Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Mystery interessiert mich auf jeden Fall. Fand auch Fahrenheit spitze, nur Heavy Rain eben nochmal eine Klasse besser.

 

Ja, die Szene in Heavy Rain, als

Madison im Traum erlebt, wie zwei Verbrecher sie vergewaltigen wollen, kenne ich noch. Bin ich damals auf dem Sofa hin und her gerutscht. Aber noch krasser fand ich die Stelle beim Doktor, als er im Keller festgebunden hat. Da war mein Puls bei 180. Sowas Fesselndes hatte ich noch nie erlebt bis dahin.

 

Boah, diese Woche wird noch Heavy Rain wieder gespielt!

 

 

Kann mich leider noch nicht so richtig freuen. Schreibe am 9.10. noch eine wichtige Prüfung, wodurch ich leider überhaupt nicht in Vorfreude versinken kann.

 

Aber wie du es sagtest: Gut, dass ich die Demo noch nicht gespielt habe.

Sonst könnte ich an nichts anderes mehr denken.

Jetzt wird erstmal noch schön GTA V weiter gespielt :D

 

Auf den Soundtrack bin ich auch sehr gespannt.

Ich frage mich, ob der Soundtrack nochmal neu aufgenommen wurde oder ob man im Vornherein bereits zusätzlich auf Hans Zimmer gesetzt hat.

Denn Norman Corbeil, der ja leider gestorben ist Anfang des Jahres, hat auf jeden Fall noch mitgewirkt.

 

 

 

stimmt, die szene bei heavy rain, was du im spoiler geschrieben hast, war natürlich richtig mitreißend, habe da auch voll panik geschoben, das war sehr geil in szene gesetzt.

 

wegen hans zimmer weiß ich nicht, wie das zustande gekommen ist, aber ich bin sehr froh, das sie hans zimmer überhaupt bekommen haben, das er überhaupt zeit hatte für beyond.

 

und ich spiele ja auch zur ablenkung GTA V, aber soll ich dir was sagen, ich habe gestern nach der beyond demo GTA V gespielt, und jetzt das komische,

GTA V hat mich irgendwie kalt gelassen, GTA V hat mich aufeinmal nicht gefesselt, nichts, ich habe es nur so dahin gespielt.

 

voll komisch, wie eine demo von beyond, aufeinmal einfluss auf ein anders spiel nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, die szene bei heavy rain, was du im spoiler geschrieben hast, war natürlich richtig mitreißend, habe da auch voll panik geschoben, das war sehr geil in szene gesetzt.

 

wegen hans zimmer weiß ich nicht, wie das zustande gekommen ist, aber ich bin sehr froh, das sie hans zimmer überhaupt bekommen haben, das er überhaupt zeit hatte für beyond.

 

und ich spiele ja auch zur ablenkung GTA V, aber soll ich dir was sagen, ich habe gestern nach der beyond demo GTA V gespielt, und jetzt das komische,

GTA V hat mich irgendwie kalt gelassen, GTA V hat mich aufeinmal nicht gefesselt, nichts, ich habe es nur so dahin gespielt.

 

voll komisch, wie eine demo von beyond, aufeinmal einfluss auf ein anders spiel nimmt.

 

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sowas wie GTA nun schon so sehr kennt. Nicht nur, dass du schon 1,5 Wochen GTA V spielst. Man kennt ja GTA nicht erst seit gestern. Sowas wie Heavy Rain oder Beyond, wo gibt es das schon nochmal? Das sind Ausnahmespiele.

 

Hans Zimmer ist immer eine goldrichtige Entscheidung.

Bin schon sehr gespannt auf die Musik.

Er hat mit Lorne Balfe auch die Musik in CoD: Modern Warfare 2 und Crysis 2 gemacht.

Die hatten beide auch einen richtig tollen Soundtrack.

 

Trotzdem würde ich die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich schätze beide Games sehr. Und natürlich auch The Last of Us.

 

Wir Spieler haben dieses Jahr richtig Glück, in jedem Quartal einen Kracher spendiert bekommen zu haben.

 

1. Quartal: BioShock Infinite (ok, ich fand's nur "sehr gut", hat mich aber nicht umgehauen).

2. Quartal: The Last of Us (fand ich großartig, klasse Spiel)

3. Quartal: GTA V (ebenfalls spitze)

4. Quartal: Beyond

 

Dann kommt ja noch die PS4 Ende des Jahres. Besser kann's nicht laufen ^^

 

EDIT:

 

So wie sich das anhört, wird die Musik in Beyond wohl nicht vollständig von Hans Zimmer sein.

Der ist erst im August als Produzent dazugestoßen (Auszug aus englischer Wikipedia).

 

Beyondwas the final project of composer Normand Corbeil, who died of pancreatic cancer on 25 January 2013.[7] Composer Lorne Balfe, who composed the soundtrack for Assassin's Creed III, replaced Corbeil as the game's composer, after Corbeil's death.[8] Balfe's long-time collaborator Hans Zimmer joined him as producer in August 2013.[9]

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sowas wie GTA nun schon so sehr kennt. Nicht nur, dass du schon 1,5 Wochen GTA V spielst. Man kennt ja GTA nicht erst seit gestern. Sowas wie Heavy Rain oder Beyond, wo gibt es das schon nochmal? Das sind Ausnahmespiele.

 

Hans Zimmer ist immer eine goldrichtige Entscheidung.

Bin schon sehr gespannt auf die Musik.

Er hat mit Lorne Balfe auch die Musik in CoD: Modern Warfare 2 und Crysis 2 gemacht.

Die hatten beide auch einen richtig tollen Soundtrack.

 

Trotzdem würde ich die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich schätze beide Games sehr. Und natürlich auch The Last of Us.

 

Wir Spieler haben dieses Jahr richtig Glück, in jedem Quartal einen Kracher spendiert bekommen zu haben.

 

1. Quartal: BioShock Infinite (ok, ich fand's nur "sehr gut", hat mich aber nicht umgehauen).

2. Quartal: The Last of Us (fand ich großartig, klasse Spiel)

3. Quartal: GTA V (ebenfalls spitze)

4. Quartal: Beyond

 

Dann kommt ja noch die PS4 Ende des Jahres. Besser kann's nicht laufen ^^

 

ja, das ist es, die demo von beyond war was neues, einfach mitreißend, usw.

 

ansonsten stimme ich dir zu, was du geschrieben hast.

 

ach ja, du kannst dich auch volle kanne auf Outlast dann freuen, wenn es für die PS4 kommt, habe ja Outlast schon auf den pc gespielt, alter, ich kann die sagen, horror/psycho/panik pur, und das die ganze zeit von anfang bis ende, und kein schei..., outlast ist wirklich nichts für schwache nerven.

 

 

 

 

 

Frage an Spider

 

 

Die Szene beim Level "Das Experiment" (also bei der Demo), wo man Aiden steuert und man im anderen Raum etwas umwerfen soll. Habe beim Lets Play gesehen das der da richtig Randale gemacht hat.

 

Konnte man diese Szene auch friedlich lösen und wieder zurück zum Mädchen wechseln?

 

 

hier die antwort zu deiner frage :

 

 

die szene mit den experiment war natürlich richtig geil, man muss auf alle fälle das spielzeug mit aiden auf dem tisch umschmeißen, weil der arzt gefragt hat, ob du nicht was umschmeißen kannst.

 

ob man auch alles anders machen kann, habe ich nicht probiert, aber ich glaube das geht schon irgendwie, weil man ja einfluß nehmen kann auf die ganzen situationen.

aber ich glaube, man muss wenigsten das spielzeug umschmeißen, was du danach machst, liegt an dir, du kannst auch wieder in das mädchen reingehen, aber ich habe da voll randale gemacht, das war so geil, die frau hatte so eine angst, voll krass, man kann ja in der szene noch andere dinge machen, man kann z.b. mit aiden die andere ärzte am pc ärgern, oder einfach in ein arzt mit aiden reingehen, und den arzt dann steuern, einfach zu geil gemacht, du hast so viele möglichkeiten das spiel zu spielen, hammer.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sowas wie GTA nun schon so sehr kennt. Nicht nur, dass du schon 1,5 Wochen GTA V spielst. Man kennt ja GTA nicht erst seit gestern. Sowas wie Heavy Rain oder Beyond, wo gibt es das schon nochmal? Das sind Ausnahmespiele.

 

Hans Zimmer ist immer eine goldrichtige Entscheidung.

Bin schon sehr gespannt auf die Musik.

Er hat mit Lorne Balfe auch die Musik in CoD: Modern Warfare 2 und Crysis 2 gemacht.

Die hatten beide auch einen richtig tollen Soundtrack.

 

Trotzdem würde ich die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich schätze beide Games sehr. Und natürlich auch The Last of Us.

 

Wir Spieler haben dieses Jahr richtig Glück, in jedem Quartal einen Kracher spendiert bekommen zu haben.

 

1. Quartal: BioShock Infinite (ok, ich fand's nur "sehr gut", hat mich aber nicht umgehauen).

2. Quartal: The Last of Us (fand ich großartig, klasse Spiel)

3. Quartal: GTA V (ebenfalls spitze)

4. Quartal: Beyond

 

Dann kommt ja noch die PS4 Ende des Jahres. Besser kann's nicht laufen ^^

 

EDIT:

 

So wie sich das anhört, wird die Musik in Beyond wohl nicht vollständig von Hans Zimmer sein.

Der ist erst im August als Produzent dazugestoßen (Auszug aus englischer Wikipedia).

 

 

ja der Soundtrack ist nicht komplett von Hans Zimmer, aber finde ich auch nicht schlimm :)

 

alle 4 Spiele die du aufgezählt hast, zählen auch zu meinen besten 4 Spielen dieses Jahr

 

1. BioShock/ The Last of Us (bin mir da noch nicht sicher, wer den 1. Platz mehr verdient hat)

2. GTA

 

und wo Beyond sich dann ansiedelt, wird sich zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja der Typ beim Lets Play hat das selbe gemacht wie du :D Auch als er mit Aiden bei den Ärzten war gab es wohl einen Temperaturunterschied im Raum und da meinte der eine dann plötzlich "Er ist hier" und so weiter.

 

Mich würde mal interessieren, was passiert wenn man zum Beispiel die falschen Karten aufdeckt. Glauben sie dann im weiteren Spielverlauf nicht das es Aiden gibt und unterschätzen deren Kraft? Wenn es wirklich so verstrickt ist mit den Handlungen die man macht, dann wird es mehr als hammer

 

 

GTA V, Bioshock Infinite, The Last of Us, Metro und Beyond sind alles wirkliche Kracher und alle auch irgendwie nicht miteinander zu vergleichen. Glaube die PS4 wird sich ersteinmal anstrengen müssen um solche Titel zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Typ beim Lets Play hat das selbe gemacht wie du :D Auch als er mit Aiden bei den Ärzten war gab es wohl einen Temperaturunterschied im Raum und da meinte der eine dann plötzlich "Er ist hier" und so weiter.

 

Mich würde mal interessieren, was passiert wenn man zum Beispiel die falschen Karten aufdeckt. Glauben sie dann im weiteren Spielverlauf nicht das es Aiden gibt und unterschätzen deren Kraft? Wenn es wirklich so verstrickt ist mit den Handlungen die man macht, dann wird es mehr als hammer

 

 

 

 

 

ok, jetzt hast du mich neugierig gemacht, jetzt werde ich mal das experiment nochmal spielen, aber komplett anders, und stelle mich mal stur, oder so ähnlich, bericht gebe ich dann ab hier im spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...