Zum Inhalt springen

Black ops 2 Verbesserungsvorschläge


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Bitte?

Ich muss zwar zugeben das ich die DLC Preise für MW3 nicht kenne, aber in den Vorgängern waren die DLC Preise immer wucher und das Preis/Leistungs Verhältnis bescheiden.

 

Ich rede im Vergleich zu Black Ops.

DLC Preise von 13 bis 15€ bei dem Umfang finde ich Persönlich Okay und bin auch Bereit diese weiterhin zu Zahlen.

Es dürften aber auch gern noch mehr kommen und für einen kleineren Preis würde ich sie auch nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Camper sollten Rot angezeigt werden .

MG s sollten so leicht wie SturmGewehre sein

 

Woran erkennt man einen camper? oder besser gesagt, wie definiert man einen camper? Ist es einer der für 10-15sec in der ecke sitzt? oder ist ein camper gleich einer der einen aus irgendner ecke killt, weil er einen hört und wartet?

Beim Modus Herrschaft zb. Wird einer gleich zum camper wenn er seine flagge verteidigt?

Für mich selbst gibt es kein wirkliches campen.. Wenn jemand dauerhaft in der ecke sitzt, holt man ihn im 2. anlauf einfach weg ;) Das eckensitzen ist halt ne beliebte defensive spielweise... Nervt zwar ab und an, aber so schlimm ist es nun auch wieder net, sodass man so einen gleich rot makieren muss ;)

 

Mg's so leicht wie sturmgewehre? niemals.. denn wären es ja keine mgs.. Die waffen sind schwer und sollen sich auch auf die mobilität negativ auswirken..

 

bei den anderen punkten geb ich dir aber recht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man einen camper? oder besser gesagt, wie definiert man einen camper?

 

wenn sich z.b. beim team-deathmatch jemand auf nen baum setzt um die meisten kills zu machen ist es für mich ein drecks-camper. :zwinker: ansonsten habe ich nichts dagegen wenn sich irgendwo mal jemand in die ecke setzt so lange er fair spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMGs nicht so überpowert . Sondern wie in Black Ops 1 ...

Kein QS . | Stimm ich zu

Keine Noob Perks wie Meisterschütze oder Stalker . | Stimm ich zu

Keine Claymore . | Sollte finde ich drinn bleiben.

Kein Granat-Werfer | Solang er schwach genug bleibt - kein Problem

Kein Unterlauf-GranatWerfer | Solang er schwach genug bleibt - kein Problem

Kein Host wächsel mitten im Spiel | Wie willst das ohne Server machen ?

Besser Grafik oder gleich neue Grafik Engine |

Kein Herzschlagsensor | Stimm ich zu

Kein TragbaresRadar | Stimm ich zu

Camper sollten Rot angezeigt werden | Genau :lol: Wer weiß wie du Camper definierst

Keine Hacker/Cheater | Gabs in BO1 auch nicht, jedenfalls nicht lange

Keine glitches | Wäre ja langweilig :smileD:

Videos vom Gameplay machen | Konntest schon in BO1 im Kino machen

3D Option | Gabs dachte ich auch in BO1

Der clan lvl in ELITE soll für Black Ops 2 übertragen werden .

2 an einer Konsole MP ( splitscreen)

Zombie Mode oder Spez Ops | Wurde schon bestätigt

5-7 Stunden Story | War schon so in BO1

Besseres Spwan-System | Was verstehst du unter besserem Spawnsystem ?Meistens sind die Leute selber dran Schuld wenn die Gegner hinter einem spawnen

Keine Akimbo Waffen | Stimm ich zu

Nur Stinger und Pistolen als Sekundär | Stimm ich zu

Kein Termal | Stimm ich zu

Nicht immer die selbe Nachlade animation

MG s sollten so leicht wie SturmGewehre sein | Absoluter Schwachsinn wie ich finde

Mehr Kugel schaden als PERK | So wie in BO war es gut gelöst, da hatte man mehr Auswahlmöglichkeiten

Neue Umgebungen ,Auto s , Häuser etc

Prestige Edition/Hard-Edition

Prestige-Shop

 

 

Siehe Oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede im Vergleich zu Black Ops.

DLC Preise von 13 bis 15€ bei dem Umfang finde ich Persönlich Okay und bin auch Bereit diese weiterhin zu Zahlen.

Es dürften aber auch gern noch mehr kommen und für einen kleineren Preis würde ich sie auch nehmen

Und so eine Einstellung ist es, warum Activision machen kann was sie wollen

 

Zum Thread :

 

Die sollten einfach aufhören so vielen unnötige Erweitrungen reinzupacken, sondern die Innovationen auf anderem Wege zu finden... Das neue Setting ist ja schon ein Anfang, aber es gibt auch Wege über neue Modi, interaktive Umgebungen usw... Oder mal Charaktere die man selbst zusammenstellen kann von der Ausrüstung her , da gibt es genug Möglichkeiten ... Am meisten wünsche ich mir aber endlich eine neue Engine, aber vor der neuen Konsolengeneration oder bevor sich CoD nicht gut verkuft ist damit wohl nicht zu rechnen und das kann noch lange dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMGs nicht so überpowert . Sondern wie in Black Ops 1 ...

Kein QS .

Keine Noob Perks wie Meisterschütze oder Stalker .

Keine Claymore .

Kein Granat-Werfer

Kein Unterlauf-GranatWerfer

Kein Host wächsel mitten im Spiel

Besser Grafik oder gleich neue Grafik Engine

Kein Herzschlagsensor

Kein TragbaresRadar

Camper sollten Rot angezeigt werden .

Keine Hacker/Cheater

Keine glitches

Videos vom Gameplay machen

3D Option

Der clan lvl in ELITE soll für Black Ops 2 übertragen werden .

2 an einer Konsole MP ( splitscreen)

Zombie Mode oder Spez Ops

5-7 Stunden Story

Besseres Spwan-System

Keine Akimbo Waffen

Nur Stinger und Pistolen als Sekundär

Kein Termal

Nicht immer die selbe Nachlade animation

MG s sollten so leicht wie SturmGewehre sein

Mehr Kugel schaden als PERK

Neue Umgebungen ,Auto s , Häuser etc

Prestige Edition/Hard-Edition

Prestige-Shop

 

 

Alleine das du Claymores nicht mehr haben möchtest sagt alleine aus das du ein fauler rusher bist der nur Killgeil ist und nicht auf die Umgebung achtet während gute spieler auf ihre spielezeuge verzichten sollen um fallen zu stellen. OMG sag ich nur! Besonders noch... Camper sollten rot angezeigt werden... Ja darf man nicht mal mehr nachladen oder was? Soll ich mich gleich dich kampflos vor dich hinstellen das du ein kill machen kannst? NEIN

 

Das einzigste was ich ändern würde sind Akimbo waffen raus. Sekundärwaffen die MPs sind, Abschussserien belohnungen die viel zu gut und leicht zu haben sind. Hostmigration nervt noch. Quikscope. Das wars. Mit dem rest kann man leben und spielen

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMGs nicht so überpowert . Sondern wie in Black Ops 1 ...

Kein QS .

Keine Noob Perks wie Meisterschütze oder Stalker .

Keine Claymore .

Kein Granat-Werfer

Kein Unterlauf-GranatWerfer

Kein Host wächsel mitten im Spiel

Besser Grafik oder gleich neue Grafik Engine

Kein Herzschlagsensor

Kein TragbaresRadar

Camper sollten Rot angezeigt werden .

Keine Hacker/Cheater

Keine glitches

Videos vom Gameplay machen

3D Option

Der clan lvl in ELITE soll für Black Ops 2 übertragen werden .

2 an einer Konsole MP ( splitscreen)

Zombie Mode oder Spez Ops

5-7 Stunden Story

Besseres Spwan-System

Keine Akimbo Waffen

Nur Stinger und Pistolen als Sekundär

Kein Termal

Nicht immer die selbe Nachlade animation

MG s sollten so leicht wie SturmGewehre sein

Mehr Kugel schaden als PERK

Neue Umgebungen ,Auto s , Häuser etc

Prestige Edition/Hard-Edition

Prestige-Shop

 

Wenn du das alles willst, dann Spiel doch einfach den abgespeckten Modus. Den wird es sicher auch bei BO2 geben. Bei BO ist es doch Abgespeckt>unverfälscht. Da hast sowas nicht. Von daher finde ich die Punkte ziemlich unsinnig.

 

MG´s sollen so leicht sein wie Sturmgewehre....was für ein Schwachsinn:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das alles willst, dann Spiel doch einfach den abgespeckten Modus. Den wird es sicher auch bei BO2 geben. Bei BO ist es doch Abgespeckt>unverfälscht. Da hast sowas nicht. Von daher finde ich die Punkte ziemlich unsinnig.

 

MG´s sollen so leicht sein wie Sturmgewehre....was für ein Schwachsinn:facepalm:

 

In 100 Spielen sind vielleicht 2 dabei die mit MG s spielen .

Gründe :

 

Zu schwer/unbeweglich

Zu schwach

Keine Präzision

Auf kleinen und verwinkelten Maps vollkommen ungeeignet .

 

Darum were eine bessere Beweglichkeit angebracht . :trollface:

 

Klar bin ich ein rusher . Bin aber nicht wie du sagst kill geil . Ich nehme z.b immer Flaggen ein ,Campe nie ,benutze TeamKillStreaks .

Die Claymore wird einfach zu oft von Ecken sitzern benutzt .

Bearbeitet von Vincent 1234
etwas muss noch nachträlich kommen .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...