Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Ok, dann werde ich es deaktivieren. Wenn du jetzt nachdem du es angezockt hast nochmal entscheiden könntest, würdest du es erneut zum Release kaufen?

 

Wahrscheinlich nicht, hätte mir eher wolfenstein geholt. Wd sollte ja zum release der ps4 kommen dann wurde es verschoben, das ist nie ein gutes zeichen wenn sich der release verschiebt. Das heisst irgendwas stimmt nicht und das haben se jetzt in nem halben jahr einigermaßen behoben. Zb das hacken von ampeln sieht im trailer ganz cool aus wenn die verfolger gerammt werden weil man umschaltet. Passiert im spiel aber nicht so :D oder das mit so pollern die ausm boden kommen, die fahren zwar dann gegen aber fahren dann weiter nen umweg und holen wieder auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfenstein habe ich mir geholt und das Game bockt extrem. Bin gerade geneigt Watch Dogs ungeöffnet an die Grotte zurückzusenden, da bisher von denen die es zocken, keiner was wirklich überzeugendes berichtet:nixweiss:

 

In Zustellung! Wuuuhuuuuuuuu!!!

 

 

Das du noch so begeistert bist:)

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du noch so begeistert bist:)

 

Klar, immer erst abwarten!

Nichts gegen die User, die es schlecht bewerten, ABER immer erst selbst spielen!

Es gibt ja Spezialisten, die auf nem Röhrenfernseher von 1970 zocken und die Grafik bemängeln. War jetzt nur ein Beispiel, aber ich geb allgemein wenig auf andere Berichte (vor allem bei Games). Geschmäcker sind verschieden und ein Flop ist dieses Spiel sicher nicht.

 

Warte auf die Post, erfahrungsgemäß liefern die gegen 12 Uhr. Berichte dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, auf die vorherigen Berichte habe ich auch nicht so viel gegeben. Jetzt posten hier aber aktuell Leute die es zocken und ich glaube kaum das die einen Röhrenfernseher nutzen:)

 

Bei Games die rocken ist dann auch direkt jemand dabei der dies bestätigt. Passiert bei Watch Dogs bisher nicht wirklich. Eventuell mache ich mich zu verrückt und habe mich wieder verunsichern lassen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mir schon mehr erhofft, hab noch ein paat Stündchen gespielt und ich mag die Charaktere irgendwie nicht, auch die Story finde ich bisher zäh.

 

Aber das mieseste ist das Fahrverhalten der Autos, es liegt vllt. an der PC Steuerung aber selbst da kann man es ja wenigstens gut machen, aber die Autos reagieren viel zu langsam und abgeschnitten, das ist echt keine Freude durch die Stadt zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mir schon mehr erhofft, hab noch ein paat Stündchen gespielt und ich mag die Charaktere irgendwie nicht, auch die Story finde ich bisher zäh.

 

Aber das mieseste ist das Fahrverhalten der Autos, es liegt vllt. an der PC Steuerung aber selbst da kann man es ja wenigstens gut machen, aber die Autos reagieren viel zu langsam und abgeschnitten, das ist echt keine Freude durch die Stadt zu fahren.

 

Dann wirds ein kurzes Spiel für mich.

Saints Row und Sleeping Dogs waren hammer, aber fuhren sich wie scheiße.

 

Will gar nicht wissen wie sich das auf dem PC steuert (da hat man ja nur gas an/aus links bzw rechts an/aus), wenn ich schon sehe wie die auf der PS4 Version rumeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...