Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

Eine neue Konsole wäre langsam wünschenswert weil die Aktuellen einfach viel zu schwach sind. Es sehen selbst gute PC-Spiele wie Unreal Tournament 3 und Crysis von 2007 besser als jedes Konsolenspiel aus. Und wenn man bedenkt das die neuen Konsolen nun erst 2014 erscheinen könnten wäre das wirklich bitter. Dann wird man auch all die guten Spiele die noch kommen werden in einer bedeutent schlechteren Qualität erleben. Aus der Playstation 3 und der Xbox360 kann man nichts mehr herausholen. TLoU hat es überdeutlich gezeigt. Es sieht villeicht einwenig besser als Uncharted 3 aus aber dafür fehlt es an den Effekten. Beyond sah bis auf die Charaktere auch nicht wirklich hübscher als Heavy Rain aus.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute wäre ja der letzte Tag wo ja angeblich noch was angekündigt werden soll :think:

 

nein, morgen ist letzter tag.

morgen zum schluss kommen die geheimen spiele.

 

9 stunden zu rechnen für deutsche zeit

 

 

Wednesday, June 6

10:00am

Day 3 Begins!

11:00am

Ni No Kuni

11:20am

Far Cry 3

11:40am

Star Trek

12:00pm

Need for Speed: Most Wanted

12:20pm

Crysis 3

12:40pm

Sleeping Dogs

2:00pm

Kingdom Hearts 3DS

2:20pm

Hitman: Absolution

2:40pm

Spec Ops: The Line

3:00pm

Transformers: FoC

3:20pm

The Walking Dead: Episode 2

3:40pm

Dead or Alive 5

4:00pm

LittleBigPlanet Karting

4:20pm

Sly Cooper: Thieves in Time

4:40pm

The Unfinished Swan

5:00pm

The Amazing Spider-Man

5:20pm

Dishonored

5:40pm

XCOM: Enemy Unknown

6:00pm

Borderlands 2

6:20pm

Dust 514

6:40pm

The Elder Scrolls Online

 

 

 

Thursday, June 7

10:00am

Day 4 Begins!

11:00am

Tekken Tag Tournament 2

11:20am

LEGO Batman 2

11:40am

Persona 4 Arena

12:00pm

DmC (Devil May Cry)

12:20pm

Lost Planet 3

12:40pm

Medal of Honor: Warfighter

2:00pm

World of Warplanes

2:20pm

Quantum Conundrum

2:40pm

Metro: Last Light

3:00pm

PlanetSide 2

3:20pm

Disney Epic Mickey 2

3:40pm

Aliens: Colonial Marines

4:00pm

LittleBigPlanet Vita

4:20pm

SECRET E3 GAME!!

4:40pm

SimCity

5:00pm

SECRET E3 GAME!!

5:20pm

SECRET E3 GAME!!

5:40pm

IGN's Game of the Show!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte jetzt auch keinen Unterschied zwischen Uncharted 3 und The Last of us bezüglich der Grafikqualität sehen. Muss man erst auf dem heimischen Fernseher betrachten, denn das Szenario sieht auch anders aus. Aber TLou sah schon sehr gut aus, keine Frage. Aber es wird nur noch optimiert, es wird kein großer Schritt mehr gelingen. Schaut mal von Uncharted 1 zud Uncharted 2 oder Killzone 2 zu Killzone 3. Das waren noch große Schritte. Oder auch zwischen Assassin's Creed I und Assassin's Creed II. Ebenfalls von Battlefield Bad Company 1 zu Battlefield 3. Die PS3 (auch 360) sind am Ende, da wird nichts mehr kommen. Die PS4 muss her. Mit veralteten Konsolen lassen sich auch schlechter neue Ideen umsetzen, da es an Leistung mangelt. Außerdem läuft es dann instabiler, da die Hardware am Limit sich bewegt, mehr Freezes sind die Folge. Desweiteren kranken die aktuellen Spiele an Kantenflimmern, teilweise Tearing und in 1080p läuft ebenfalls kein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es dann kostengünstiger wird für die Studios? Klar.

 

Viele (auch relativ große) Studios beklagen sich doch darüber wie hoch die Kosten sind. Wenn man sich die Rockstars (die teuersten aktuell) mit ~100Mio Dollar anschaut pro Spiel durchaus verständlich. Da will ich mir nicht ausmalen wie teuer ein gutes Spiel für die PS4 ist.

Wie schon mal gesagt, die E³ hat gezeigt was die PS3 noch alles kann. Und mittlerweile müssen sich Entwickler nicht mehr um Probleme wie Konsolenarchitektur, Engine-Entwicklung und co kümmern - die Technik steht. Nun bleibt mehr übrig für gute Ideen und tolle Spiele.

 

totally agree!

der eigentliche Gewinner der E3 ist die ps3!

warum viele eine ps4 wollen ist, mir unverständlich, die geile zeit der black lady beginnt doch gerade erst! eine ps4 kann 2014 gerne in Japan aufschlagen, aber bitte nicht vorher.....

ps: loser der E3 ist allerdings ebenfalls ein sony-produkt, nämlich die Vita!

vielleicht wäre es besser, die Produktion gleich einzustellen, um den Verlust in grenzen zu halten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte jetzt auch keinen Unterschied zwischen Uncharted 3 und The Last of us bezüglich der Grafikqualität sehen. Muss man erst auf dem heimischen Fernseher betrachten, denn das Szenario sieht auch anders aus. Aber TLou sah schon sehr gut aus, keine Frage. Aber es wird nur noch optimiert, es wird kein großer Schritt mehr gelingen. Schaut mal von Uncharted 1 zud Uncharted 2 oder Killzone 2 zu Killzone 3. Das waren noch große Schritte. Oder auch zwischen Assassin's Creed I und Assassin's Creed II. Ebenfalls von Battlefield Bad Company 1 zu Battlefield 3. Die PS3 (auch 360) sind am Ende, da wird nichts mehr kommen. Die PS4 muss her. Mit veralteten Konsolen lassen sich auch schlechter neue Ideen umsetzen, da es an Leistung mangelt. Außerdem läuft es dann instabiler, da die Hardware am Limit sich bewegt, mehr Freezes sind die Folge. Desweiteren kranken die aktuellen Spiele an Kantenflimmern, teilweise Tearing und in 1080p läuft ebenfalls kein Spiel.

 

Du hast recht. Warum einige gegen eine Playstation 4 sind ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Die Konsolengeneration ist schon sehr lange am Markt, ich denke sogar schon am längsten und man merkt es an jedem Spiel das man endlich eine leistungsfähigere Hardware braucht.

 

Und weil es keine technischen Sprünge mehr gibt bleibt der AHA-Effekt einfach aus. Technisch gibt es nichts was wirklich noch begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin jetzt mit Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos durch. Das Spiel ist leider noch mit Fehler behaftet, am schlimmsten waren 2x je ein Bug der einen aus dem Spiel wirft wenn man nicht einen scheinbar bestimmten Ablauf des Spiels einhält. Das Spiel ist mit 20 Stunden etwas kurz ausgefallen, im Vergleich zu seinen Verwandten Games vom selben Studio. Nichts desto trotz hat es mir Spaß gemacht. Ein zweites Mal werde ich es aber auch in Jahren nicht nochmal zocken. Persönliche Wertung 6/10 @spider2000 es ist seit meiner letzten Meldung kein erneuter Fehler mehr aufgetreten. 
    • Das einzig wichtige bei Sekiro in den Boss Kämpfen und auch ansonsten ist parieren bis der Wushu Doktor kommt.
    • Die Strecke und Monaco wann beendet die Formel 1 das endlich ? Überholen war nur mit neuen gegen alte Reifen möglich. Eine einzige DRS Zone. Anspruchsvoll ist sie auch nicht. Nur für die vielen Ferrari Fans zwei Rennen in Italien ?
    • Seh ich absolut ebenso. Die Story war klar schlechter, alles andere war gegenüber Zero Dawn ein deutlicher Schritt nach vorn, vor allem das Questdesign. Auch neue Maschinen wie die Cobra sind einfach nur fantastische Gegner zu bekämpfen. Animationstechnisch ist das allerhöchstes Level und ich freu mich auch durchaus auf Teil 3.
    • Wow, war das am Ende knapp. 😅 1-2 Runden mehr und Norris gewinnt das wahrscheinlich noch. Die Reifen sind am Ende bei Max völlig eingegangen. Auf dem Medium dagegen hatte er 0 Probleme und war klar der Schnellste im Feld. Mir ist am Ende eig. recht egal wer gewinnt, hauptsache es wird endlich wieder spannender vorne, hoffentlich kann Mclaren ihr Auto weiter so gut weiterentwickeln und wir bekommen dann für den Rest der Saison ähnlich enge Fights. 😃 Ferrari ist noch nicht ganz dran.
×
×
  • Neu erstellen...