Zum Inhalt springen

Black ops 2 Verbesserungsvorschläge


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also n kumpel von meiner tante 2ten grades arbeitet bei lid, die hat da manchmal kunden, die sich über lieferanten umterhalten, die solche games ausliefern,umd die haben sich über das game auch unterhalten und meinten..... Das wird doof.

 

Und n kumpel von mir hat n onkel der als telefonist bei treyarch arbeitet und der meinte, die bestellen da immer döner ohne alles.... -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, kommt lasst uns einen Verbesserungsvorschläge Theard machen, zu einem Spiel, von dem diese Nacht gerade erst einmal der Reveal Trailer veröffentlicht wurde :smileD:

 

Wär ja auch völliger Quatsch zu warten bis man das Spiel selber spielen kann um zu sehen was Mist ist und was gut ist.

:facepalm:

 

 

 

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMGs nicht so überpowert . Sondern wie in Black Ops 1 ...

Kein QS .

Keine Noob Perks wie Meisterschütze oder Stalker .

Keine Claymore .

Kein Granat-Werfer

Kein Unterlauf-GranatWerfer

Kein Host wächsel mitten im Spiel

Besser Grafik oder gleich neue Grafik Engine

Kein Herzschlagsensor

Kein TragbaresRadar

Camper sollten Rot angezeigt werden .

Keine Hacker/Cheater

Keine glitches

Videos vom Gameplay machen

3D Option

Der clan lvl in ELITE soll für Black Ops 2 übertragen werden .

2 an einer Konsole MP ( splitscreen)

Zombie Mode oder Spez Ops

5-7 Stunden Story

Besseres Spwan-System

Keine Akimbo Waffen

Nur Stinger und Pistolen als Sekundär

Kein Termal

Nicht immer die selbe Nachlade animation

MG s sollten so leicht wie SturmGewehre sein

Mehr Kugel schaden als PERK

Neue Umgebungen ,Auto s , Häuser etc

Prestige Edition/Hard-Edition

Prestige-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!

 

 

:facepalm:

 

euer spam macht den thread auch nicht besser. :trollface:

 

der einzige vernünftige beitrag kommt bis jetzt von "Vincent 1234".

 

SMGs nicht so überpowert . Sondern wie in Black Ops 1 ...

Kein QS .

Keine Noob Perks wie Meisterschütze oder Stalker .

Keine Claymore .

Kein Granat-Werfer

Kein Unterlauf-GranatWerfer

Kein Host wächsel mitten im Spiel

Besser Grafik oder gleich neue Grafik Engine

Kein Herzschlagsensor

Kein TragbaresRadar

Camper sollten Rot angezeigt werden .

Keine Hacker/Cheater

Keine glitches

Videos vom Gameplay machen

3D Option

Der clan lvl in ELITE soll für Black Ops 2 übertragen werden .

2 an einer Konsole MP ( splitscreen)

Zombie Mode oder Spez Ops

5-7 Stunden Story

Besseres Spwan-System

Keine Akimbo Waffen

Nur Stinger und Pistolen als Sekundär

Kein Termal

Nicht immer die selbe Nachlade animation

MG s sollten so leicht wie SturmGewehre sein

Mehr Kugel schaden als PERK

Neue Umgebungen ,Auto s , Häuser etc

Prestige Edition/Hard-Edition

Prestige-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da die meisten diesen Thread für "Spam" halten, obwohl ein Spiel das veröffentlich wurde nicht mehr großartig verbessert werden kann und dann auch noch mehr "SPAMEN", kann ich nicht verstehen warum ihr dann nach eurer Meinung einen "Unnötigen" Thread vollspamt dann frag ich mich wer hier spamt oder unnötig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im MP sollte sich gar nicht viel ändern. Der war und ist immer noch nahezu Perfekt, meiner Meinung nach.

 

2te Chanse sollte auch bleiben. Wer einen der am Boden liegt nicht töten kann, ist selber schuld. Genau so ist es dumm 2te Chanse zu nehemen, obwohl es viel sinnvolleres gibt.

 

Was ich mir wünsche ist ein 3D Support wie im ersten Teil und ein anspruchsvollerer Singelplayer Teil.

Achja, und ich wünsche mir mehr als nur die 4 Map DLC´s aus dem ersten Teil. Ich finde es toll, immer wieder neue Karten zu erhalten. Da wird es nicht so schnell LW und die Preise sind auch Okay.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...