Zum Inhalt springen

Resistance BK


kuw

Empfohlene Beiträge

Wie lange dauert der Singleplayer? Missionslänge?

 

Laut verschiedener Tests 5-7 stunden also recht kurz. Das hat mich bisher auch noch vom kauf abgehalten. Für 30 überleg ichs mir nochmal.

 

Kann das sein dass man ganz easy die Platin kriegen kann? Hab mal bei nem kumpel trophäen geguckt und die hören sich echt einfach an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut verschiedener Tests 5-7 stunden also recht kurz. Das hat mich bisher auch noch vom kauf abgehalten. Für 30 überleg ichs mir nochmal.

 

Kann das sein dass man ganz easy die Platin kriegen kann? Hab mal bei nem kumpel trophäen geguckt und die hören sich echt einfach an...

 

bis auf eine eigentlich automatisch im Spielverlauf...also ja sehr einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ein schönes Spiel aber viel zu kurz. Ok, Grafik war eh nur auf PSP Stand. Aber die Ki !, was sollte denn das werden. An alle die es noch kaufen wollen, bitte erst Probe spielen oder warten. Es wird bestimmt bald günstiger .

 

Die KI ist scheiße oder? In der Demo haben sie sich so gut wie gar nicht bewegt die Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist das Spiel Online hui und Offline pfui. ^^ Ok, die Kampagne ist sicherlich nicht schlecht aber halt nicht Resistance würdig. Das stört mich am meisten. Resistance hatte immer diese leicht melancholische Geschichte, die von einem extrem in das nächste stolperte. Hier plätschert die Geschiche eher vor sich hin. Hinzu kommen diese ganzen technischen Mängel (ua die Videokomprimierung). Nach dem durchzocken der Story gibt es für mich kaum noch einen Grund, warum ich die Kampagne spielen sollte. Wenigstens dürfte der Online-Modus langfristig unterhalten. Die Near Features sind auch nett. So kriegt man von Freunden immer einen großen XP Push.

 

@Gewinnspiel

Hätte auch mitgemacht aber download, nein danke :D

Wird das Spiel nun als Gamecard zu gewinnen geben. Genauso wie Gravity Rush. Vielleicht zerstreut das deine Zweifel ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...