Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Also ich für mein Teil sehe in unserer Nationalelf nur aalglatte Waschlappen rumlaufen.

Mir fehlen so Leute wie Kahn,Effenberg,Basler....das waren noch Typen vor denen der Gegner Respekt hatte.

Und wegen Schwaben,damit meine ich unseren Bundescremer,der scharrt doch nur Ja-sager umsich.

Bei uns ist das halt die Typische Schwaben-Schw......

Aber nichts für ungut,vieleicht holen sie ja dieses Jahr den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich für mein Teil sehe in unserer Nationalelf nur aalglatte Waschlappen rumlaufen.

Mir fehlen so Leute wie Kahn,Effenberg,Basler....das waren noch Typen vor denen der Gegner Respekt hatte.

Und wegen Schwaben,damit meine ich unseren Bundescremer,der scharrt doch nur Ja-sager umsich.

Bei uns ist das halt die Typische Schwaben-Schw......

Aber nichts für ungut,vieleicht holen sie ja dieses Jahr den Titel.

Wieso Schwaben typisch mit Schw...verbinden? Irgendwie unlogisch. Ist wie wenn ich sage, alle Kölner sind schwul...genauso Schwachsinn...

mann muss auch nicht Respekt vor der Person an sich haben, die Gegner haben Respekt vor dem KÖNNEN und Talent unserer Spieler...und DAS ist doch viel besser, als Angst zu haben man wird von Kahn angebissen....

Was waren dan Voigts, Völler, Klinsmann, Ribbeck?

Wir haben Erfolg und sind einer der besten Mnnschaften der Welt, ich versteh die ganze negativen Meinungen zu dem ganzen gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Schwaben typisch mit Schw...verbinden? Irgendwie unlogisch. Ist wie wenn ich sage, alle Kölner sind schwul...genauso Schwachsinn...

mann muss auch nicht Respekt vor der Person an sich haben, die Gegner haben Respekt vor dem KÖNNEN und Talent unserer Spieler...und DAS ist doch viel besser, als Angst zu haben man wird von Kahn angebissen....

 

Das das nur nen doofer Spruch ist weiß ich selber,nur auf Löw trifft es zu.

Und ich kann mich halt nicht mit Leuten wie klein Phillip ect. identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Problem,wir können da eh nichts dran ändern.

Und ich wollte hier niemanden, der aus bestimmten Regionen kommt ,beleidigen!

alles klar Ruhrpott....(ach mir fällt nichts ein) Schalker eben:zwinker:

Bin stolzer Schwabe!:smileD:

 

 

 

Der Unterschied an denen war das sie einfach Gewinnertypen waren, jetzt haben wir den kleinen Lahm mit dern großen AUgenbrauen als unseren Kapitän.

...der dennoch guten Fußball spielen kann und wohl einer der besten AV ist, die es gibt! Aber ich geb dir recht: ich hmätte ihn auch nicht zum Kapitän gewählt

 

 

Nun wieder zurück zum Thema bitte!:smileD:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...