Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

RELEASE: |27/05/2014|

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Ubisoft Montreal

GENRE: Open World Third Person Shooter mit Hacker Fähigkeiten

Multiplayer: Ja

 

http://watchdogs.ubi.com/watchdogsgame/en-GB/home/

 

Gerade eben auf der Ubisoft E3 Pressekonferenz angekündigt und hat sicher die meisten Zuschauer beeindruckt. Schon vor der Veröffentlichung wurde das Spiel für die Next-Gen Konsolen angekündigt.

 

Da erwartet uns was großes :good: sobald neue Informationen veröffentlicht werden, wird der 1. Post editiert.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man, genial. Hätte ich von Ubisoft nicht erwartet, die haben aber diese E³ wirklich überrascht mit ihren Spielen die diesmal WIRKLICH gut aussahen.

 

Bin gespannt wie hoch der Doing-shit-Faktor im Spiel ausfällt, wie GTA wird's wohl nicht werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem wass ich gesehen habe .... muss ich sagen hammer , bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt

 

Schon diese ersten 10 Minuten waren unglaublich unterhaltsam. :good: Freue mich schon auf weitere Details zum Spiel. :)

Stimmt, schaut schon jetzt sehr interessant und unterhaltsam aus. Hab damit für heute nicht gerechnet und kommt definitiv auf die Merkliste.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...