Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

ich versuche mal zu beschreiben, also ich habe da sehr viel gemacht mit den autos usw. den hubschrauber usw.

 

ich bin dann bei einen polizisten oder so reingegangen, und habe ihn kontroliert, und habe einen anderen polizisten voll mit der pumpgun erschossen, das blut ist nur so gespritzt, wie gesagt, ich habe die AT demo gespielt, kann nur dafür sprechen. und die szene mit der pumpgun war schon hefftig.

 

 

 

so habe ich es gelesen, es sollen 2 schnitte gemacht werden in der USK fassung in den videosequenzen, einmal die nacktszene, und der kopfschuss.

aber ich denke mal, dabei wird es nicht bleiben in der usk fassung, die haben bestimmt noch mehr geschnitten.

 

Das wird Sheva aber nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, so habe ich es vorhin auch gespielt. Wollte alle Möglichkeiten mal ausprobieren.:zwinker:

Und die Stelle mit der Pump Gun war krass ja, nur bei mir war da nicht viel Blut zu sehen, wenn überhaupt.:think:

Meine Version habe ich aus dem deutschen Store.

 

 

Dann warten wir mal auf ein offizielles Statement und sehen dann weiter.

 

 

ist ja interessant, wo ich dann mit der pumpgun den polizisten erschossen habe, ist da das blut ganz schön gespritzt, zwar nur kurz, aber dafür hefftig, das blut konnte man ganz genau sehen, wie es gespritzt hat, und der typ ist voll nach hinten geflogen, oder so.

ich habe selber zu mir gesagt, alter schwede, war das krass, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

 

 

@SchwadronBoss

 

hast du das in mein spoiler auch gelesen ?

 

wenn ja, ist schon hefftig die szene !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja interessant, wo ich dann mit der pumpgun den polizisten erschossen habe, ist da das blut ganz schön gespritzt, zwar nur kurz, aber dafür hefftig, das blut konnte man ganz genau sehen, wie es gespritzt hat, und der typ ist voll nach hinten geflogen, oder so.

ich habe selber zu mir gesagt, alter schwede, war das krass, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

 

 

@SchwadronBoss

 

hast du das in mein spoiler auch gelesen ?

 

wenn ja, ist schon hefftig die szene !

 

Ich werde die Demo nochmal spielen die Tage und dann berichte ich dir genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ein Spiel wie Beyond so oder so nicht in englischer Sprache spielen, von daher kommt nur die deutsche Version in Frage.

 

Bestelle auch meist nur bei amazon, Grotte, gamesonly. Von daher werd ich bei meiner Bestellung bleiben :)

 

die deutsche sprachausgabe bei beyond ist sowieso professionell klasse, so wie man es in filmen kennt, bin sehr froh das sie die orginal synchronsprecher bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja interessant, wo ich dann mit der pumpgun den polizisten erschossen habe, ist da das blut ganz schön gespritzt, zwar nur kurz, aber dafür hefftig, das blut konnte man ganz genau sehen, wie es gespritzt hat, und der typ ist voll nach hinten geflogen, oder so.

ich habe selber zu mir gesagt, alter schwede, war das krass, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

 

 

@SchwadronBoss

 

hast du das in mein spoiler auch gelesen ?

 

wenn ja, ist schon hefftig die szene !

 

Nein, finde ich nicht. Das gibt es ja auch in anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ein Spiel wie Beyond so oder so nicht in englischer Sprache spielen, von daher kommt nur die deutsche Version in Frage.

 

Bestelle auch meist nur bei amazon, Grotte, gamesonly. Von daher werd ich bei meiner Bestellung bleiben :)

 

Die PEGI-Version müsste doch auch uncut sein. :think:

Mir ist es mit deutscher Sprachausgabe auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, finde ich nicht. Das gibt es ja auch in anderen Spielen.

 

ja, das ist ja richtig, so meinte ich es auch nicht, sondern, es war nur so krass, weil ich damit nun garnicht gerechnet habe, ansonsten kenne ich viel schlimmere szenen in spielen.

 

 

Die PEGI-Version müsste doch auch uncut sein. :think:

Mir ist es mit deutscher Sprachausgabe auch lieber.

 

das ist ja die frage, es kann gut möglich sein, das alle europäischen fassung von den schnitt betroffen sind, aber wenn es nur die beiden szenen sind, kann ich mit leben, das spiel wird auch mit den beiden schnitten hammer werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...