Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

Es kommt auch für PS3/X360, aber man darf nicht die gleiche Grafik-Qualität erwarten.

 

Ja das ist mir aber auch seit BF3 schon bewusst.

Ich denke mal eine bessere Grafik als GOW oder Uncharted können wir auf der PS3 nicht mehr rausholen.

 

Von der PS4 erwarte ich schon eine Grafik wie Watch Dog, wenn nicht sogar mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber was Gesichtsdarstellung angeht hat Quantic Dream mit Beyond Two Souls Naughty Dog übertroffen finde ich.

Naja die nutzen ja auch ne gute Schauspielerin und Captchan die dann einfach. Man hätte es Quasi einfach Filmen können, mit dem selben Resultat.

Würd die beiden Games nicht vergleichen. Geradliniges Motioncaptcha sieht super aus, funzt aber glaube nicht bei jedem Game.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was Gesichtsdarstellung angeht hat Quantic Dream mit Beyond Two Souls Naughty Dog übertroffen finde ich.

 

Jap, was Quantic Dream mit ihrer neuen Engine bewerkstelligen ist atemberaubend! und das ganze auch noch so nah an den Gesichtern. Naughty Dog und Quantic Dream könnte man beide ungefähr auf gleicher Höhe stellen. Dagegen sehen fast alle anderen Spiele total alt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde glaub ich noch mehr möglich sein.Sah man ja bei der PS 2 auch immer.Mit der Zeit kommen grafisch immer imposantere heraus.Obwohl Uncharted 3 ist schon auf einen ganz hohen Niveau.

 

Ich glaub aber das da noch mehr geht.

 

Ich glaube auch das da noch mehr geht, nur ob sich der programmier Aufwand noch lohnt nur um hier und da ein paar Polygone oder so mehr darzustellen?

Das wird ja nicht billiger im Gegenteil das wird immer teurer und kostet immer mehr Zeit.

Da ist glaube ich dann doch eine neue Konsolen-Generation die bessere Wahl früher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das da noch mehr geht, nur ob sich der programmier Aufwand noch lohnt nur um hier und da ein paar Polygone oder so mehr darzustellen?

Das wird ja nicht billiger im Gegenteil das wird immer teurer und kostet immer mehr Zeit.

Da ist glaube ich dann doch eine neue Konsolen-Generation die bessere Wahl früher oder später.

Weil es dann kostengünstiger wird für die Studios? Klar.

 

Viele (auch relativ große) Studios beklagen sich doch darüber wie hoch die Kosten sind. Wenn man sich die Rockstars (die teuersten aktuell) mit ~100Mio Dollar anschaut pro Spiel durchaus verständlich. Da will ich mir nicht ausmalen wie teuer ein gutes Spiel für die PS4 ist.

Wie schon mal gesagt, die E³ hat gezeigt was die PS3 noch alles kann. Und mittlerweile müssen sich Entwickler nicht mehr um Probleme wie Konsolenarchitektur, Engine-Entwicklung und co kümmern - die Technik steht. Nun bleibt mehr übrig für gute Ideen und tolle Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...