Jump to content
Play3.de
Uncut

Terra Nova (PRO7)

Recommended Posts

......

Bei solchen Logiklücken kann man davon ausgehen das Spielberg sie reingeschmuggelt hat :lol:

Der Typ hat doch seit 10 Jahren nix gescheites mehr produziert oder irgendwo mitgewirkt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fand sie gut aber ich denke nicht das es mal weiter geht.

geht auch nicht weiter. FOX hat keine weiteren Episoden von 20thCentury FOX geordert und andere Sender wollten die Serie wohl auch nicht abnehmen.

Also ich hatte jedenfalls riesige Erwartungen an TerraNova gehabt, doch diese wurden bei weitem nicht erfüllt. Die Idee hatte echt Potenzial, doch die Umsetung war echt schäbig. Die Charaktere waren einseitig und langweilig, die Story hat einen nicht zum Einschalten bewegt und die Effekte für das Budget waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Hab die Serie jetzt komplett durch mit meiner Frau. Muss sagen, die Serie hat uns sehr gut gefallen. Vor allem gegen Ende, wenn alles seriöser, dunkler und bedrohlicher wird... und ich musste feststellen dass es keine Season 2 gibt, und auch keine weitere geplant ist. Das finde ich sehr sehr schade, weil gerade das Ende von Season 1 bereitet so endlos geile Möglichkeiten für eine Fortsetzung...

Was denkt ihr dazu?

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg