Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Find ich ne coole Sache :)

 

Aber der Karrieremodus ist ja echt überragend gemacht! Man kann echt Nationaltrainer werden und alles ist sehr realitätsnah!!! Man kann auch extra Anfrage an den Spieler senden ob er zum verein kommen will, man muss nicht direkt den Verein anfragen.

 

Bin überwältigt :bana2:

 

 

Das mit dem Trainer gabs in pes 12 schon, allgemein wurde ziemlich bei pes abgeschaut im Manager Modus habe ich so das Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Just ONE more day until the FIFA 13 demo is unleashed! It will be released at 9am UK on PC, between 10am-2pm UK on the Xbox 360, and between 10pm-2am UK on the PS3!

 

Nur mal so am Rande, aber was ich gestern gesagt hab stimmt ja nicht trollface%20.gif

Bearbeitet von eXtremeDL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just ONE more day until the FIFA 13 demo is unleashed! It will be released at 9am UK on PC, between 10am-2pm UK on the Xbox 360, and between 10pm-2am UK on the PS3!

 

Nur mal so am Rande, aber was ich gestern gesagt hab stimmt ja nicht trollface%20.gif

 

Und zwischen 22.00 Uhr ABENDS - 2.00 Uhr FRÜHS UK für die PS3

 

Heißt bei uns:

 

Zwischen 23 UHR NACHTS am 11.9 und 3 UHR FRÜHS am 12.9.

 

Also, so wie wir Sony kennen, kommt das erst am Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwischen 22.00 Uhr ABENDS - 2.00 Uhr FRÜHS UK für die PS3

 

Heißt bei uns:

 

Zwischen 23 UHR NACHTS am 11.9 und 3 UHR FRÜHS am 12.9.

 

Also, so wie wir Sony kennen, kommt das erst am Mittwoch

 

hab jetzt nicht den ganzen thread verfolgt,aber ist schon bekannt was in der demo alles spielbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht den ganzen thread verfolgt,aber ist schon bekannt was in der demo alles spielbar sein wird?

 

AC Milan, Arsenal London, Borussia Dortmund, Juventus Turin und Manchester City als Teams und 3 Min-Halbzeitspiele

 

Vielleicht kann man in einer möglichen Arena auch noch die Skillgames spielen, aber das ist nicht sicher, sicher ist nur was oben steht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Milan, Arsenal London, Borussia Dortmund, Juventus Turin und Manchester City als Teams und 3 Min-Halbzeitspiele

 

Vielleicht kann man in einer möglichen Arena auch noch die Skillgames spielen, aber das ist nicht sicher, sicher ist nur was oben steht :trollface:

 

ok danke.ich geh mal davon aus,dass man es online nicht spielen kann,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Milan, Arsenal London, Borussia Dortmund, Juventus Turin und Manchester City als Teams und 3 Min-Halbzeitspiele

 

Vielleicht kann man in einer möglichen Arena auch noch die Skillgames spielen, aber das ist nicht sicher, sicher ist nur was oben steht :trollface:

skillgames?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...