Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

Das bedeutet einfach, dass es 2 mal Zeitversätzt ausgestrahl wird. Ein mal für Eastern um 1 am und einmal für Pacific um 1 am. Im TV kommt ne Serie, die um z.B. 8 Uhr läuft auch 8 Uhr ET/PT.

 

EDIT: Eastern ist übrigens -6 und PST -9. Das unterscheidet sich, weil inen Deutscher der Meinung war Sommer und Winterzeit einführen zu müssen in den Jahreszeiten....

 

die usa hat aber auch sommer und winterzeit umstellung, so wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die usa hat aber auch sommer und winterzeit umstellung, so wie wir.

Did is zumindest alles ziemlich kompliziert, weil da auch andere Termine zur Umstellung anfallen und nicht alle Staaten die Zeit haben. Hab meine Uhr aufn Dectop und kann dir versicher, dass East gerade -6 ist ;)

Kann ich eh nur empfehlen falls ihr Windows 7 nutzt einfach auf die Uhr unten klicken und in den Einstellungen PST und Eastern zufühgen. Fürn Gamer ist das sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Did is zumindest alles ziemlich kompliziert, weil da auch andere Termine zur Umstellung anfallen und nicht alle Staaten die Zeit haben. Hab meine Uhr aufn Dectop und kann dir versicher, dass East gerade -6 ist ;)

Kann ich eh nur empfehlen falls ihr Windows 7 nutzt einfach auf die Uhr unten klicken und in den Einstellungen PST und Eastern zufühgen. Fürn Gamer ist das sehr praktisch.

 

ich weiß das east jetzt - 6 stunden hat, z.b. new york.

 

ich wollte ja nur sagen das die USA auch diese zeitumstellung hat (sommer und winter), so wie wir.

 

von mir aus können die es auf der ganzen welt abschaffen mit dieser umstellung dauernd.

 

manche länder haben sowas erst gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Aber das Spiel sieht doch echt einfach nur top aus!

 

finde ich auch, und man hat noch in keinen spiel vorher gesehen, wie verletzlich und mitfühlend eine figur ist, auf dauer.

 

 

ich hätte gedacht, das the last of us gewinnt.

 

aber egal, es wurde einige sehr gute titel presentiert.

 

auf watch dog und beyond : two souls bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch, und man hat noch in keinen spiel vorher gesehen, wie verletzlich und mitfühlend eine figur ist, auf dauer.

 

 

ich hätte gedacht, das the last of us gewinnt.

 

aber egal, es wurde einige sehr gute titel presentiert.

 

auf watch dog und beyond : two souls bin ich mal gespannt

 

The Last Of Us und Watch Dogs - meine Favoriten der Messe. Black Ops 2 sieht zwar auch interessant aus, da bin ich aber nur am MP interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...