Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, nur weil sie gegen die lahmen Tschechen gewonnen hat, gehört die russische Rentnergang für mich noch lange nicht zu den Geheimfavoriten. Da müssen sie schon etwas mehr zeigen und konstanter spielen.

 

Das gleiche gilt für die Portugiesen, da müssen sie sich aber gewaltig steigern, um überhaupt die Vorrunde zu überstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal haben zu ihren Verhältnissen sehr gut gespielt.

 

Wenn du meinst,dass Deutschland richtig klasse gespielt hat,dann fliegen wir schon im Viertelfinale raus.

 

sagt ja keiner nur wenn man die beste flügelzange europas hat und dann auch noch ein mittelfeld was mindestens internationale klasse aufweist und man trotzdem nichts draus macht hat es einfach nciht verdient zu gewinnen.

ich denke jedem is klar wen deutschland richtig aufdreht und mit voller stärek spielt sollten länder wie portugal,niederlande,england kein licht sehen ich möchte aber hinzufügen MOMENTAN!!!! nicht das wieder irgendwelchen dummen sprüche kommen.

ich begründe es auch gerne

Portugal:

 

die haben eine klasse offensive das sieht man ja mit ronaldo und co ist sie echt klasse nur steht ebend dieser ronaldo in meinen augen immer im weg man hat gestern gesehen wie immer der pass auf ronaldo gesucht wurde und er ein ums andere male einfach nciht durchkam aber man hat es immer wieder probiert. das MF sagte ich ja bereits internationale topleute da seh ich kein grund zum meckern.

die verteidigung der einzigst gute in meinen augen is bei portugal pepe. coentrao muss sich erstmal beweisen und das prädikat spietzen spieler bekommt man nciht allein wegen der tatsache das man bei madrid spielt. bruno alves spielt in russland und da auch nur bedingt gut und verlor auch hin und wieder seinen stammplatz bei zenit.

Pereira hat es nie in eine topliga geschafft und möchte darüber auch nicht aussagen da ich es schlicht und einfach nciht weiß. den tw lassen wir mal aussenvor

 

Niederlande:

 

Die offensivpower von der Niederlande is schon beängstigend aber man hat es gestern gesehen was bringt die beste offensive wenn man das tor nciht trifft auch hier finde ich steht dem erfolg ein van persie im weg. ich habe neulich gelesen das er gesagt habe"wenn huntelaar MS spielt und ich LA werde ich nciht mit ihm zusammen spielen" und sowas hat in der N11 nichts zu suchen und dazu ein robben der ncoh total verunsichert ist vom CL finale.Das MF die 3 offensiv kräfte und affelay,snejider und robben pflückt man sie auseinander sieht man ein affelay dem praxis fehlt weil er bei barca einfach nicht eingesetzt wird ein snejider der eine sehr durchwachsende saison bei inter mailand durchlitten hat und robben(siehe oben).

die verteidigung da kann man ja nciht wirklich von internationalem top niveau sprechen ein van der wiel der durchaus ein guter werden kann es aber erstmal unter beweis stellen muss. mathijsen,heitinga,vlaar,bouma gehen alle schon auf die 30 zu oder haben sie schon überschritten und wirklich gut war von denen noch nie jmd. der LV is nen junger 18 jähriger über den kann ich nicht viel sagen kennt den wer von euch?

 

England

 

von england darf man diese EM nicht zuviel erwarten der kader ist im grossen umbruch man hat viele junge talente in das team mit eingebaut wie chamberlain,henderson und jones alles durchaus talentierte spieler die sich aber aller erstmal beweisen müssen.

im sturm is klar da hat man einen der besten ms der welt drin aber dann hört es leider schon wieder auf der rest sind talente die einen guten weg beschreiten wie welbeck. carroll hatte eine relativ schwache saison dem der rang von suarez abgelaufen wurde.

das MF is mit gerrard und young gut besetzt aber der rest sind gute spieler zweifelsohne aber young und gerrard sind da noch ne ganz andere ecke aber leider wird gerrard ja nciht jünger und mal sehn ob er das tempo halten kann in der em.

die verteidigung is klasse mit terry,baines,cole johnson und lescott aber lescott,terry und cole sind nicht mehr die jüngsten bleibt abzuwarten wie sich das auf das turnier auswirkt. und mit joe hart hat england das erste mal seit langer zeit einen keeper der gut ist

 

 

so das ist meine einschätzung sie wird einigen nicht gefallen das weiss ich aber so sehe ich das halt.

 

buchstaben dreher könnt ihr behalten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche gilt für die Portugiesen, da müssen sie sich aber gewaltig steigern, um überhaupt die Vorrunde zu überstehen

Und für Deutschland nicht, oder was? Ich weiß auch nicht, wo ihr gestern die Initiative gesehen habt. Allerdings kommt das ja auch von ner portugiesischen Zeitung, dort wird der aktuelle portugiesische Kader ja auch als der schlechteste aller Zeiten bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für Deutschland nicht, oder was? Ich weiß auch nicht, wo ihr gestern die Initiative gesehen habt. Allerdings kommt das ja auch von ner portugiesischen Zeitung, dort wird der aktuelle portugiesische Kader ja auch als der schlechteste aller Zeiten bezeichnet.

Ganz ehrlich, für wen in Gruppe B gilt es bitte nicht, dass das bisher gesehene zu wenig ist(wenn man es genau nimmt sogar alle Teams bis auf Russland^^)? :haha:

Das mit der Initiative würde ich jetzt auf Portugals Konterfußball zurückführen.:think:

 

Und das mit dem Kader hat auch gestern in der Berichterstattung irgendeiner gesagt:gruebel:, dafür hätte man erstmals den besten Spieler bei einer EM.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, für wen in Gruppe B gilt es bitte nicht, dass das bisher gesehene zu wenig ist? :haha:

Das mit der Initiative würde ich jetzt auf Portugals Konterfußball zurückführen.:think:

 

Und das mit dem Kader hat auch gestern in der Berichterstattung irgendeiner gesagt:gruebel:, dafür hätte man erstmals den besten Spieler bei einer EM.

Ja, das war ein portugiesischer Journalist. Ronaldo ist ja auch genial, aber gestern lief zu viel über ihn, Nani wäre sinnvoller gewesen, denn, wenn der mal in ne 1gegen1 Situation mit Lahm kam, hat er mit ihm ja gemacht, was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ein portugiesischer Journalist. Ronaldo ist ja auch genial, aber gestern lief zu viel über ihn, Nani wäre sinnvoller gewesen, denn, wenn der mal in ne 1gegen1 Situation mit Lahm kam, hat er mit ihm ja gemacht, was er will.

 

Ronaldo hat mir gestern gut gefallen hat mal Teamorientiert gespielt.

Nani war früher mal mein Lieblingsspieler nur die letzten Jahre fuckt er mich einfach nur noch ab der verbingt 3/4 der Zeit darüber sich über den Schiri zu beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für Deutschland nicht, oder was? Ich weiß auch nicht, wo ihr gestern die Initiative gesehen habt. Allerdings kommt das ja auch von ner portugiesischen Zeitung, dort wird der aktuelle portugiesische Kader ja auch als der schlechteste aller Zeiten bezeichnet.

Im Gegensatz zu Portugal hat Deutschland aber nun 3 Punkte! Sie waren alles andere als gut gestern, aber hat gereicht. Das schrieb doch nicht nur die portugiesische Medienwelt!

Ja, das war ein portugiesischer Journalist. Ronaldo ist ja auch genial, aber gestern lief zu viel über ihn, Nani wäre sinnvoller gewesen, denn, wenn der mal in ne 1gegen1 Situation mit Lahm kam, hat er mit ihm ja gemacht, was er will.

 

internationale Meldungen zu gestern:

-Vorzüglicher Gomez und nutzloser Ronaldo.

-Ronaldo hatte nur die Haare schön, sonst nichts

-Cristiano Ronaldo gehen die Tore aus - der teuerste Spieler der Welt kam kaum zum Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
    • Boah wie fies ist das denn bitte 😂. Das erklärt einiges. Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...