Jump to content
Play3.de

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Recommended Posts

RELEASE: Q1|2013

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: Quantic Dream

GENRE: Unbekannt

Multiplayer: Unbekannt

 

Auf der E3 wurde das Spiel nun in der SONY Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Aufgefallen ist dabei natürlich die Hauptrolle die von Ellen Page als "Judi Holmes" verkörpert wird. Im Spiel selbst soll der "Tod" eine spezielle, mysteriöse Rolle übernehmen, der stark mit Judi H. in Zusammenhang steht.

 

Der in der Pressekonferenz gezeigte

gewährt uns einige interessante Einblicke in das neue Projekt. Bedauerlicherweise wurde kein Releastermin bekannt gegeben. Heavy Rain Fans werden sich aber wieder auf ein anspruchsvolles Erlebnis auf der Playstation 3 freuen dürfen. Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Heavy Rain kann ich es kaum erwarten endlich etwas über Quantic Dreams neues Projekt zu erfahren. Wird von der Story hoffentlich auch wieder so spannend und mit so interessanten Charakteren werden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wieder ein spitzen Game wie damals seiner Zeit Heavy Rain :ok:

 

Hoffe wieder auf eine spannende und gut erzählte Story.

 

Wenigstens ein Entwickler der von seinen Spielen keine x-Fortsetzungen veröffentlicht (s. Assassins Creed, Crysis, Call of Duty, Far Cry etc.)

Edited by Chriisko

Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier gibbit abgefilmtes Gameplaymaterial, ungesehene Szenen:

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw

 

Danke für das Video. :)

 

Das altbewehrte Heavy Rain System. Gefällt mir doch sehr! Bitte, bitte lass' diesen Abschnitt als Demo im Store erscheinen.

 

Es sieht verdammt gut aus, vorallem aber interessiert mich die Steuerung dieser "Fähigkeit" am Anfang des Videos. Dies birgt doch einige "witzige" Momente.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich wie es Quantic Dream wieder schafft so eine unglaublich spannende und ergreifende Story zu erzählen. Merkte man schon beim Trailer gestern.

 

Die Emotionen sind echt genial.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel soll übrigens im Frühling 2013 erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Spiel soll übrigens im Frühling 2013 erscheinen.

 

Warum müssen die ganzen Kracher erst nächstes Jahr erscheinen...

Dieses Jahr ist irgendwie... total... leer...


get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum müssen die ganzen Kracher erst nächstes Jahr erscheinen...

Dieses Jahr ist irgendwie... total... leer...

 

Dafür kommen da viele gute Spiele anfang nächstes Jahr (Crysis 3, Dead Space 3, Beyond: Two Souls, God of War)

 

Obwohl dieses Jahr auch noch gut bestückt ist, mit Assassins Creed 3, Hitman, Far Cry 3, Resident Evil 6.


Chriisko.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...