Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat noch jemand den Season Pass geholt?

NOCH nicht. werde ihn aber definitiv holen.

 

habe jetzt 4-5 stunden gespielt und ich muss sagen: ich bin begeister :) richtig geiles game. will jetzt auf nicht im detail eingehen, aber einfach das hacken macht enorm spaß. und die missionen, wo man leise vorgehen kann machen auch spaß, da es mit dem hacken gut umgesetzt ist. story hab ich noch nicht viel gespielt und grafik? ja da kann man doch nicht meckern. sieht doch wirklich top aus. auch am tag. infamous war zwar besser aber sowas kann man ja NOCH nicht erwarten. mir machts auf jeden fall verdammt viel spaß und online ist auch mal was erfrischendes.

bin bei einem ins spiel rein und der war vol lverwundert, als er die meldung bekam. naja er ist ausm tunnel ruasgefahren, nicht wieder rein gekommen und ich konnte schön drin warten :D wie dumm manche leute doch sind und das obwohl ich davor nicht gerade unauffällig war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Sharkz hat Recht.

 

Zählt alleine nur mal die Passanten bei der E3 Demo.

Oder schaut den Rauch bzw Wind auf den Straßen an.

 

Gerade die PS4 hat dich GPGPU, damit kann man doch solche Effekte (PhysX ähnlich) problemlos umsetzen.

 

Sehe das genauso wie du oder Sharkz. Die Entwickler haben es sich definitiv zu einfach gemacht. Infamous ist ja auch ne wahre Partikelschlacht, die PS4 kann es locker schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf dem Pc in Ultra, sieht es nicht ansatzweise aus wie i den Trailern. Rauch und Partikeleffekte nur minimal vorhanden, Lichteffekte nicht wie in Trailern und die Anzahl der Passanten auch nicht. Ehrlich gesagt sieht auf dem Pc Ultra kaum anders aus wie auf der Ps4..was schon für sich spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie du oder Sharkz. Die Entwickler haben es sich definitiv zu einfach gemacht. Infamous ist ja auch ne wahre Partikelschlacht, die PS4 kann es locker schaffen.

 

Infamous ist aber auch PS4-exklusiv. Da geht immer mehr als bei Multi-Titeln!

 

auch auf dem Pc in Ultra, sieht es nicht ansatzweise aus wie i den Trailern. Rauch und Partikeleffekte nur minimal vorhanden, Lichteffekte nicht wie in Trailern und die Anzahl der Passanten auch nicht. Ehrlich gesagt sieht auf dem Pc Ultra kaum anders aus wie auf der Ps4..was schon für sich spricht

 

Also besonders die Explosionen und der Rauch danach sehen doch auf der PS4 bombastisch gut aus. Jage unheimlich gerne Sachen in die Luft und erfreue mich daran wie klasse der Rauch aussieht. Echt jetzt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf dem Pc in Ultra, sieht es nicht ansatzweise aus wie i den Trailern. Rauch und Partikeleffekte nur minimal vorhanden, Lichteffekte nicht wie in Trailern und die Anzahl der Passanten auch nicht. Ehrlich gesagt sieht auf dem Pc Ultra kaum anders aus wie auf der Ps4..was schon für sich spricht

 

ja, leider.

 

das ist mir schon bei AC black flag aufgefallen auf dem pc, da sah es auch nicht so geil aus, mehr durchwachsen, und es hatte auch voll die performance probleme.

 

 

ubisoft soll sich in zukunft mal ein beispiel an sleeping dogs nehmen , da sah die grafik richtig geil aus (pc jedenfalls).

 

keine ahnung warum ubisoft das nie so richtig hinbekommt.

 

 

wäre das hacken nicht in watch dogs, würde ich es wahrscheinlich nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf dem Pc in Ultra, sieht es nicht ansatzweise aus wie i den Trailern. Rauch und Partikeleffekte nur minimal vorhanden, Lichteffekte nicht wie in Trailern und die Anzahl der Passanten auch nicht. Ehrlich gesagt sieht auf dem Pc Ultra kaum anders aus wie auf der Ps4..was schon für sich spricht

 

Das spricht eher dafür, dass man gezwungen war, wie immer, an die niedrige Performance der PS4 und Xbox One, die 2 Minuten nach erscheinen einem gutem PC hoffnungslos unterlegen ist, das Spiel zu optimieren und konvetieren. Wäre es ein PC-Only Titel, hättest du die gleiche Grafik. Ist es aber nicht, da Ubisoft ja Geld verdienen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...