein sollte. Sie hat zwar eine bessere Leistung, aber bei Mario und Co. merkt man das eh kaum. Und Third Party Spiele wie Batman, etc. gibt es auch schon auf anderen Konsolen. Auch der Controller ist jetzt nicht so die Revolution, was bringt es mir, wenn ich Gadgets auf dem Gamepad auswählen kann? Ich spare vermutlich 5 Sekunden, das wars.

 

unterschätze Nintendo nicht.

Du hast eigentlich noch nichts gesehen.

Ein echtes 3D Mario oder Zelda in PS360 Optik wären der Hammer.

Neben diesen marken hat N auch noch andere extrem wichtige Marken, die jedes mal Verkaufszahlen erreichen von denen selbst ein Halo (und Halo 3 hat inzwischen über 13 Mio. auf der Uhr) nur träumen kann. (z.B. Mario Kart für Wii allein mit 27 Mio.)

 

zum Pad: schau doch wo die aktuelle Entwicklung hin geht, IPad, Smatphone, Tab etc., genau das was die WiiU bietet.

Bei der Wii haben btw auch alle über den Controller gelacht und sieh dir an wo die Wii heute steht.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo ist für mich völlig hinter der Zeit.

Außer Mario und Zelda kriegen sie kaum was auf die Reihe.

Gut, die beiden sind beispielslose Jump 'n' Runs bzw. Adventure-Spiele. Doch schaut man sich an, was Sony hingegen bietet, ist das viel mehr. Und das Ganze noch in zeitgemäßer Grafik.

 

Nintendo wird zu hoch gejubelt in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo ist für mich völlig hinter der Zeit.

Außer Mario und Zelda kriegen sie kaum was auf die Reihe.

Gut, die beiden sind beispielslose Jump 'n' Runs bzw. Adventure-Spiele. Doch schaut man sich an, was Sony hingegen bietet, ist das viel mehr. Und das Ganze noch in zeitgemäßer Grafik.

 

Nintendo wird zu hoch gejubelt in meinen Augen.

 

Meiner Meinung nach entwickelt sich Nintendo seit einigen Jahren, zu einer kinderfreundlichen Konsole. Daher würde ich meinen ist die PS3 in dieser hinsicht keine Konkurrenz mehr, was sich vorallem mit einer neuen Generation sehr bemerkbar machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...