Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet mich zwar steinigen dafür, aber ich bin ganz klar für Spanien...:)

Thema Dänemark: Erinnerte mich an Chelsea vs Barca/Bayern. Wenn die Gegner zu blöd sind Tore zu machen und eine einzige Chance zum Gegentreffer zulassen muss man sagen, dass die Dänen zwar cleverer waren, jedoch auch sehr viel Glück hatten!

 

ich weiss nciht für wen ich bin italien gegen spanien is wie pest gegen cholera.

ich hasse spanien und italien auch aber bin eher für die itaka.

weil ich immernoch der meinung bin das spanien die wm nie und nimmer hätte gewinnen dürfen aber der schiri es möglich gemacht hat.

aber das ist ne andere geschichte und passt hier nciht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss nciht für wen ich bin italien gegen spanien is wie pest gegen cholera.

ich hasse spanien und italien auch aber bin eher für die itaka.

So kann man es auch sagen.:D

Und so werde ich auch an das Spiel heute rangehen. Keinerlei Sympathien für eine der Mannschaften und nur darauf aus durch ein gutes Spiel die Zeit bis zum F1-Start zu überbrücken.

 

Tippe auf ein enges Spiel mit besserem Ausgang für Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch sagen.:D

Und so werde ich auch an das Spiel heute rangehen. Keinerlei Sympathien für eine der Mannschaften und nur darauf aus durch ein gutes Spiel die Zeit bis zum F1-Start zu überbrücken.

 

Tippe auf ein enges Spiel mit besserem Ausgang für Spanien.

 

Meine ehrliche Meinung? Der Italiener wird den Spaniern die Suppe versalzen. Italien gewinnt heute und Irland schickt mit einem Unentschieden am nächsten Spieltag die Spanier schon halb in den Flieger :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch sagen.:D

Und so werde ich auch an das Spiel heute rangehen. Keinerlei Sympathien für eine der Mannschaften und nur darauf aus durch ein gutes Spiel die Zeit bis zum F1-Start zu überbrücken.

 

Tippe auf ein enges Spiel mit besserem Ausgang für Spanien.

 

Ach ihr seid mir so welche:smileD:

Spielen ja einige meiner Katalanen mit, deswegen muss ich ja für die sein und ich muss ja wohl nichts mehr zu Italien sagen, die mochte ich noch nie.

ich hoffe auf ein sehr schönes Spiel mit vielen Toren und tollen Szenen.

Dagegen seh ich das zweite Spiel heute neutral. Ob Irland oder Kroatien ist mir egal wie es ausgeht. Tippe aber auf die Kroaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,eins ist doch klar.

 

Wir haben gestern scheiße gespielt. Wir können viel besser spielen.

 

Portugal hat aber auch richtig gut gespielt und die werden bestimmt bis ins Halbfinale kommen.

 

Die Niederlande wird 3. in unsere Gruppe.

 

? wir haben scheiße gespielt und Portugal gut?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,eins ist doch klar.

 

Wir haben gestern scheiße gespielt. Wir können viel besser spielen.

 

Portugal hat aber auch richtig gut gespielt und die werden bestimmt bis ins Halbfinale kommen.

Also wenn Portugal weiter kommt, sehe ich sie auch im Halbfinale, da ich nicht glaube, dass eine Mannschaft aus Gruppe A da Paroli bieten kann.

 

Aber ist doch auch schonmal was, (offensiv) sehr schlecht gespielt und trotzdem gewonnen? Und so gut waren die Portugiesen auch nicht. Standen zwar defensiv stabil und konterten gut, waren aber letztendlich ineffektiv. Spricht nicht unbedingt für Portugal, wenn sie gegen Deutschland kein Tor erzielen (war erst das 4. Mal zu Null in den letzten 17 Spielen).

So wird man Europameister, da gehören auch dreckige Siege dazu.:trollface:

 

 

Naja, kommt hoffentlich eine Steigerung, das wird sonst nicht immer gut gehen können. So etwas kreativloses und unbewegliches ist ja kaum auszuhalten...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal haben zu ihren Verhältnissen sehr gut gespielt.

 

Wenn du meinst,dass Deutschland richtig klasse gespielt hat,dann fliegen wir schon im Viertelfinale raus.

 

Hab ich das gesagt? Und woher willst wissen, ob wir nicht mit auch so einer Leistung weiterkommen?

Eine portugiesische Zeitung hat es heute sehr treffend formuliert (wie ich finde)

 

Deutschland war wirksamer und Portugal ist zu spät aufgewacht. Am Ende hat jenes Team gewonnen, das die meiste Zeit die Initiative ergriffen hatte. Verloren hat die Mannschaft, die einfach zu lange abgewartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...