Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Also das Video wo die quer durch Chicago gefahren sind, hat mich wieder abgeschreckt.

 

Die Fahrphysik sieht extrem arcadig aus.

Der fährt ganz normal los-> Reifen qualmen

Zu scharf eingelenkt-> Reifen qualmen

Aus max 20 km/h auf 0 gebremst -> Reifen qualmen

 

 

also das fahren sieht extrem schlecht aus.

 

Keine Fahrphysik die zum langen spielen einläd.

GTA 4 hatte da mit Abstand die beste Fahrphysik.

Schwer und realistisch genug um stundenlang einfach nur rumzufahren.

 

GTA5 aber auch Watch Dogs werden das bzw haben das nicht geschafft.

Nach 10min kann man perfekt fahren und wirklich "ordentlich" fahren ist auch nicht möglich.

 

 

Schlimm fand ich im Video

mit dem Motorrad das wenn er wo gegen fährt, nicht vom Motorrad fällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo war bitte sehr GTA V der größte Scheiss und wo in allem? Warscheinlich hast du das Spiel noch nicht mal gespielt.

 

nein, ich habe es natürlich nicht gespielt..:facepalm:

 

sag mir mal was an gta5 so toll ist und anders macht als seine Vorgänger?!

 

sorry, aber GTA ist schon lange nicht mehr das was es einmal war und zwar großartig..

achso, und ich beurteile keine Spiele die ich nicht auch selber gespielt habe..

 

nichts gegen dich persönlich..:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ne Stunde gespielt und wollte meinen Ersteindruck hier lassen. Grafisch ist es okay, kein Meilenstein aber intressant, die Videos die damals gezeigt wurden haben sie aber eindeutig verfeinert und das Spiel sieht an keiner Stelle so gut aus.

 

Gameplay technisch ist es zumindest das was ich gespielt habe wenn dann gerademal durchschnitt, es steuert sich ganz okay aber so von Story , Missionen , Fahrphysik ,Stadt etc. macht die Konkurrenz (GTA) es einfach besser.

 

Ich werde die Tage mal weiterspielen und wenn es gewünscht wird weiter berichten, ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel , nicht weil es grafisch nicht so toll ist , das war zu erwarten, aber alleine vom Gameplay ist es eben nicht der Burner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm fand ich im Video

mit dem Motorrad das wenn er wo gegen fährt, nicht vom Motorrad fällt.

 

Ich fahre sehr gerne Auto in Open World spielen.

 

Macht das keinen Spaß bzw ist zu einfach/oberflächig mache ich das nicht lange und das Spiel landet im Schrank.

 

Schade eigentlich :(

 

Lege jetzt noch oft GTA 4 rein, damit ich cruisen kann :trollface:

 

So leute ne Stunde gespielt und wollte meinen Ersteindruck hier lassen. Grafisch ist es okay, kein Meilenstein aber intressant, die Videos die damals gezeigt wurden haben sie aber eindeutig verfeinert und das Spiel sieht an keiner Stelle so gut aus.

 

Gameplay technisch ist es zumindest das was ich gespielt habe wenn dann gerademal durchschnitt, es steuert sich ganz okay aber so von Story , Missionen , Fahrphysik ,Stadt etc. macht die Konkurrenz (GTA) es einfach besser.

 

Ich werde die Tage mal weiterspielen und wenn es gewünscht wird weiter berichten, ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel , nicht weil es grafisch nicht so toll ist , das war zu erwarten, aber alleine vom Gameplay ist es eben nicht der Burner.

 

Hat es das Assassins Creed Syndrom?

Also haufen Missionen und Aufgaben die sinnlos zusammen gebastelt sind und man dadurch schnell den Anreiz zum spielen verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Hat es das Assassins Creed Syndrom?

Also haufen Missionen und Aufgaben die sinnlos zusammen gebastelt sind und man dadurch schnell den Anreiz zum spielen verliert.

 

Um das zu sagen bin ich noch nicht soo weit, aber der Einstieg ist etwas unsympatisch und der Charakter auch, man bekommt alles vorgesetzt und fertig.

 

Ich kann sowas nie gut beschreiben, evtl. gefällt es ja einigen von euch, evtl. wird es ja besser aber vorallem die erste Stunde hat mir eben nicht gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe es natürlich nicht gespielt..:facepalm:

 

sag mir mal was an gta5 so toll ist und anders macht als seine Vorgänger?!

 

sorry, aber GTA ist schon lange nicht mehr das was es einmal war und zwar großartig..

achso, und ich beurteile keine Spiele die ich nicht auch selber gespielt habe..

 

nichts gegen dich persönlich..:keks2:

 

ich werde hier nichts im Watch Dogs Therad schreiben was an GTA 5 besonders ist weil das hier nicht hingehört. Mir ist es auch egal ob dir GTA 5 gefällt oder nicht "Meinungs Freiheit" mich stört nur die Aussage GTA 5 ist in allem Bereichen Scheisse und das ist schon mal komplett verkehrt so eine Aussage zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu sagen bin ich noch nicht soo weit, aber der Einstieg ist etwas unsympatisch und der Charakter auch, man bekommt alles vorgesetzt und fertig.

 

Ich kann sowas nie gut beschreiben, evtl. gefällt es ja einigen von euch, evtl. wird es ja besser aber vorallem die erste Stunde hat mir eben nicht gut gefallen.

 

Fand ich auch das der unsympatisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch das der unsympatisch ist

 

Von welchem "sympathisch" redet ihr denn? Nico Bellic-(un)sympathisch, weil der Typ einfach saublöd war? Soweit ich weiß ist ja Aidens

Frau gestorben?

. Da wäre ich jetzt auch nicht mehr der sympathischste, der fröhlich lacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ne Stunde gespielt und wollte meinen Ersteindruck hier lassen. Grafisch ist es okay, kein Meilenstein aber intressant, die Videos die damals gezeigt wurden haben sie aber eindeutig verfeinert und das Spiel sieht an keiner Stelle so gut aus.

 

Gameplay technisch ist es zumindest das was ich gespielt habe wenn dann gerademal durchschnitt, es steuert sich ganz okay aber so von Story , Missionen , Fahrphysik ,Stadt etc. macht die Konkurrenz (GTA) es einfach besser.

 

Ich werde die Tage mal weiterspielen und wenn es gewünscht wird weiter berichten, ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel , nicht weil es grafisch nicht so toll ist, das war zu erwarten, aber alleine vom Gameplay ist es eben nicht der Burner.

 

Dachte bei WD geht es nur um die Grafik,jetzt sagst du das es auch noch ne Story hat,Danke,ist gekauft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da frage ich mich wie kann das sein? wd bietet ja warscheinlich eine viel größere welt undso und ist trotzdem nur halb so groß :think:

 

das kann ich dir sagen, warum wolfenstein an die 40 GB hat, weil sie eine neuen engine benutzen, die unheimlich spiecherplatz braucht, so habe ich es gelesen, obwohl die grafik bei wolfenstein nur gut ist, also mittelmaß bei ultra am pc. und ich habe gelesen, bei watch dogs sind die dateien stark komprimiert oder so.

 

 

Spoiler bloß nicht, sonst flippt Spider aus. :D

 

ich war ja seit heute morgen nicht mehr hier im thrad, habe viel überflogen, weil doch gespoilert wurde hier teilweise, zwar nicht viel, aber ich will ja kein stück wissen vom game, nichts von grafik, nichts von steuerung, einfach nichts.

 

 

keine sorge, ich würde niemals etwas spoilern :zwinker:

 

du bist ein guter :ok:

 

 

Nette Raubkopie. :zwinker:

 

 

hehe, du meinst bestimmt die heute überall erschienen ist, diese china P2P version.

 

 

mir latte, ich warte bis dienstag abend, dann zocke ich ganz gemütlich, muss ja eh noch wolfenstein zuende zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...