Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

so, kleiner bericht von mir :

 

 

habe jetzt mal so ca. 3-4 stunden gezockt, nur nebenmissionen und gegend angeguckt, deswegen kann ich auch noch nichts zur geschichte sagen.

 

zur grafik, PC version, alles auf ultra gestellt, außer kantenglättung (2 stufen runtergeschraubt) bei 1080p und 60 fps. :

 

sagen wir mal so, die grafik ist jetzt mittel bis gut, und sehr flüssig, egal ob rennen, fahren, oder ob viel los ist auf den straßen, das ist schon mal sehr gut.

 

am tag sieht es jetzt nur mittel aus, und es gibt ab und zu mal grafikfehler, ist aber noch im rahmen, nachts sieht es dann gut aus.

 

die weitsicht ist auch sehr gut.

 

es gibt auch kein ruckeln, auch nicht beim auto fahren, alles läuft flüssig in 60 fps.

 

grafik effekte usw.

 

die sehen sehr gut aus, wie rauch, feuer, funken spiegelungen, nebel, regen, wasser usw.

auch cool, das man vieles kaputt machen kann. sieht auch klasse aus, wenn man sein auto schrott fährt, es qualmt und raucht, die beulen usw. sieht man alles sehr deutlich.

auch wenn man mit ein schnellen auto schnell los fährt, kommt rauch/qualm von den reifen her, sieht klasse aus.

 

 

 

zum sound :

 

der ist richtig gut in DTS, kann mich nicht beklagen, auch das schießen usw. kommt wuchtig rüber, sehr geil.

 

zur steuerung :

 

ich spiele mit ein Xbox360 Controller für windows, Aiden läßt sich butterweich und klasse steuern, geht gut von der hand.

 

alle fahrzeuge, die ich jetzt gefahren bin bis jetzt, lassen sich wunderbar steuern, bin sofort zurecht gekommen, am besten lassen sich alle fahrzeuge in der ego perspektive steuern, aber auch die außen ansicht komme ich sehr gut zurecht, kann da nicht wirklich meckern, auch wenn die steuerung nicht perfekt ist, aber ich kann mich an sowas gut gewöhnen.

 

 

gameplay und die stadt :

 

kann da nicht meckern, fast überall ist was los bei mir, viele autos auf den straßen, egal ob tag oder nacht, viele passanten überall usw.

ist auch cool die alle zu beobachten.

 

das hacken macht mir sehr spaß, sowie das erforschen der ganzen stadt, und die nebenaufgaben.

 

 

das spiel ist so ähnlich wie GTA, nur halt etwas anders mit hacken usw., was mir aber sehr gut gefällt, einfach mal ein tor von weiten öffnen usw.

 

 

wo mich das erste mal die polizei verfolgt hatte, meine fresse, die sind aber ganz schön hartnäckig, was mir aber gefällt.

 

ich habe bei der flucht von der polizei sehr viele passanten umgenietet, aber nicht mit absicht, und habe die halbe stadt demoliert, lol.

 

hat aber sau spaß gemacht zu flüchten.

 

 

fazit bis jetzt, macht richtig laune bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besonders witzig ist das online Hacking und Beachatten 1 gg 1. Haben Sich die Entwickler gut beider Souls Reihe bedient fand es dort schon immer spannend. Kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren falls ihr es ausgestellt haben solltet. Ich wurde gestern auch nur einmal gehackt, also nicht dauerhaft beim erkunden der Welt "gestört" kann sich natürlich heute ändern, wenn viel mehr Menschen das Spiel besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt echt zufrieden. Habe vielleicht zwei Hauptmissionen gemacht und bin dann durch die Nebenmissionen zu nichts mehr gekommen. Zum teil finde ich diese auch echt knackig. Blöd ist es wenn man Gegner ausnocken muss und sich diese in riesigen Gruppen befinden die voll bewaffnet sind.

Durch hacken usw. lassen sich auch nicht immer alle Gegner ausschalten, so dass man gezwungen ist zu kämpfen.

Das Onlinehacking hatte ich ca. eine halbe Stunde an. In der Zeit wurde ich einmal infiltriert. Habe den Typen nach einer längeren Verfolgungsjagd erledigt. Habe es dann ausgemacht weil es mich aus dem Spielfluss bringt. So aber eine wirklich nette Idee.

Die Grafik finde ich auf der PS4 gut. Vielleicht kein Next Gen, aber sehr detaiverliebt. Wenn man sich umschaut findet man immer wieder interessante Ecken. Cool finde ich auch die Sehenswürdigkeiten. An diesen kann man Geschenke platzieren die dann andere Leute looten können. Motiviert!

Wie auch immer. Bin zufrieden. Ich denke das ich 50 Stunden gut beschäftigt bin mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern Abend auch noch vom örtlichen MM bekommen können und bin doch sehr begeistert. 3-4 Hauptmissionen gemacht und danach nur Nebenmissionen weil einfach überall was aufploppt oder es was zu tun gibt. Das ist schon echt geil gemacht. Ich finde auch cool, dass das hacken der Bürger an sich nicht nur Geld bringt, sondern auch Missionen oder Songs.

 

Ein Wort zur Grafik: Ich kann verstehen wenn Leute sich darüber aufregen. Der erste Trailer damals war ein anderes Spiel. Punkt. Das sah schon echt krass aus und ist mit dem Endprodukt leider nicht zu vergleichen. Die Grafik ist "ok", tagsüber sieht alles unspektakulär aus, nachts und bei Regen dafür wiederrum umso besser. Ich würde sagen Sie erfüllt Ihren Zweck und liegt ein wenig über GTA5 Niveau. Es ist halt einfach verschenktes Potenzial von Ubisoft und die Kritik, die sie dafür einfahren ist auch gerechtfertigt.

 

Man sollte aber nicht den Fehler machen und das Spiel anhand dessen beurteilen. Es gibt unheimlich viel zu tun, viel zu sehen, viele Möglichkeiten (auch Abseits des "normalen" Gameplays - Probiert mal diese digitalen Trips aus :naughty: ) - Ich bin zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Online Hacking. Wenn ich den Eindringling nicht finde, was passiert mir dann persönlich?

 

Du verlierst diese Onlinepunkte weiß jetzt nicht wie die genau heißen. Ich wurde nur einmal gehackt kannst ihn aber glaub ich töten. Beim Beschatten hat mich mein Gegenüber einmal umgelegt und domit gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern Abend auch noch vom örtlichen MM bekommen können und bin doch sehr begeistert. 3-4 Hauptmissionen gemacht und danach nur Nebenmissionen weil einfach überall was aufploppt oder es was zu tun gibt. Das ist schon echt geil gemacht. Ich finde auch cool, dass das hacken der Bürger an sich nicht nur Geld bringt, sondern auch Missionen oder Songs.

 

Ein Wort zur Grafik: Ich kann verstehen wenn Leute sich darüber aufregen. Der erste Trailer damals war ein anderes Spiel. Punkt. Das sah schon echt krass aus und ist mit dem Endprodukt leider nicht zu vergleichen. Die Grafik ist "ok", tagsüber sieht alles unspektakulär aus, nachts und bei Regen dafür wiederrum umso besser. Ich würde sagen Sie erfüllt Ihren Zweck und liegt ein wenig über GTA5 Niveau. Es ist halt einfach verschenktes Potenzial von Ubisoft und die Kritik, die sie dafür einfahren ist auch gerechtfertigt.

 

Man sollte aber nicht den Fehler machen und das Spiel anhand dessen beurteilen. Es gibt unheimlich viel zu tun, viel zu sehen, viele Möglichkeiten (auch Abseits des "normalen" Gameplays - Probiert mal diese digitalen Trips aus :naughty: ) - Ich bin zufrieden!

 

 

ja, tagsüber sieht es einfach nur so überbelichtet aus, viel zu hell wie ich finde, und blasse farben teilweise.

 

nachts sieht es jedenfalls viel besser aus.

 

wenn man aber an die grafik nicht denkt, ist der rest doch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zu Kaufen (Day 1 Edition) für 47,50 Euro inkl. Versand.

Spiel wurde (unter anderen von Käufern) mit Deutschen Ton bestätigt.

Couver ist aus Skandinavien :zwinker:

https://www.coolshop.de/catalog/product/78270-watch-dogs-day-1-nordic

Also wer noch günstig an die Ps4 Version kommen will!

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...