Zum Inhalt springen

Einige Fragen zur PS3


kratos333

Empfohlene Beiträge

Du solltest dir auf alle Fälle die 320 GB Slim Version kaufen,denn so ein Spiel kann schonmal einige GB verbrauchen mit den ganzen Patches usw. die man zwingeld runterladen muss damit man es auch online spielen kann.Speziell bei Spielen die schon länger erhältlich sind kommt das häufig vor.

 

Demos verbrauchen auch viel Speicherplatz.

 

Einkaufen kann man entweder über Kreditkarte (Visa,MasterCard) oder über die in allen Geachäfte die Konsolen Artikel verkaufen,sollten sie haben erhältliche PlayStation Network Card die es für 20 und 50 Euro zum erwerben gibt.

 

Neue Spiele kosten meistens 69.99 Euro im Store.Je nach Alter werden die Preise aber auch gesenkt automatisch.

 

Mit PS+ das man im Store extra kaufen muss (3 Monate 14.99 Euro,1 Jahr 44.99 Euro) bekommst du jeden Monat gratis Spiele,Avatare,Vergünstigungen zum runterladen.Die Sachen ändern sich pro Monat.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Gb Anzahl angeht gibt es keine grenzen?

 

Also eine 2,5" SATA mit 9,5mm Bauhöhe und 5400 Umdrehungen und mit 1TB geht also auch

 

Nein,da gibts keine Grenzen von der GB Anzahl her.Genau solche Festplatten gehen,andere gehen jedoch nicht.

 

Kann man ganz einfach einbauen und wies geht steht auch in der Anleitung drinnen wenn man die PS3 kauft.Das sollte kein Ding sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,geht nicht.Du musst die Spiele schon für die PS 3 kaufen weder als Disk oder überm Store.Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

 

Man kann auch keine WII oder X-Box 360 Spiele auf der PS 3 spielen.Immer nur für die,für die sie auch entwickelt wurden.PC Spiele nur auf PC,usw.Ansonsten musst du rechnen dass dein laufwerk und die Disk kaputt gehen würde.

 

Spielen lassen sich sowieso nicht übertragen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,geht nicht.Du musst die Spiele schon für die PS 3 kaufen weder als Disk oder überm Store.Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

 

Man kann auch keine WII oder X-Box 360 Spiele auf der PS 3 spielen.Immer nur für die,für die sie auch entwickelt wurden.PC Spiele nur auf PC,usw.Ansonsten musst du rechnen dass dein laufwerk und die Disk kaputt gehen würde.

 

Spielen lassen sich sowieso nicht übertragen.

 

Das man Wii, Xbox 360 und pc spiele nicht auf der ps3 spielen kann ist mir schon klar

 

Was ich meinte ist, ob man sich die ps3-Version von Portal 2 umsonst herunterladen kann wenn man schon die pc Version gekauft hat?

 

Ich hab irgendwo gelesen dass, wenn man die ps3-Version von Portal 2 kauft, das man dann auch die pc-Version umsonst laden kann, ich wollte wissen ob das auch umgekehrt auch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Gb Anzahl angeht gibt es keine grenzen?

 

Also eine 2,5" SATA mit 9,5mm Bauhöhe und 5400 Umdrehungen und mit 1TB geht also auch

Die Speichergröße ist egal, aber du musst eine gewisse Größe einhalten die man in die Playstation einbauen kann. Habe bis jetzt nur 500 GB gesehen, höheres ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Wii, Xbox 360 und pc spiele nicht auf der ps3 spielen kann ist mir schon klar

 

Was ich meinte ist, ob man sich die ps3-Version von Portal 2 umsonst herunterladen kann wenn man schon die pc Version gekauft hat?

 

Ich hab irgendwo gelesen dass, wenn man die ps3-Version von Portal 2 kauft, das man dann auch die pc-Version umsonst laden kann, ich wollte wissen ob das auch umgekehrt auch geht

 

Nein, sorum geht das mit Portal 2 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

habe auch die Erfahrung gemacht, dass die 320GB auf die Dauer keinesfalls zu viel sind. Die Spiele werden immer riesiger und entsprechend sind die Patches. Nervig, wenn man dann was runterlöschen muss. Hätte ich die 160GB wär ich schon öfters mit löschen beschäftigt gewesen, die 320 sind fast voll bei mir.

 

-

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...