Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand ne Antwort?:think:

 

Ja der ist schon draussen

 

Hab gestern nacht nochmal 2 stunden gezockt, bin aber storymässig nicht weit gekommen weil es abseits der story soviel zu tun gibt ;)

 

Die grafik schaut besser aus wenns im spiel nacht ist und regnet, tagsüber bei sonnenschein wirkt es bisschen billig.

 

Einer hat noch gefragt ob man ausschalten kann das andere in sein spiel joinen online, ja das geht bei einstellungen. Wo genau weiss icht nichtmehr. Aber ist besser weil das nervt tierisch. Es gibt auch keinen filter so das nur freunde joinen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der ist schon draussen

 

Hab gestern nacht nochmal 2 stunden gezockt, bin aber storymässig nicht weit gekommen weil es abseits der story soviel zu tun gibt ;)

 

Die grafik schaut besser aus wenns im spiel nacht ist und regnet, tagsüber bei sonnenschein wirkt es bisschen billig.

 

Einer hat noch gefragt ob man ausschalten kann das andere in sein spiel joinen online, ja das geht bei einstellungen. Wo genau weiss icht nichtmehr. Aber ist besser weil das nervt tierisch. Es gibt auch keinen filter so das nur freunde joinen können

 

Was können die denn alles anstellen die dann joinen? Was nervt da so? Schade, hört sich doch nach Flop an.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können die denn alles anstellen die dann joinen? Was nervt da so? Schade, hört sich doch nach Flop an.:facepalm:

 

Dann startet automatisch so ein modus wo der andere dich hackt und du musst ihn finden und töten. Dabei hast du zeit bis er 100% gehackt hat so um die 3 minuten waren das immer. Ist halt nervog wenn man die stadt erkunden will und dann den hacker suchen soll.

 

Wenn ich offline spielen will hab ich kein bock das wildfremde mir reinpfuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Nachteile entstehen wenn man ihn nicht gefunden hat?

 

Dann hast du gegen ihn verloren und dein ruf als hacker sinkt oder so, kp hab das ziemlich schnell deaktiviert das keiner joinen kann. Jetzt haben das game noch wenige und ich war schon genervt. Zum release wirds dann noch nerviger wenn ständig andere spieler bei dir hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...