Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich sehr geil! Besseres Kinogefühl.

 

@Spider:

 

Hättest du dir Beyond auch ohne die Demo vorbestellt?

 

 

aber hallo, ich habe beyond schon seit dem 7 juli vorbestellt, gar keine frage, auch ohne diese demo hätte ich es blind gekauft, quantic dreams macht einfach nur geile spiele.

 

 

Schön dramatisch. ^^ Kommt aber bestimmt während des laufenden Spieles noch besser zur Geltung wie man u.a. schon bei der Hitman-Reihe etc. gesehen hat.

 

aber sowas von, wenn man spielt, und dann noch die musik läuft, alter, das ist so ein geiles gefühl.

 

 

 

nachtrag :

 

ist ja witzig, mir ist das vor lauter begeisterung gar nicht aufgefallen, das da oben und unten balken sind, habe die überhaupt nicht wahrgenommen, aber wo ich das jetzt hier gelesen habe, habe ich nochmal die demo gespielt, und jetzt die balken wahrgenommen.

 

ist zwar ungewohnt in ein spiel, aber man gewöhnt sich ja dran.

 

ist wahrscheinlich so gewollt, weil man da besseres kino feeling bekommt.

 

aber wie gesagt, ich habe die balken voll verdrängt, weil das spiel einfach hammer ist.

 

aber vieleicht ändern sie das noch in der vollversion, wer weiß.

 

aber hauptsache das spiel ist richtig hammer, und das ist es ja.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern auch mal die Demo gezockt,eigentlich gefällt mir das Spiel ganz gut. Grafik ist richtig klasse,auch die Syncro ist gut.

 

Nur mit der Steuerung komme ich nicht klar,meistens weiß man nicht was man drücken soll,gerade in hektischen Momenten wirds schnell unübersichtlich.

 

du gewöhnst dich schon dran, am anfang habe ich mich auch ein wenig schwer getan, wo soll ich was machen usw.

 

aber mit der zeit geht das wie in ein guß, und das mit den kämpfen finde ich mal richtig klasse gemacht, da muss man auch schön aufpassen, und genau hingucken und reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...