Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nintendo hat wirklich alles falsch gemacht, die haben sich ins eigene fleich geschnitten, so presentiert man doch keine neue konsole.

stellt euch mal nur vor, sony und microsoft würden so eine presentation machen wenn die neue konsole kommt.

 

nintendo, ihr habt nichts dazu gelernt, nur noch alles schlimmer gemacht, so bekommt ihr aber nicht viele käufer.

 

und dann erst die neue konsole vorstellen, und noch nicht mal preis usw. nennen.

 

und toll, mario habt ihr gezeigt, aber nein, nicht mal irgend etwas von zelda, das kann ich nicht verstehen, zelda ist doch euer ass im ärmel, was auch viele interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat auf der E3 mehr Infos zur Hardware wohl erfahren z.b das die WII U 1080p unterstüzt

 

http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-05-wii-u-unterstuetzt-1080p

 

 

Das weiß man schon seit gut einem Jahr seit der letzten E3.

Die Frage ist (wie bei den CurrentGen Konsolen) wohl eher, ob und wieviele Titel davon Gebrauch machen werden.

 

Zelda, die Bird Demo und selbst das 2D Mario der letzten E3 sind (auf bisher veröffentlichten Direct-Feed Aufnahmen) nachweislich 720p ohne AA.

 

Was man von der E3 in der Hinsicht noch erwarten kann, ist, dass auch dieses Jahr die präsentierten Spiele wieder unter die Lupe genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Watch Dogs hab ich sogar abturner gegen alle meine Spiele, weil ich Watch Dogs zocken will! Ich schaue meine Playsi an und denke "ooh maann..."

 

Wehe das spiel wird durch was auch immer ein Flop :D

 

Naja ich stimme allen hier zu das sah richtig genial aus was man dort sah, trotzdem sollte man es nicht zu sehr überhypen. Da muss schon noch mehr kommen damit es auch dem Hype gerecht wird (wobei es dem eh nicht gerecht werden wird wenn dieser noch mehr zunimmt).

 

Trotzdem freu ich mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich stimme allen hier zu das sah richtig genial aus was man dort sah, trotzdem sollte man es nicht zu sehr überhypen. Da muss schon noch mehr kommen damit es auch dem Hype gerecht wird (wobei es dem eh nicht gerecht werden wird wenn dieser noch mehr zunimmt).

 

Trotzdem freu ich mich drauf :)

 

Natürlich hat man zu wenig gesehen um das Spiel bewerten zu können!

 

Man hat nur par minuten Gameplay betrachtet, kein Menü gesehen, nicht den Einblick in die Story - also nicht so richtig und und und...

 

Aber was man da gesehen und wie viel Details in diesen wenigen Minuten vorhanden war und generell die Vorführung der Möglichkeiten mit dem Protagonisten war ja mal mega geil! - Für das was man gesehen hat, ist das Spiel, im Vergleich zu anderen Spielen in ihren ersten Vorführungen an die Gamer, genial!

 

EDIT: Außerdem hat Ubisoft eine brandaktuelle Thematik ausgesucht - Vernetzung der ganzen Welt!

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.twitch.tv/capcomunity

 

capcom gerade live mit lost planet. Das ganze kann später unterm Stream als Video auch nachgeholt werden. dann:

2pm SFxT, 3pm RE6 (PST schätze ich)

 

 

Und hier noch Gamespot Day 1 Show... http://de.twitch.tv/gamespot

 

Namco Bandai 12 uhr 30 PM PDT mit TTT2 wies aussieht http://de.twitch.tv/leveluplive

Entschuldigt die Quali bei Bandai. Konnte nicht ahnen, dass die den simplen Stream nicht flüssig zum laufen kriegen. Schaft da jeder Casualgamer :/

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...