Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hab wohl vergessen, das Fifa nur aus dem Online Modus besteht.

 

Tja, hab ich auch nicht behauptet, da allerdings 99% (achtung Übertreibung) der Spieler das Spiel hauptsächlich online spielen war das ganz schön unrealistisch, in der Karriere ist mir das auch mal passiert, Keeper nach drei Auswechslungen mit rot runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, hab ich auch nicht behauptet, da allerdings 99% (achtung Übertreibung) der Spieler das Spiel hauptsächlich online spielen war das ganz schön unrealistisch, in der Karriere ist mir das auch mal passiert, Keeper nach drei Auswechslungen mit rot runter.

 

 

offline ist das spiel irgendwie nicht so toll.ich würde fast behaupten,dass es meist nur leute offline spielen,die online zu schlecht sind.....aber da werde ich jetzt wieder einen auf den deckel bekommen:zwinker:

 

halbprofi ist viel zu leicht,profi teilweise schon zu schwer wenn man gegen stärkere gegner antreten will.ist einfach komisch gemacht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offline ist das spiel irgendwie nicht so toll.ich würde fast behaupten,dass es meist nur leute offline spielen,die online zu schlecht sind.....aber da werde ich jetzt wieder einen auf den deckel bekommen:zwinker:

 

Sollte einem bei so einer Aussage auch nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte einem bei so einer Aussage auch nicht wundern.

 

 

kann ja sein,aber welchen schwierigkeitsgrad spielt man denn offline?

 

ich kenne keinen wirklich guten spieler,der mit fifa 12 gegen die CPU viel zeit verbringt.ich bin selbst nur ein mittelmäßiger spieler,aber auch ich spiele offline praktisch gar nicht.

 

ich lasse mich gerne eines besseren belehren-kennt hier jemand einen richtig guten fifa-spieler,der einen großteil seiner fifa-zeit gegen die CPU antritt?dann bitte melden.

 

(online machts doch viel mehr spaß wenn man bisschen spielen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja sein,aber welchen schwierigkeitsgrad spielt man denn offline?

 

ich kenne keinen wirklich guten spieler,der mit fifa 12 gegen die CPU viel zeit verbringt.ich bin selbst nur ein mittelmäßiger spieler,aber auch ich spiele offline praktisch gar nicht.

 

ich lasse mich gerne eines besseren belehren-kennt hier jemand einen richtig guten fifa-spieler,der einen großteil seiner fifa-zeit gegen die CPU antritt?dann bitte melden.

 

(online machts doch viel mehr spaß wenn man bisschen spielen kann)

 

Ich bin zwar nicht sehr gut, aber lass mich normalerweise online auch nicht abschlachten und ich spiele hauptsächlcih offline, daes mir sehr gut gefällt durch Einkäufe ein eigenes Team aufzubauen, daher spiele ich auch den Fußball Manager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht sehr gut, aber lass mich normalerweise online auch nicht abschlachten und ich spiele hauptsächlcih offline, daes mir sehr gut gefällt durch Einkäufe ein eigenes Team aufzubauen, daher spiele ich auch den Fußball Manager.

 

 

 

spielst du denn dann im manager modus selber oder simulierst du die spiele?auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja sein,aber welchen schwierigkeitsgrad spielt man denn offline?

 

ich kenne keinen wirklich guten spieler,der mit fifa 12 gegen die CPU viel zeit verbringt.ich bin selbst nur ein mittelmäßiger spieler,aber auch ich spiele offline praktisch gar nicht.

 

ich lasse mich gerne eines besseren belehren-kennt hier jemand einen richtig guten fifa-spieler,der einen großteil seiner fifa-zeit gegen die CPU antritt?dann bitte melden.

 

(online machts doch viel mehr spaß wenn man bisschen spielen kann)

 

 

Wieso muss denn jemand richtig gut sein um Online nicht schlecht zu sein? Es sind doch nicht nur Weltklasse Spieler Online unterwegs. Verstehe jetzt nicht wie du auf so einen Gedanken kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel zumeist selber.

Profi, ist aber mittlerweile sehr leicht, auf Weltklasse will ich mich noch nciht wagen.

 

 

naja,kann ich jetzt nicht beurteilen.ich weiss nur,dass ich online ja ein paar ligen höher spiele und offline gibts irgendwie keinen schwierigkeitsgrad der passend wäre.

 

ausserdem hat man online immer andere gegner,die anders spielen.die cpu spielt doch immer recht gleich finde ich....aber ok,der managermodus macht das vielleicht noch bisschen interessant.

 

aber wie du schon sagst,bist du auch nicht soooo super in fifa.....es ging ja darum,dass die wirklich guten spieler eigentlich nur online spielen,sei es nun liga,gegen freunde oder mit dem virtual pro (+evtl FUT).kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen,aber ich kenne nicht einnen spieler in liga 1 oder 2 die viel zeit offline verbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging ja darum,dass die wirklich guten spieler eigentlich nur online spielen,sei es nun liga,gegen freunde oder mit dem virtual pro (+evtl FUT).

 

Eigentlich hast du eher das hier gesagt:

 

ich würde fast behaupten,dass es meist nur leute offline spielen,die online zu schlecht sind.

 

Die Leute die Offline spielen sind also automatisch auch schlecht im Onlinemodus. Merkwürdige Sichtweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...